Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Was an diesem Text/an den Worten soll mich glauben lassen, dass "das" wahr ist?

Seh ich doch kein Grund zu?
Man stelle sich einen vor der sich als dieser Adama ausgibt und hier alle
nach Strich und Faden bescheisst?
...

komisch ..

Werbung:
Kommandant Adama

Kommandant Adama ist ein Vertreter der Galaktischen Föderation des Lichts. Er ist Schöpfer der Galaktischen Föderation des Lichts Yahoo Gruppe. Für jene, die teilnehmen wollen, könnt ihr auf die Seite : tech.groups.yahoo.com/group/TheG ... onofLight/
gehen.
Ich dachte immer, das der nur der Kommandant vom Kampfstern Galaktika ist.
Achnee... der war auch gleichzeitig in irgendeinem Rat.
Da kommt mir gleichzeitig auch immer Bonanza in den Sinn. ;)

Was freue ich mich schon drauf, wenn am 14.10.2008 diese schöne bunt schillernde seifenblase platzen wird, und alle im daraus resultierenden Regen stehen.

Den ganzen Kram hab ich vor 2000 auch schon mal in ähnlicher form gelesen.

Schade das ich das nicht mehr schriftlich - als Beweis - habe.

Was an diesem Text/an den Worten soll mich glauben lassen, dass "das" wahr ist?

Seh ich doch kein Grund zu?
Man stelle sich einen vor der sich als dieser Adama ausgibt und hier alle
nach Strich und Faden bescheisst?
...

komisch ..

Hallo Deleros

Mit dem Text will dich sicher niemand beeinflussen und dich zu irgendeinen Glauben oder irgendeiner Wahrheit treiben... einfach nur lesen... sonst nix... *gg*

Wir werden sehen was passiert.:)

Ich meine damit ja auch nicht DICH selbst, sondern beziehe mich lediglich auf das was du geschrieben hast.

Ok Ok...:kiss4::)

Liebe Grüsse
Maleeni

Was wurde denn da so gechannelt, was nicht in Erfüllung ging?
Hey das ist 10 Jahre her.
Meinst du, ich hab mir das alles in einzelheiten gemerkt ??
Sag ja, schade das ich das nicht aufgehoben habe, wäre heute echt interessant - denen das mal zu Erinnerung zu zeigen.

Da ginge es im wesentlichen um den Zusammenbruchs und Umpolung des Erd-Magnetfeldes. DEN POLSPRUNG - Redet heute keiner mehr drüber
Da würden hier dann alle 3Tage lang absolut im Dunkeln stehen. (Die 3 scheint es denen wohl angetan zu haben)

Die GANZE Erde sollte mit riesigen Raumschiffen evakuiert werden.

Keiner bräuchte aber angst zu haben - auch mit vorräte anlegen.

die ganze Asthar-Palette eben.
Nur mit damaligen politschen ereignissen im zusammenhang stehend - aber genau derselbe Müll.

Findest du HEUTE absolut nichts mehr drüber.

Ich muß mal rausgraben ob eine damalige Bekannte den ganzen Kram noch hat. Weiß nur nicht mehr wo die wohnt.

Also, mich erinnert das doch sehr an die Theorien von David Icke. Er hats zwar nicht so mit dem Sirius, dafür aber umso mehr mit den reptiloiden Anunakis, die als Illuminaten die Welt beherrschen. Kissinger, Queen Elizabeth und Onkel Bush z.B. sollen Reptos sein, getarnt in menschlicher Gestalt. Sie fressen kleine Kinder und ernähren sich von Angst und Öl. Das ist extrem abgefahren !

Aber nun wird ja alles gut. Jetzt kommen die Freunde des Lichts und der Liebe, um die Erde vom Elend zu befreien und uns in die 5. Dimension zu holen. Das ist auch extrem abgefahren!

Das Problem, dass ich dabei sehe: Es scheint hier eine Gruppe von Leuten zu geben, die gnadenlos mit den Gefühlen der Menschen spielt. Es geht dabei doch um ganz grundlegende Sehnsüchte der Menschheit. Viele, die heute so überzeugt von den Botschaften sind, werden sich am 15. in einem tiefen Loch wiederfinden. Hoffnungen werden aufgebaut und zerstört. Was genau soll man sich eigentlich unter channeln vorstellen? Sind es Visionen, die aus Wunschdenken entstehen? Dann wäre die Verbreitung der Texte einfach nur auf einen großen Irrtum zurück zu führen. Ist es aber eine vorsätzliche Verarsche, dann ist es wirklich unter aller Sau!

Werbung:
Zurück
Oben