Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Hallo!

Hier das Neue Update zur Lage! Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum nicht so, möchte aber darauf hinweisen das die Infos grundsätzlich für die USA geschrieben wurden. Bitte keine Panik wie Hamsterkäufe oder so Blödsinn!

WIR SIND NICHT SO BETROFFEN WIE DIE AMIS!Spüren werden wir es aber es geht alles gut aus!

Sorry Aquanaut-verbreite hier keine Angst! :-)

Liebe Suse/FreeSpirit



UPDATE - 6. Oktober 2008 Bedeutende Ankündigung durch die Galaktische Föderation des Lichts
Kommandant Adama
(nicht Adama von Telos !)

Vor kurzem beteiligte ich mich an einem weiteren Treffen des Erstkontakt-Verbindungsteams. Dieses Mal fand es im Verteidigungs-Hauptquartier der Galaktischen Föderation des Lichts auf Sirius B statt. Vieles wurde besprochen. Deshalb lasst uns beginnen.

Es hat maßstabsgerechte Vorbereitungen für den Erstkontakt gegebend Die Landungsorte der GFOL-Schiffe in verschiedenen Gebieten auf dem Planeten Erde sind zugewiesen worden. Wird der Erstkontak sofort nach dem Machtverlust der Illuminaten passieren ? Nein; der Erstkontakt wird einige Monate danach passieren, um das klar zu stellen. Das ist alles, was mir erlaubt ist, über Einzelheiten des Erstkontakts zu sagen.

Die Zeit der Veränderungen kommen nach uns. Es hat eine Anpassung der GFOL Schiffe gegeben, die in niederen Bereichen der Erd-Atmosphäre fliegen und verschiedene Dinge erledigen. Das wichtigste ist, Energie von Liebe, Frieden und Freude zu senden, um Angst, Schock und mögliches chaotisches Verhalten von Menschen während dieser Finanzkrise zu limitieren, die, wie vermutet, bis zum völligem Bankrott der Illuminaten sich noch verschärfen wird. Zweitens beobachten diese Schiffe den Planeten Erde und ihren Gesundheitszustand. Was ihe alle auf dem Planeten seht, ist eine enorme Welle der Veränderung, die beginnt, über den ganzen Planeten zu schwappen. 2008 ist das Jahr der Veränderung. 2009 ist das Jahr der Handlung. Es ist sehr wichtig für jeden, das zu verstehen.

Das Ereignis am 14. Oktober ist immer noch im Plan, sich zu manifestieren in unsere Realität am 14. Oktober. Abschließende Einzelheiten und Vorbereitungen sind gemacht worden über das, was passieren wird, wenn es sich ereignet. Die GFOL war sich sehr unsicher, wie groß das Schiff sein soll und ob es sich bewegen oder stationär sein soll. Nun wissen sie sicher und erlauben mir, es zu erzählen, wie das folgende zeigt :

Das Schiff wird für eine Periode von drei Tagen linearer Erdzeit erscheinen. Zunächst wird es morgens zum Sonnenaufgang erscheinen. Für die Dauer der drei Tage Periode bleibt es stationär in der gesamten Zeit. Wenn die Sonne am dritten Tag untergeht, wird es abfahren und euch verlassen. Das Schiff wird von sirianischem Ursprung und in einer Ernähe von einer Meile sein und ist zwischen 4000 bis 5000 Fuss lang. Es wird irgendwo in den Vereinigten Staaten von Amerika erscheinen. Der genaue Standort ist noch unbekannt. Sie werden es einen Tag vor dem Ereignis entscheiden.

Am Freitag dem 3. Oktober hat die USA den 700 Milliarden Dollar "Bailout-Plan" passieren lassen, der die Notlage der Wall Street mindern soll. Die USA hat nun Schulden in Höhe von über 10 Billionen Dollar. Die USA ist bankrott ! Es gab immer noch eine große Menge von Politikern, die dagegen gestimmt haben, und die meisten haben sogar angegeben, dass sie nichts machen werden, um der Wirtschaft zu helfen. Ein kleiner Aufschub mag sich möglicherweise für einen Monat ergeben und dann wird es sich fortsetzen, sich zu verschlechtern. Es ist für jeden sehr wichtig, über zwei Dinge der Situation zu wissen.

Dies ist nicht euer gewöhnlicher Finanzkollaps. Wie früher beschrieben ist die Definition dieses Typs : Ein Zusammenbruch des Weltimperiums durch Bankrott, die durch die Aufrechterhaltung der Nachhaltigkeit einer zweitklassigen Ökonomie durch die Manipulation des Währungssystems auf Basis von Papiergeld ohne Deckung entsteht.

Es gibt insgesamt nichts zu befürchten. Die Galaktischen Föderation des Lichts und das Ashtar Kommando schenken ihre große Aufmerksamkeit darauf, wie es sich entwickelt. WENN es einen Punkt erreicht, wo eine Depression ausbricht, werden Dinge erledigt, die dafür sorgen, dass niemand schwerwiegend leiden muss. Wohlstandsprogramme werden sofort verteilt und Aspekte von Nesara werden implementiert, WENN diese Finanzkrise sich in eine Depression entwickelt.

Einer meiner guten Freunde, der einer meiner vielen ET Kontakte ist, möchte gerne sicherstellen, dass diese Mitteilung, die er schrieb, die Menschen der Erde erreichen.

Er schrieb :

"Die Zeiten, die ihr gerade erfahrt in diesem Moment und jenseits davon, sind Momente, die euch durch Erfahrungen, durch die ihr hindurch geht und in denen ihr existiert und versteht, zu lernen. Sie zeigen euch einen Bereich, dass das Leben, was ihr alle führt, ein universelles Schicksal erfüllt. Eines, in das die Menschheit einen riesigen Sprung dorthin bringt, was sein kann und was wirklich ist; das wahre Wesen von euch. Alles, was ihr derzeitig erfahrt, sowohl mit eurem Verstand und eurem Auge, soll euch alle darüber informieren, dass ein neues Zeitalter geboren wird; eine neue Knolle begint, zu blühen zu einer wunderschönsten Blume, aus der ihr erkennt, schmeckt und fühlt. Die Zeit der Not, des Schmerzes, der Leiden, der Negativität, des Hasses und am meisten der Gier wird ein Ende finden. Ihr habt alle, kollektiv, den Weg des Lichts gewählt und gerade begonnen, auf ihm entlang zu gehen. Das Gitternetz des Bewusstsein auf eurem Planeten hat kollektiv nach Unterstützung gefragt und wir haben alle den Fortschritt gesehen, wie die Menschheit die Ergänzung vervollständigt hat, in der Welt in überwältigendem Licht zu wohnen. Ihr habt alle eure Aufgabe erfüllt, einen einmaligen Pfad für alle zu erschaffen, um das Ereignis des Erstkontakts, der zum Aufstieg führt, zu erfahren. Ihr, die meisten wunderschönen Seelen der Welt, fahrt fort, euer Licht zu halten und wisst, das eure Zeit der Vorsehung hier ist, wie auch für uns sich die Zeit unserer Wiedervereinigung nähert."

-Rahkeel-

Mitglied des Erstkontakt-Verbindungsteams der Galaktischen Föderation des Lichts.

Die Illuminaten spüren das, was kommt. Ihre größte Stärke ist zur größten Schwäche geworden. Die Institutionen, die geschaffen wurden, um die Welt, in der wir alle wohnen, zu kontrollieren und zu manipulieren : die Gesellschaft, die Politik, das Finanzwesen und alle religiösen Einrichtungen werden allen langsam gezeigt, was wirklich ihre Aufgaben sind. Die Organisationen der Macht, die innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten von Amerika, dem United Kingdom und des Vatikans zentriert sind, sehen die Wunden, die sie sich selbst auf jeder Ebene ihrer Existenz zufügten. Einige Mitglieder sind "Wendehälse", die vor dem unvermeidlichen Ableben eines verdorbenen Systems zu einem System, das auf menschliches Mitgefühl, Liebe, Moral und Ethik basiert, fliehen. In eine Ära, wo nicht eure Werte Bedeutung haben, sondern das, was ihr als festhalten definiert, Gleichheit, verflochten mit dem Einssein der Menschheit. Dafür, das die wahre Existenz der Menschheit ohne Geld gedeiht, einer Existenz, in die die Menschheit gerade geführt wird. Nennt es Schicksal, denn wir sind alle auf unserem Weg, es einzufordern.

Es wird neue Updates geben, die jede Woche geschrieben werden, genau so wie andere Durchsagen.

Liebe und Licht

Kommandant Adama

Kommandant Adama ist ein Vertreter der Galaktischen Föderation des Lichts. Er ist Schöpfer der Galaktischen Föderation des Lichts Yahoo Gruppe. Für jene, die teilnehmen wollen, könnt ihr auf die Seite : tech.groups.yahoo.com/group/TheG ... onofLight/


gehen.

Er schreibt auch wöchentliche GFOL First Contact Updates und gibt spirituelle Lesungen, genauso, wie er Gastgeber der wöchentlichen Konferenz-Rufe durch Telefon oder Internet. Ein galaktische Angelegenheiten-Zeitung wurde auch erschaffen und jeder kann Zugang finden. Mehr Informationen sind auf der Webseite zu finden :

www.GalacticAffairs.com

Du schreibst SCHWACHSINN..schon alleine die Benennung von USA zeigt, dass du nur Blödsinn schreibst
 
Werbung:
Jo! Das hab ich auch gedacht!
Die Christen haben ja auch nur ihren einzigen und ALLEINIGEN wahren Gott - Den gleichen Absolutheitsanspruch haben die Amis in allem anderen auch.

Wenn NUR bei denen und dann nur DURCH sie.

Area 51 spricht doch für sich selbst.
Die Außerirdischen wenden sich auch nur an sie, weil, sie sind ja auch weltweit die einzigsten Guten.
Auch alle Geistwesen wenden sich wohl ausschließlich nur an Amerikaner - Edgar Cayce hat da seinerzeit die ersten Samen ausgestreut - Mit durchschlagendem erfolg , was da alles so draus erwachsen ist.

Ist aber auch so gut wie nichts von eingetroffen (bzw. vieles wird nachträglich so hingebogen das es - mit viel Glauben - paßt) - interessiert aber keinen.

Was nicht paßt wird eben passend gemacht.
 
Hier mal so ein Auszug von dem großen Seher, was sich seinerzeit die Ashtar-Anhänger der galaktischen Förderation dann kopierend in abgewandelten Formen auf die eigenen Fahnen geschrieben haben:
1998 haben wir sehr viele Aktivitäten, die von den allmählichen Veränderungen kommen. Das ist die Periode, wenn der Kreis der Sonnenaktivität auf seinen höchsten Punkt kommt oder Catamount (?), der Wechsel zwischen Fische- und Wassermann-Zeitalter. Das ist eine allmähliche, keine katastrophale Aktivität in dieser Periode.

Es gibt einige, die diese Passage auswählen oder einige Readings, und meinen ironisch, daß das menschliche Leben weitergeht wie bisher, nach den Erdveränderungen. Auch häufig mißgedeutet ist der Gedanke, daß es keine plötzlichen Änderungen geben wird. Die Affekte wurden über Jahre und Ewigkeiten aufgebaut, doch das Ereignis des Polsprungs und die Verschiebungen von Nordeuropa werden in einem "Augenblick" geschehen! Es passiert so schnell wie bei den Mammuts, die keine Zeit hatten, zu Ende zu fressen und sich niederlegten und starben, doch die, die schnell im Stehen einfroren, deren Fleisch war nach 12000 Jahren immer noch genießbar. Die Skeptiker können mehr Beweise von Gott 1998 bekommen, als sogar sie verlangen! Geht mit Gott jetzt, denn die Zeit wird knapp.
Auch wieder Fakten (Mammuts) mit Schwachsinn verwoben.
das ist jetzt 10 Jahre her. Muß Gott wohl verpennt haben, oder der rechnet anders.

Von Edgar Cayce findet man das Zeugs wenigsten noch.....

Die Lichtjünger haben ihren Kram den sie damals daraus abgeleitet haben fein säuberlich überall entfernt.
Damals stand auch noch nicht soviel davon im Internet.
 
Angeblich, da es wohl überall von den USA abgekupfert wird. Insofern muss man die USA in den Griff bekommen und alle machen es nach...:D
Ehrlich gesagt ist es ja auch so....:lachen:
LG
Groovy

Die Amis streuen die Aliengeschichten, nur um interessant zu bleiben. Area 51 ist eine Lüge. Abzustürzen ist ja schon blöd, aber in Amerika abzustürzen ist schon total idiotisch
 
Hiermal was von anderen zu diesem thema noch vorhanden ist :
http://www.relinfo.ch/ashtar/info.html

http://love-is-freedom.com/genesis/...ettung durch Ufos nach dem Kometeinschlag.htm

Von 1996 von einem El Morya für 1997 und danach:
http://www.starchild.de/Medien/Kiener/211096k1.htm

Hier das ist auch recht interessant:
http://www.scientologie.de/sde/sde0133.htm
Ein Auszug:
Im Juni 1974 lernte Charles Silva in Peru eine Außerirdische kennen. Sie erklärte ihm, daß sie aus der Region der Plejaden stamme und daß ihr Volk Basen in den Anden und auf dem Jupitermond Ganymed hätte. Rama sprach über Prophezeiungen bezüglich der Zukunft der Menschheit. Der Erde würden Dürren und Naturkatastrophen bevorstehen. Schließlich würde ein Weltführer, der Antichrist, die Macht ergreifen. Seine Macht würde jäh beendet, wenn ein riesiger Himmelskörper im Jahre 2001 der Erde begegnet und große Fluten, Erdbeben und eventuell eine Polverschiebung auslöst. Es würden vorher jedoch 144.000 Menschen, die Führungselite des Neuen Zeitalters evakuiert, instruiert und später wieder zur Erde zurückgebracht werden, um den Überlebenden den Weg in eine bessere Zukunft zu weisen. Wir Außerirdischen sind die apokalyptischen Engel der Bibel, die Diener Gottes, die den Boden bereiten für die Wiederkunft Christi.
Hier dann einer der lapidaren ausreden nach 2000:
Bereits vor wenigen Jahren entging unsere Menschheit einer Erdkatastrophe, als sich ein Wanderplanet, der „Zerstörer“, der Erde näherte. Die Plejaren bewahrten unsere Menschheit vor einer Sintflut und die Erde vor einem Polsprung, als sie im Jahre 1999 die Manipulation (!) der Bahn des „Zerstörers“ neutralisierten.
Komisch, das der jetzt bereits wieder unterwegs ist.

Geschrieben 1992 :
http://209.85.135.104/search?q=cach...+ashtar+-+polsprung&hl=de&ct=clnk&cd=25&gl=de
Auszug:
Alles, aber auch alles, was in früheren Prophezeiungen, in Schriftrollen, Büchern usw. gesagt, beziehungsweise geschrieben wurde, wird sich sehr bald, noch vor dem Jahre 2000 ereignen.
Dies ist keine, Behauptung, sondern eine Feststellung. Ob Ihr es glauben wollt, sollt oder könnt, müsst Ihr mit Eurem freien Willen entscheiden. Doch prüft das Geschriebene. Prüft es
Wie gesagt - Alles was von vor 2000 aus dieser Ashtar-Richtung kommt ist bei denen selbst verschwunden, bzw. mit *plausiblen* Hinhalteparolen so umgestrickt worden das die dummen Gläubigen weiter bei der stange bleiben.

Der ganze Kram an vorhersagen zwischen 2001 und 2006 für diesen Zeitraum ist ebenfalls für die Mülltonne.

Jetzt wird das ganze von 2008 - 2012 mit genau den gleichen Geschichten und aussagen wieder etwas abgewandelt durchgezogen.

Danach ist dann wohl 2067 dran.

......aber da werde ich mich hier wohl schon verabschiedet haben :rolleyes:
 
Du wartest ja eh nur auf Dein SCHUFO :lachen:

LG
Groovy




der mit dem Schufo war gut!:banane:


Groovy
das entwickelt sich zur reinsten Jahrmarktpsychose


ich bleibe dabei:



das was hier jetzt gerade geschieht
ist Materialismus in seiner schlimmsten
und Spiritualität in seiner lächerlichsten
und banalsten Form




diejenigen die sich davon
von solchen Energien mitreissen lassen
sind es bereits, oder werden es noch

reif für die Klappse

ich poste mal ein paar Tomaten:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:




Ali:D
 
also ich bin kein ufoexperte aber ich würde gerne mal meine meinung schreiben.
ich möchte erst mal erklären das ich auf keinen fall ein ufo gegener bin.
ich bin mittlerweile 42 und seit ich 14 jahre bin beschäftige ich mich mit ufos und esoterik im allgemeinen.ich arbeite sogar in diese beruf und es gibt dinge die ich glaube und es gibt dinge,die glaube ich nicht.also bin mit beiden beinen am boden geblieben.punkt.
aber was ich nich glauben kann ist ,das ein ufo kommt.und ehrlich isch bete sogar dafür ,das es nicht kommt obwohl ich mir immer wünschte das wir mal kontakt zu ausserirdischen leben bekommen... aber
wenn hier ein riesen ufo aus dem nix auftaucht,was denkt ihr was passiert..pure panik und das ist normal...nicht nur wir einfachen leute und ich will mich nicht ausnehmen,,,ich sage euch das ufo ist nicht mal in erdnähe da bin ich schon im kindergarten und renne mit meinen kleinen nachhause.
und ganz abgesehen von den armeen aus aller welt..der himmel wird überseht sein von flugzeugen auf den strassen ist ausnahmezustand wegen der panik und und und...
versteht ihr was ich meine?ß
ausserdem,wenn ein ufo einfach nur über der erde steht....würde ich als normaldenkender annehmen sie wollen nur macht presentieren...
nun an die channelingleute...ist ja alle ok aber wie steht man da wenn am besgaten 14 nix passiert?ßwas sagt ihr dann ..upps????
seit ihr euch eurer verabtwortung bewusst das es soviele leute gibt,die villeeicht sogar richtig angst haben??wochn monate und dann upps??
sollte es natürlich eintreffen würde ich mich bei jeden einzelnen entschuldigen .

lg melina
 
Also ich bin weder ein Channelfanatiker, der sein Leben danach ausrichtet.
Aber ich kann auch nicht verstehen, warum eine Sichtung eines UFOs solche Panik auslösen sollte. Seit über 50 Jahren huschen immer wieder INFOs dazu an die Öffentlichkeit. Mehr als 60% glauben daran, daß wir nicht alleine sind.
Von den 40% sind es bestimmt auch einige, die sich entweder nicht geäussert haben oder noch nicht damit beschäftigt haben.
Was bitte ist so schlimm daran, wenn wir nicht die einzige Rasse sind?
Ich glaube da sind noch zu viele Erinnerungen an Eroberungen der Vergangenheit verankert. Die Kriegstreibereien der Menschen sollte man nicht auf alles und jeden projezieren.
Ich habe weder Panik, noch mache ich mein Leben vom 14. Okt. abhängig.
Ich denke es wird nix passieren aber die E.T.s sind in unserer Nähe!
Ich spüre das! Seit ein paar Monaten noch viel massiver.
Nennt mich verrückt oder sonst was, aber das ist Fakt.
Bleibt doch in eurer Mitte und lasst Euch durch Panik-Nachrichten nicht beeinflussen. Diese wollen uns nur veränstigen.
Denn der der Angst säht, der ist unser wahrer Feind!
LG
Groovy
 
Werbung:
Also ich bin weder ein Channelfanatiker, der sein Leben danach ausrichtet.
Aber ich kann auch nicht verstehen, warum eine Sichtung eines UFOs solche Panik auslösen sollte. Seit über 50 Jahren huschen immer wieder INFOs dazu an die Öffentlichkeit. Mehr als 60% glauben daran, daß wir nicht alleine sind.
Von den 40% sind es bestimmt auch einige, die sich entweder nicht geäussert haben oder noch nicht damit beschäftigt haben.
Was bitte ist so schlimm daran, wenn wir nicht die einzige Rasse sind?
Ich glaube da sind noch zu viele Erinnerungen an Eroberungen der Vergangenheit verankert. Die Kriegstreibereien der Menschen sollte man nicht auf alles und jeden projezieren.
Ich habe weder Panik, noch mache ich mein Leben vom 14. Okt. abhängig.
Ich denke es wird nix passieren aber die E.T.s sind in unserer Nähe!
Ich spüre das! Seit ein paar Monaten noch viel massiver.
Nennt mich verrückt oder sonst was, aber das ist Fakt.
Bleibt doch in eurer Mitte und lasst Euch durch Panik-Nachrichten nicht beeinflussen. Diese wollen uns nur veränstigen.
Denn der der Angst säht, der ist unser wahrer Feind!
LG
Groovy

nunja...ich denke das ha tnix damit zu tun angst zu verbreiten und alle als feind zu benennen die an panik glauben..
es ist ne realität .ich hoffe auch das wir nicht die einzigen sind ,
ich hoffe das sie sie sich vorher ankündigen und das nicht nur bei einigen ,
es gehthier nicht darum das es sie gibt sondern wie sie sich bemerkbar machen.
 
Zurück
Oben