Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Dann ist ja die GFDL diesmal mit einer Deadline unter Druck.
Nunja, bei der Geschichte der Galaktischen Föderation des Lichts gibt es eh nur 2 Möglichkeiten:

1. alles spiritueller Quatsch mit Soße...:zauberer1
2. es stimmt und die kommen wirklich...:confused:

Naja, wenn's jetzt endlich Deadlines gibt, dann sollten wir es ja bald wissen.
LG
Groovy

öhm was hat konfuzius dazu gesagt? da war doch was von einer dritten unerwarteten Möglichkeit

ich finde es total klasse und unterhaltsam hier.
es gibt schon ufos, da bin ich mir sicher aber ob sie sich tatsächlich am 14 zeigen werden ist so ne sache. das problem ist nur, dass menschen, die trotzdem hoffnung haben ihren glauben verlieren und ganz enttäuscht sind. dann steht man da und denkt sich was man überhaupt noch glauben kann und ob es sich überhaupt lohnt zu hoffen...
aber an alle die enttäuscht werden, ihr könnt es ja auch so sehen:
die dunkelmächte wollen nur verwirrung stifften und haben einfach ein datum vorgegeben um die verschlossenheit gegenüber solchen themen zu erzeugen, enttäuschung und hoffnung der menschen zu nehmen....
witzigerweise habe ich vor ein paar tagen geträumt, dass sie tatsächlich gekommen sind. war wie im film. ich habe dann einen ausserirdischen gefragt, wie lange sie denn bis zu uns gebraucht haben. dieser meinte dann: "300 jahre. Zu Mutti brauche ich nur ne halbe stunde aber zu euch 300 jahre"
ich hab mich totgelacht, als ich aufgewacht bin

ich finde es total klasse und unterhaltsam hier.
es gibt schon ufos, da bin ich mir sicher aber ob sie sich tatsächlich am 14 zeigen werden ist so ne sache. das problem ist nur, dass menschen, die trotzdem hoffnung haben ihren glauben verlieren und ganz enttäuscht sind. dann steht man da und denkt sich was man überhaupt noch glauben kann und ob es sich überhaupt lohnt zu hoffen...
aber an alle die enttäuscht werden, ihr könnt es ja auch so sehen:
die dunkelmächte wollen nur verwirrung stifften und haben einfach ein datum vorgegeben um die verschlossenheit gegenüber solchen themen zu erzeugen, enttäuschung und hoffnung der menschen zu nehmen....
witzigerweise habe ich vor ein paar tagen geträumt, dass sie tatsächlich gekommen sind. war wie im film. ich habe dann einen ausserirdischen gefragt, wie lange sie denn bis zu uns gebraucht haben. dieser meinte dann: "300 jahre. Zu Mutti brauche ich nur ne halbe stunde aber zu euch 300 jahre"
ich hab mich totgelacht, als ich aufgewacht bin

lach..,,ich musste so lachen.was ist das iedlich.solche träume hätte ich auch gern...

ich sehe das auch so aber nun bin ic ein "feind" nur weil ich kritik äusserte.man hat mich nicht verstanden.ich glaube natürlich an ausserirdisches leben abe ebend nicht am 14....

Werbung:
Zurück
Oben