Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Also ich schaue mir ja täglich die UFO Sichtungen bei www.ufocasebook.com an. Aktuell wurde zwecks 14. Okt was gepostet. Leider nicht in Deutsch, aber ich denke die meissten können was damit anfangen:

Why the October 14 UFO Will Not Happen

I don't know how long Ms. Goodchild has been around in the world of ufology but I've been on the periphery of it (and sometimes in the middle of it) for about 40 years. Based on my experience and observations here is why I'm pretty darn sure the predicted UFO event will not happen.
The big, glaring clue is the alleged source of her information: The Galactic Federation of Light. Just like the allegedly channeled messages from what is known as the Ashtar Command, and even the quite terrestrial messages spouted by a bizarre quasi-political group known by the acronym, NESARA, these messages follow a 3-step pattern:

1. Announcement of a big event (e.g., the 10/14/08 UFO event) to take place at a specific time and date.

2. The event does not occur.

3. The non-occurrence of the event is followed by another announcement in the form of an excuse explaining why the event did not happen. The excuse is usually something like this:

"Dear Ones, the event scheduled for [time and date] had to be postponed due to circumstances beyond our control. The dark forces operating on your planet interfered in the process. Rest assured, Dear Ones of this precious planet, we have not forgotten you. This is a temporary set back. Do not lose faith. Hold on to the Light. We will return."

This is the pattern. It never changes. It's the same thing year after year after year. So, based on that pattern, here's my prediction: It won't happen.

Sincerely,

Gary Val Tenuta

Author of The Ezekiel Code

www.ezekielcode.com

source & references:

http://newsblaze.com/story/20081009052406tsop.nb/topstory.html
Quelle: http://www.ufocasebook.com/2008c/october14nothappen.html

LG
Groovy

Werbung:
Hab auch nix anderes erwartet...
Wirklich hochentwickelte Aliens haben es nicht nötig hierherzukommen und die anderen haben nicht die technischen oder anderen Möglichkeiten, hierherzukommen.
Und nächstes Jahr wird´s wieder Channelingelings geben, die ein UFO ankündigen und wieder wird hier diskutiert werden, ob oder ob nicht und wenn denn doch wie und wo und warum.
Ein paar Tage vor dem date gibt´s dann wieder ne Entschuldigung, daß der termin nicht eingehalten werden kann, weil die bilderbergisch-röm-kath-jüdisch-freimaurerischen-Reptomächte der Finsternis dagegenarbeiten.
Auch in 2010 wird gechannelt werden, daß ein UFO...
The same Procedure as every year, James!
Skol

Sage

Du wirst noch deine Überraschung erleben, da bin ich mir sicher.

Jupp, denn das eine schliesst das andere nicht aus.

Daß die einen nur Luftbläschen verteilen können bedeutet aber noch nicht, daß es dann gleich gar nix mehr gibt.

Für mich ganz klar: Es gibt Ausserirdische und ich spüre sie auch in unserer Nähe. Aber die GFDL ist mir einfach zu suspekt bzw. zu amerikanisch.
LG
Groovy

Hallo Everest,

wie fühlt sich so eine Überzeugung an? Ich meine, du müsstest jetzt ja total aufgeregt sein oder nicht? Ich mein die Frage ganz ernst.

Ich bin nicht aufgeregt. Ich weiß nur, was ich sehe und ich glaube, was ich fühle. Als ich selber eines gesehen habe, war ich nicht aufgeregt, ich kann dir nicht sagen wieso.

Ich bin nicht aufgeregt. Ich weiß nur, was ich sehe und ich glaube, was ich fühle. Als ich selber eines gesehen habe, war ich nicht aufgeregt, ich kann dir nicht sagen wieso.

Genau so war es bei mir auch. Ich hab zum Fenster rausgeschaut, sah das UFO und hab ihm zugeschaut, bis es wieder verschwunden ist, dann hab ich mich wieder schlafen gelegt. Ich war weder aufgeregt noch hatte ich Angst.
Ich fand es einfach interessant.

Ich denke es ist nichts, was uns Angst machen sollte sondern uns dazu bringen sollte darüber nachzudenken, ob unsere kleine Gesellschaftswelt (Realität) nicht das Märchen schlechthin ist.
Also das was man uns so erzählt und wir glauben sollen mein ich damit....
LG
Groovy

Ein paar Tage vor dem date gibt´s dann wieder ne Entschuldigung, daß der termin nicht eingehalten werden kann, weil die bilderbergisch-röm-kath-jüdisch-freimaurerischen-Reptomächte der Finsternis dagegenarbeiten.

Wir können ja Wetten abschließen, wer diesmal dran schuld ist. Ich tippe ja auf die Bankenkrise :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Die Galaktische Föderation teilte der Welt Ende August folgendes mit:

"2000 mile UFO will come to Earth OCT 14th 2008 Galactic Federation"

http://www.youtube.com/watch?v=Z0kHJuosZls

Anfang Oktober gingen die Gerüchte um das dieses Ufo sich bereits in der Erd Atmosphäre befindet. Kurz darauf ist das unglaubliche in Google Earth passiert. ein bizarres Gebilde ist am Nordpolarmeer zu erkennen. Wenn man es ausmisst ist es exakt 2000 Meilen lang so wie es von der Galaktischen Föderation des Lchtes angekündigt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=plYZhnLzPE4

Man sieht es heute immernoch in Google Earth. Ich habe es selber mal ausgemessen und es stimmt. It´s 2000 Miles Long:

http://www.pic-upload.de/10.10.08/p6jc5g.JPG

LEUTE DAS ALLES KANN KEIN ZUFALL SEIN. SIE SIND DA !!!

Zurück
Oben