Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Nein, ich meine keine gechannelten Texte. Ich lese gerade "Zecharia Sitchin - Der kosmische Code" ist nur ein Buch von vielen.
Sehr aufschlussreich und gut belegt. Vergleiche der alten sumerischen Überlieferungen mit der Bibel sind sehr interessant. Es gibt überall zu allen Religionen Paralellen. Zecharia Sitchin hat viele Bücher veröffentlicht.
Alles geht in Richtung Präaustronautik.
Durch was belegt -

Also ich kenne seine Bücher (vor Jahren schon gelesen) und wie gesagt, da ist viel Humbug mit wenig gesicherten Erkenntnissen so geschickt verwoben worden, das es sich durchaus glaubhaft anhört.
Recherchiert man da aber mal ein bißchen und hinfragt da einiges tiefergehnd sieht das schon wieder ganz anders aus.

Ich habe hier im Forum bei meinen streifzügen mal was passendes dazu gefunden:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874550&postcount=4
Das hab ich dann mal rausgesucht:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874343&postcount=64

Tja - und dieses (geniale) Schnittmuster hat in einer speziellen Scene einen derartig erfolgreichen siegeszug angetreten, das man sozusagen jeden Mist an den Mann/Frau bringen kann.
Man muß es eben nur richtig verpacken.

Da lassen sich dann auch durchaus Experten mit beeindrucken.

Werbung:
Ach ja, diese Galaktische Förderation des Lichtes wirft (wo es reflektiert wird) aber auch einen immens dunklen Schatten.

Durch was belegt -

belegt durch alte Steintafeln mit Angaben, in welchem Museum die gelagert werden.

Also ich kenne seine Bücher (vor Jahren schon gelesen) und wie gesagt, da ist viel Humbug mit wenig gesicherten Erkenntnissen so geschickt verwoben worden, das es sich durchaus glaubhaft anhört.
Recherchiert man da aber mal ein bißchen und hinfragt da einiges tiefergehnd sieht das schon wieder ganz anders aus.

hm...was sieht anders aus wenn man wen fragt? Die Forscher, die an die Präaustronautik glauben, werden doch von allen anderen geradezu beschossen. Für mich persönlich ist auf jeden Fall so gewesen, daß wir die damaligen Hochkulturen Ausserirdischen zu verdanken haben. Das ist für mich FAKT!

Tja - und dieses (geniale) Schnittmuster hat in einer speziellen Scene einen derartig erfolgreichen siegeszug angetreten, das man sozusagen jeden Mist an den Mann/Frau bringen kann.
Man muß es eben nur richtig verpacken.
Da lassen sich dann auch durchaus Experten mit beeindrucken.

Natürlich kann man alles für Nonsense erklären, aber man kanns auch nicht tun. Ich persönlich finde seine Erklärungen klar und deutlich und wenn er spekuliert, was wirklich recht selten vorkommt, dann sagt er das auch!
Was speziell ist für Dich da nicht schlüssig?
LG
Groovy

Ich bin auf jeden Fall gespannt was passieren wird.
Und wie sich das alles entwickeln wird, wenn was auftaucht oder wenn nichts auftaucht... whatever... das Leben geht weiter und genauso sieht es aus mit dem Glauben, die einen glauben an verschiedene Religionen, die anderen glauben an Ausserirdische und andere haben gar keinen Glauben... noch nicht mal den Glauben an sich selbst...
Es gibt aber einige wenige - Die WISSEN und denen kann man nicht mehr ein X für ein U vormachen.
Die verhindern (angeblich) auch immer, das solche Vorhersagen eintreffen bzw. Verschoben werden müssen.
Der ewige Kampf der Gläubigen gegen die Wissenden, wobei die Gläubigen immer meinen das sie recht haben und sich daher selbst zu den Guten erklärt haben - Es geht ja darum seinen Glauben zu verteidigen. Und Angriff ist ja bekanntlich immer die beste Verteidung.
Naja, und die wahren Wissenden halten sich da (wohlweislich) im Hintergrund, weil die Gläubigen sich ja jetzt schon untereinander gegenseitig die Köpfe einschlagen - wer jetzt der Gute ist.

belegt durch alte Steintafeln mit Angaben, in welchem Museum die gelagert werden.
Es ist eine Frage der Interpretation der Angaben selbst.
Da kannst du reinpacken was du willst.
hm...was sieht anders aus wenn man wen fragt? Die Forscher, die an die Präaustronautik glauben, werden doch von allen anderen geradezu beschossen. Für mich persönlich ist auf jeden Fall so gewesen, daß wir die damaligen Hochkulturen Ausserirdischen zu verdanken haben. Das ist für mich FAKT!
Ja für dich - mehr aber auch nicht.
Für mich sind das lediglich % wahrscheinlichkeiten.
Das eine mehr das andere weniger.

Natürlich kann man alles für Nonsense erklären, aber man kanns auch nicht tun. Ich persönlich finde seine Erklärungen klar und deutlich und wenn er spekuliert, was wirklich recht selten vorkommt, dann sagt er das auch!
Es geht nicht darum etwas nur (pauschal) zum Nonsens zu erklären (oder nicht), sonder klar rauszufiltern was darin wirklich Nonsens IST.

Das ganze IST in sich schon eine Spekulation egal wie *klar und deutlich* die Erklärungen darin sind.
Wenn man dann noch innerhalb einer Spekulation anfängt zu spekulieren hört sich das natürlich für die gesamte Glaubwürdigkeit gut an.
Was speziell ist für Dich da nicht schlüssig?
Da müßte ich dann selbst wieder ein Buch drüber schreiben

Es gibt aber einige wenige - Die WISSEN und denen kann man nicht mehr ein X für ein U vormachen.
Die verhindern (angeblich) auch immer, das solche Vorhersagen eintreffen bzw. Verschoben werden müssen.
Der ewige Kampf der Gläubigen gegen die Wissenden, wobei die Gläubigen immer meinen das sie recht haben und sich daher selbst zu den Guten erklärt haben - Es geht ja darum seinen Glauben zu verteidigen. Und Angriff ist ja bekanntlich immer die beste Verteidung.
Naja, und die wahren Wissenden halten sich da (wohlweislich) im Hintergrund, weil die Gläubigen sich ja jetzt schon untereinander gegenseitig die Köpfe einschlagen - wer jetzt der Gute ist.

Hey... wer redet hier von einem was vormachen???...*totalzambrechvorlachen*:D:D:D
Also ich mach hier keinen was vor.

Ich möchte meinen Glauben auch garnicht verteidigen, ich muss den keinen aufzwängen, genauso wenig, wie ich mir irgendeine Relegion aufzwängen lasse...du verstehen???

Und an was zu glauben sagt nicht aus, das man kein Wissen besitzt. Es ist vielleicht bei mir auch der falsche Ausdruck, indem ich bei mir von einem Glauben rede, denn ich bin überzeugt das es sie gibt!

Liebe Grüsse
Maleeni

Anmerkung: Meine persönliche Einkaufs-Empfehlung für Samstag, 11.03.2008:

Paketiertes Brot (Toastbrot, Knäckebrot ...), Konservendosen (Fisch, Obstsalat …)
Getränke (Mineralwasser, Verdünnungssäfte, div. Apfel- oder sonstige Säfte), Zucker, Salz
Aufstrichdosen, Wurstwaren, Haltbarmilch, Kartoffel- oder Krautsalat in Dosen, …
BATTERIEN, Tragbares Radio, Taschenlampen, Erste Hilfekoffer kontrollieren,
Beruhigungstropfen (Baldrian, Notfalltropfen), Schokolade, Traubenzucker
20 liter Kanister für Trinkwasser, ev. Campingkocher mit Gasreserve, Petroleumlampen
FAHRZEUG volltanken, ev. zusätzlich Fahrrad bereithalten falls Großstadtstau entsteht
Bitte denkt daran – es kann nicht wirklich schaden aber im Fall des Falles viel nützen …

Komm dann produzieren wir mal einen Messenansturm weil wir ja alle dringend Lebensmittel brauchen weil die Aliens ..(die ja unsere Freunde sind und uns nicht angreifen wollen) ja nur sich zeigen wollen ... deswegen machen wir jetzt Kriegseinkäufe denn es könnten Leute nicht zur Arbeit gehen.

Wir haben 3 Millionen Arbeitslose (Hartz-IV "Arbeiter") mal nicht mitgezählt.
Dann werden die Stellen halt fix neu besetzt ..und wenn sich die Ufo-Leute da nur zeigen wollen um sich dann wieder ausm Staub zu machen.
Warum sollte ich am nächsten Tag nicht in die Schule/ zur Arbeit gehen? :confused:

komisch komisch komisch

und deine Einkaufsliste macht nur eins deutlich ..Ne Massen-Panik hier im Forum anzustacheln... Interessiert doch keine Sau was du einkaufen willst oder was ich mir kaufe ...

und das interessiert mich immer noch am meisten ..WELCHER Intelligentsbolzen hat denn diese Nachricht verfasst um mal wieder die halbe welt in aufruhr zu versetzen?

Unsere Welt wäre wenn wir solchen "posts" glauben würden schon 1000 mal untergegangen und mindestens 2000 mal wären die Aliens hier gelandet ..mindestens 5000 die Welt durch Kriege zerstört USW. USF.

Für mich klingt das als ob sich nen kleiner behumster schreiberling da hingesetzt hat der keine Freunde hat und sich nu dacht das er mal dicke die Foren-Leute verarscht ..

Auch wenn ich glaube das im Weltraum es durchaus eine/mehrere Spezies gibt ..find ich den Text mal völlig beknackt .. :)

mfg
Deleros

p.s. und auf dieser einen seite diese Frau die angeblich von Atlantis stammt ..oha .. Die stammt aus einer Klapsmühle ..Zellenblock D Raum 8 ..ausgebrochen ..wer so etwas behauptet kann doch nicht normal sein + das sie + ihr Mann der auch so komisch i.wo herkommt ..wahrscheinlich nen ABgesandter von entfernten Planeten ..Geld für ihre Vorträge nehmen ..

SCHARLATEN .. tzz find ich echt krass ..Lasst euch weiter verarschen xD
Es gibt nicht nur böse Politiker sondern auch dumme/böse hier in der Gesellschaft.

Werbung:
Hallo!

Hier das Neue Update zur Lage! Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum nicht so, möchte aber darauf hinweisen das die Infos grundsätzlich für die USA geschrieben wurden. Bitte keine Panik wie Hamsterkäufe oder so Blödsinn!

WIR SIND NICHT SO BETROFFEN WIE DIE AMIS!Spüren werden wir es aber es geht alles gut aus!

Sorry Aquanaut-verbreite hier keine Angst! :-)

Liebe Suse/FreeSpirit

UPDATE - 6. Oktober 2008 Bedeutende Ankündigung durch die Galaktische Föderation des Lichts
Kommandant Adama
(nicht Adama von Telos !)

Vor kurzem beteiligte ich mich an einem weiteren Treffen des Erstkontakt-Verbindungsteams. Dieses Mal fand es im Verteidigungs-Hauptquartier der Galaktischen Föderation des Lichts auf Sirius B statt. Vieles wurde besprochen. Deshalb lasst uns beginnen.

Es hat maßstabsgerechte Vorbereitungen für den Erstkontakt gegebend Die Landungsorte der GFOL-Schiffe in verschiedenen Gebieten auf dem Planeten Erde sind zugewiesen worden. Wird der Erstkontak sofort nach dem Machtverlust der Illuminaten passieren ? Nein; der Erstkontakt wird einige Monate danach passieren, um das klar zu stellen. Das ist alles, was mir erlaubt ist, über Einzelheiten des Erstkontakts zu sagen.

Die Zeit der Veränderungen kommen nach uns. Es hat eine Anpassung der GFOL Schiffe gegeben, die in niederen Bereichen der Erd-Atmosphäre fliegen und verschiedene Dinge erledigen. Das wichtigste ist, Energie von Liebe, Frieden und Freude zu senden, um Angst, Schock und mögliches chaotisches Verhalten von Menschen während dieser Finanzkrise zu limitieren, die, wie vermutet, bis zum völligem Bankrott der Illuminaten sich noch verschärfen wird. Zweitens beobachten diese Schiffe den Planeten Erde und ihren Gesundheitszustand. Was ihe alle auf dem Planeten seht, ist eine enorme Welle der Veränderung, die beginnt, über den ganzen Planeten zu schwappen. 2008 ist das Jahr der Veränderung. 2009 ist das Jahr der Handlung. Es ist sehr wichtig für jeden, das zu verstehen.

Das Ereignis am 14. Oktober ist immer noch im Plan, sich zu manifestieren in unsere Realität am 14. Oktober. Abschließende Einzelheiten und Vorbereitungen sind gemacht worden über das, was passieren wird, wenn es sich ereignet. Die GFOL war sich sehr unsicher, wie groß das Schiff sein soll und ob es sich bewegen oder stationär sein soll. Nun wissen sie sicher und erlauben mir, es zu erzählen, wie das folgende zeigt :

Das Schiff wird für eine Periode von drei Tagen linearer Erdzeit erscheinen. Zunächst wird es morgens zum Sonnenaufgang erscheinen. Für die Dauer der drei Tage Periode bleibt es stationär in der gesamten Zeit. Wenn die Sonne am dritten Tag untergeht, wird es abfahren und euch verlassen. Das Schiff wird von sirianischem Ursprung und in einer Ernähe von einer Meile sein und ist zwischen 4000 bis 5000 Fuss lang. Es wird irgendwo in den Vereinigten Staaten von Amerika erscheinen. Der genaue Standort ist noch unbekannt. Sie werden es einen Tag vor dem Ereignis entscheiden.

Am Freitag dem 3. Oktober hat die USA den 700 Milliarden Dollar "Bailout-Plan" passieren lassen, der die Notlage der Wall Street mindern soll. Die USA hat nun Schulden in Höhe von über 10 Billionen Dollar. Die USA ist bankrott ! Es gab immer noch eine große Menge von Politikern, die dagegen gestimmt haben, und die meisten haben sogar angegeben, dass sie nichts machen werden, um der Wirtschaft zu helfen. Ein kleiner Aufschub mag sich möglicherweise für einen Monat ergeben und dann wird es sich fortsetzen, sich zu verschlechtern. Es ist für jeden sehr wichtig, über zwei Dinge der Situation zu wissen.

Dies ist nicht euer gewöhnlicher Finanzkollaps. Wie früher beschrieben ist die Definition dieses Typs : Ein Zusammenbruch des Weltimperiums durch Bankrott, die durch die Aufrechterhaltung der Nachhaltigkeit einer zweitklassigen Ökonomie durch die Manipulation des Währungssystems auf Basis von Papiergeld ohne Deckung entsteht.

Es gibt insgesamt nichts zu befürchten. Die Galaktischen Föderation des Lichts und das Ashtar Kommando schenken ihre große Aufmerksamkeit darauf, wie es sich entwickelt. WENN es einen Punkt erreicht, wo eine Depression ausbricht, werden Dinge erledigt, die dafür sorgen, dass niemand schwerwiegend leiden muss. Wohlstandsprogramme werden sofort verteilt und Aspekte von Nesara werden implementiert, WENN diese Finanzkrise sich in eine Depression entwickelt.

Einer meiner guten Freunde, der einer meiner vielen ET Kontakte ist, möchte gerne sicherstellen, dass diese Mitteilung, die er schrieb, die Menschen der Erde erreichen.

Er schrieb :

"Die Zeiten, die ihr gerade erfahrt in diesem Moment und jenseits davon, sind Momente, die euch durch Erfahrungen, durch die ihr hindurch geht und in denen ihr existiert und versteht, zu lernen. Sie zeigen euch einen Bereich, dass das Leben, was ihr alle führt, ein universelles Schicksal erfüllt. Eines, in das die Menschheit einen riesigen Sprung dorthin bringt, was sein kann und was wirklich ist; das wahre Wesen von euch. Alles, was ihr derzeitig erfahrt, sowohl mit eurem Verstand und eurem Auge, soll euch alle darüber informieren, dass ein neues Zeitalter geboren wird; eine neue Knolle begint, zu blühen zu einer wunderschönsten Blume, aus der ihr erkennt, schmeckt und fühlt. Die Zeit der Not, des Schmerzes, der Leiden, der Negativität, des Hasses und am meisten der Gier wird ein Ende finden. Ihr habt alle, kollektiv, den Weg des Lichts gewählt und gerade begonnen, auf ihm entlang zu gehen. Das Gitternetz des Bewusstsein auf eurem Planeten hat kollektiv nach Unterstützung gefragt und wir haben alle den Fortschritt gesehen, wie die Menschheit die Ergänzung vervollständigt hat, in der Welt in überwältigendem Licht zu wohnen. Ihr habt alle eure Aufgabe erfüllt, einen einmaligen Pfad für alle zu erschaffen, um das Ereignis des Erstkontakts, der zum Aufstieg führt, zu erfahren. Ihr, die meisten wunderschönen Seelen der Welt, fahrt fort, euer Licht zu halten und wisst, das eure Zeit der Vorsehung hier ist, wie auch für uns sich die Zeit unserer Wiedervereinigung nähert."

-Rahkeel-

Mitglied des Erstkontakt-Verbindungsteams der Galaktischen Föderation des Lichts.

Die Illuminaten spüren das, was kommt. Ihre größte Stärke ist zur größten Schwäche geworden. Die Institutionen, die geschaffen wurden, um die Welt, in der wir alle wohnen, zu kontrollieren und zu manipulieren : die Gesellschaft, die Politik, das Finanzwesen und alle religiösen Einrichtungen werden allen langsam gezeigt, was wirklich ihre Aufgaben sind. Die Organisationen der Macht, die innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten von Amerika, dem United Kingdom und des Vatikans zentriert sind, sehen die Wunden, die sie sich selbst auf jeder Ebene ihrer Existenz zufügten. Einige Mitglieder sind "Wendehälse", die vor dem unvermeidlichen Ableben eines verdorbenen Systems zu einem System, das auf menschliches Mitgefühl, Liebe, Moral und Ethik basiert, fliehen. In eine Ära, wo nicht eure Werte Bedeutung haben, sondern das, was ihr als festhalten definiert, Gleichheit, verflochten mit dem Einssein der Menschheit. Dafür, das die wahre Existenz der Menschheit ohne Geld gedeiht, einer Existenz, in die die Menschheit gerade geführt wird. Nennt es Schicksal, denn wir sind alle auf unserem Weg, es einzufordern.

Es wird neue Updates geben, die jede Woche geschrieben werden, genau so wie andere Durchsagen.

Liebe und Licht

Kommandant Adama

Kommandant Adama ist ein Vertreter der Galaktischen Föderation des Lichts. Er ist Schöpfer der Galaktischen Föderation des Lichts Yahoo Gruppe. Für jene, die teilnehmen wollen, könnt ihr auf die Seite : tech.groups.yahoo.com/group/TheG ... onofLight/

gehen.

Er schreibt auch wöchentliche GFOL First Contact Updates und gibt spirituelle Lesungen, genauso, wie er Gastgeber der wöchentlichen Konferenz-Rufe durch Telefon oder Internet. Ein galaktische Angelegenheiten-Zeitung wurde auch erschaffen und jeder kann Zugang finden. Mehr Informationen sind auf der Webseite zu finden :

www.GalacticAffairs.com

Zurück
Oben