Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Für die Führer, die Regierungen, Politiker
und alle Menschen der Erde

Wir wünschen es, verstanden zu werden, dass am 14. Tag eures Monat Oktober im Jahre 2008 ein Schiff großen Ausmasses an euren Himmeln sichtbar wird. Es soll im Süden eurer Hemisphäre stehen und von vielen eurer Staaten beobachtet werden können.

Wir geben euch den Namen Alabama.

Es wurde entschieden, dass wir in eurer Atmosphäre mindestens drei von euren 24 Stunden Perioden verbleiben werden. Während dieser Zeit wird es auf eurem Erdplaneten viel Verwirrung geben. Eure höchsten Behörden werden versuchen, in "unsere" Atmosphäre, die unser Schiff umgibt, einzudringen. Dieser "Schutzschild" ist notwendig für uns, weil von jenen in eurer Welt, die sich bemühen zu bestreiten, das wir in LIEBE kommen, eine "Posse" inszenieren wollen.

IHR SOLLT WISSEN WIR KOMMEN, UM EUCH IN EURER WELT ZU ASSISTIEREN.
WIR KOMMEN NICHT, SIE ZU ÜBERNEHMEN.
WIR KOMMEN NICHT, UM ZU ZERSTÖREN.
WIR KOMMEN, UM EUCH HOFFNUNG ZU MACHEN:

Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeit für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden.

Wir fragen jede Seele von euch, die diese Worte lesen, die Wahrheit, die in ihren Herzen liegen, anzuerkennen. Weil dort der Platz des Wissens liegt, dass es stattfinden muss. ^

Es wird viele Ablehnungen geben. Es wird viele geben, die aufgeben. Aber es wird auch jene geben, die die WAHRKEIT KENNEN. Wer auch immer ihr sein werdet, belasst es bei diesem Verständnis.

ES WIRD STATTFINDEN.

Wir geben euch die Möglichkeit, dieses besondere Schiff auf euren Bildschirmen festzuhalten. Es wird keinen Kontakt in der Form geben, wie es jene auf eurem Planeten wünschen. In dieser Initialpresentation zeigen wir euch ausschließlich unser Schiff. Wir sagen euch, es soll sicherlich reichen, Verständnis aufzubauen.

Es werden alle Arten von Methoden ausgeführt werden mit dem Ziel, in unsere Sicherheitsbarrieren einzudringen, es wird ihnen jedoch keinen Nutzen bringen.

Bis wir euch beweisen können, dass wir in LIEBE kommen, werden wir nicht zulassen, , dass die Fülle unserer Besuche aufgedeckt werden.

BEDENKT BITTE
DIES IST DER ANFANG. NICHT DAS ENDE.

Eure Regierungen und Medien werden versuchen, uns zu verbergen. Es wird nicht gelingen. Alle Zugänge sind von uns versteckt worden.

Eure Medien werden keine andere Wahl haben, als die WAHRHEIT darzustellen, weil wir für alle sichtbar sind.

Freunde der Erde. Habt keine Angst.

Wir bitten euch dringend zu VERTRAUEN, dass wir kommen werden, um den Sturz für jene zu bringen, die das Wohlergehen auf Erden verhindern.

Wenn wir jetzt nicht intervenieren, wie es seit Äonen eurer Erdzeit geplant wurde, fürchten wir, es könnte zu spät sein.

WIR FRAGEN EUCH, OB IHR UNS IN LIEBE AKZEPTIERT.
DESHALB WERDEN WIR KOMMEN.

Die Aussagen, dass eure Welt mittels Fernseher etc darüber Bewusst geworden ist, würde nicht glaubhaft sein. Wir haben die Saat der Wahrheit auf eurem Planten gepflanzt und bewässert, um diese Tage vorzubereiten.

SO IST ES.
WIR KOMMEN IN FRIEDEN.

Füllt eure Seelen mit VERTRAUEN in dieses Wissen.
Wir sind eure Brüder und Schwestern von anderen Orten.

Unsere Technologie ist weit entwickelt. Es gibt jene in höheren Regierungsstellen, die hierüber vollkommen bescheid WISSEN. Deshalb wissen sie, dass es wenig Gründe gibt, zu versuchen zu heucheln, dass sie Waffen brauchen, um uns zu zerstören.

An dem Tag, an dem wir erscheinen, fragen wir, ob ihr ausschließlich euren Herzen "zuhört" und NICHT den Worten derer, die in großen Befürchtungen sind, ihre Macht zu verlieren.

Zu lange musste eure Welt unter einer dunklen Wolke leben, von der die meisten nicht einmal gewusst haben. Wenn ihr das WISSEN der Wahrheit hättet, was vor euch verborgen wurde, würdet ihr erschreckt und in großem Zweifel sein.

Es ist Zeit für euch Seelen erlaubt zu sein, wer sie sind.

Der Schleier soll entfernt werden.

SEID VOLL FREUDE. ES IST ZEIT DAFÜR.

IHR SOLLTET HIERRÜBER BESCHEID WISSEN, WENN EUER HERZ DEN WAHREN GRUND FÜR UNSEREN BESUCH AKZEPTIERT.
UM EUCH EIN VERSTÄNDNIS DER LIEBE ZU BRINGEN.
BEHALTET ES.

Wir beschließen, es dabei zu belassen.

Seid umsichtig und beschaut euch den Himmel. Behaltet die Liebe in euren Herzen.

WIR VON DER FÖDERATION DES LICHTS VERABSCHIEDEN UNS, GEBEN EUCH ERMUTIGUNG UND HOFFNUNG, WÄHREND WIR MIT DEM AUFSTIEG IN DIE NEUE WELT BEGINNEN.

Jeder von euch hat entschieden, für den Aufstieg hier zu sein. Wählt aus, ob eure menschliche Form bereit ist. Erkennt es durch Liebe an.

Oder weist es durch FURCHT zurück. Möge der höchste Aspekt eurer Seele euch mit Liebe füllen, während ihr euch unerschrocken vorwärts bewegt.

Dankt jedem, der uns aus diesem Grund unterstützt.

Werbung:
„Adamu“ durch Zingdad: Vorbereitung ohne Angst – Teil Eins

Meine Freunde, die ist die zweite Verlautbarung von mir, Adamu von den monadischen Wesen der plejadischen Zivilisation, gesprochen für euch durch meinen jungen Freund Zingdad. Das Thema unseres heutigen Gesprächs ist, fürchtet euch nicht, seid aber vorbereitet.

Viele von euch haben nun begonnen, die Neuigkeiten über unsere bevorstehende Vorführung an euren Himmeln, unsere Ankunft in eurem planetarischen Bewusstsein zu verdauen und dies hat alle Arten von Gedanken entzündet. Einige von euch waren überrascht, was sie beitragen können, dass es geschieht. Andere von euch wurden besorgt über die Konsequenzen, was passieren kann. Und andere haben begonnen, jetzt bereits Angst zu haben über das, was passieren mag, wenn es eintritt. Meine lieben jungen Freunde, soviel Unruhe, soviel Sorge.

Auf eurem Planeten gibt es einen Spruch, der besagt. Entspannt euch und es läuft, „Sorgt für Aufhellungen“. Nun, ich bitte euch in diesem Zusammenhang über diese Phrase nachzudenken. Öffne dein Herz für das Licht, öffne deine Seele für das Licht und öffnet euren armen, verkrampften und gestressten Körper. Sorgt für Aufhellungen. Und um euch hierbei zu unterstützen, werde ich euch ein wenig mehr aufklären über das, was wir erwarten, das passiert. Liebe Freunde, ich muss euch erklären, dass es in der gegenwärtigen Lage nur eine Handvoll Individuen auf eurem Planeten gibt, die begriffen haben, wir Raum und Zeit wirklich zusammen wirken, wie sich Realität entfaltet, wie sich Abläufe und Absichten treffen, um Erfahrungen zu manifestieren. Und dies ist wirkliche kein geeigneter Weg, sich zu bemühen, euch diese reichen und komplexen Konzepte mitzuteilen, aber das Dilemma ist, das ohne solch ein Verständnis ihr nicht begreifen werdet, wie es ist, dass wir eure Zukunft sehen können, aber nicht genau wissen, was jeder von euch erfahren wird.

Die kürzeste Kernaussage ist, dass sich eigentlich alle Möglichkeiten zeigen. Alle Möglichkeiten sind real, aber ihr sorgt für die Möglichkeit durch eure Emotionen, was ihr zu erfahren wünscht. Emotionen sind wirklich ein unglaublich kraftvolles Werkzeug. Aber ihr erkennt durch euer Einverständnis eurer Inkarnation auf dem Planeten Erde, dass ihr dem Konzept, dass sich übereinstimmende Realität nennt, zugestimmt habt. Das bedeutet im Wesentlichen, dass ihr eure Erfahrungen mit den Erfahrungen von all denen, die den Planten mit euch teilen, verbunden habt. Aus diesem Grund müssen wir mit dem Bewusstsein des ganzen Planeten arbeiten. Es muss eine größere Anzahl geben, die sich den Kontakt wünschen, als die, die ihn ablehnen. Nun. ich habe früher woanders mitgeteilt, dass die Leute eigentlich nicht den Wunsch eines Schiffs am Himmel mit dem Auftrag eines Resultates benötigen, in Übereinstimmung mit ihrem Willen. Ahh, wenn es zum Beispiel einige gibt, die sich wünschen, dass ein himmlisches Wesen herunter kommt und dem Planeten hilft, dann ist das Erscheinen eines Lichtschiffs in Übereinstimmung mit ihrem Willen. Es gibt unzählige Wünsche, die alle zusammen an einem Strang ziehen, wie es fast einen ohrenbetäubenden globalen Ruf gibt, der aus euren Herzen kommt und uns erreicht. Und deshalb werden wir antworten.

Und das ist das erste Bisschen Erleuchtung, das ich wünsche, mit euch zu teilen. Ihr werdet erfreut sein, zu hören, dass der Ruf nach uns, zu kommen, diejenigen der „Nein-sager“ übertönt, die den Status quo wünschen. Diejenigen von denen, die die Oberaufsicht der Entscheidungen über die Richtung des Bewusstseins eures Planeten gehabt hatten. Diejenigen, die von euch verlangten, euch in der Dunkelheit zu halten. Die Wahrheit zu verstecken und somit zu manipulieren und euch zu kontrollieren. Das, was danach kommt, ist das Licht von Wissen und Wahrheit und dann werdet ihr, jeder von euch entscheiden müssen, wie ihr euer Leben und eure Wirklichkeit in vollem Wissen der Situation auf eurem Planeten und dem Universum gerne erschaffen wollt, als ein wesentlicher Teil davon.

Ih werdet erkennen, dass ihr Mitglieder einer sehr großen Familie von Sternenwesen seid und immer ward. Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Und es gibt wirklich nichts mehr für euch dafür zu tun, dass es geschieht. Es ist nützlich, wenn ihr fortfahren wollt, anderen zu helfen, zu verstehen, dass es nichts zu befürchten gibt und das sie bereit sein sollen. Das wäre hilfreich. Aber dieses Ereignis wird ungeachtet dessen passieren. Bewusstsein ist, genau wie auf eurem Planeten, dass es keine vorhersehbare Möglichkeit gibt, das wir diesen Plan abbrechen müssen.

Wenn wir dann an euren Himmeln gesehen werden können, was dann ? Ich fühle, dass ich euch auch hierbei helfen muss, euch aufzuklären. Einige von euch haben alle Arten von Furcht über das sogenannte „Bluebeam-Projekt“. Andere fürchten, dass unser Schiff angegriffen und einen Krieg auslösen wird und so weiter und so weiter. Meine jungen Freunde, ich bin in der Lage, durch Zingdad die ganze Zeit, den ganzen Tag, alle Tage Botschaften zu geben, bis zu dem Tag, wenn wir ankommen und jeden Tag wird es solche geben, die neue furchtsame Szenarien konstruieren, die ich zerstreuen muss. Deswegen, weil ihr auf die Manipulationsspiele von jenen herein fallt, die dieses Ereignis nicht wünschen.

Nehmt mal einen Augenblick, bitte, und denkt mal nach. Wenn wir im Stande sind, euren Planeten mit Millionen von Schiffen lebendigen Lichts zu umgeben. Wenn unser Bewusstsein außerhalb von Zeit und Raum ansässig ist. Wenn wir in der Lage sind, ein Schiff mit vielen Meilen Durchmesser nur durch unseren Wunsch manifestiern können. Wenn wir einen kriegerischen Feind ohne ihn anzugreifen besiegen können. Wenn wir die planetarische Magnetosphäre im Gleichgewicht halten können. Ich kann immer weiter fortfahren. Der Punkt ist, wenn wir all diese Dinge und noch viel mehr erledigen können. Glaubt ihr ehrlich, dass die Zinnsoldaten und ihre Partegänger eurer Erd-Kabale in der Lage sind, unsere Wege zu durchkreuzen ? Sie können es nicht.

Und die anderen „Raum-Rassen“, mit denen sie verschworen sind ? Nun, es wird Zeit, etwas Licht auch in diese Angelegenheit zu bringen. Ihr müsst verstehen, dass wir von der Galaktischen Föderation des Lichts von einheitlichem Bewusstsein sind. Das bedeutet, das wir das Selbstverständnis haben, dass wir eins mit allem sind. Und das kraftvoll auf Wegen, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Das bedeutet, dass wir Verstehen, Wissen, Weisheit, Wahrheit, Technologie teilen ! Wir teilen tatsächlich...Leben. Mit allem, was ist.

Wir sind fast wie ein einmaliger Organismus, der sich in unermessliche und unergründliche Realitäten entfalten kann. Wir haben Zugang zu den Technologien im Besten Sinne von unendlicher Intelligenz. Diese anderen „Raum-Rassen“ mit ihren fliegenden Metallschiffen haben ihn nicht. Sie sind von dualem Bewusstsein. Soll heißen, jeder von ihnen muss für sich denken. Jede von diesen Rassen scheinen sich selbst zu anderen in Opposition zu sehen. Und innerlich sind sie genauso in Interessensgruppen gespalten. Sie sind geteilt und geteilt und geteilt. Wir sind verbunden. Wir sind eins.

Das soll heißen, dass unsere spirituelle Technologie ihre Technologie aus Materie durch einen fast unvorstellbaren Spielraum übertroffen wird. Im Moment geht es den Anderen so, dass sie fühlen, dass wir bei ihren Plänen im Wege stehen und sie spüren, dass sie das haben wollen, was wir besitzen. Deshalb werden sie uns angreifen, wenn sie können. Sie würden uns wirklich zerstören, wenn sie es könnten und alles übernehmen, was unser ist. Aber sie können es nicht. Sie schaffen es sehr selten, einen von uns im Geringsten zu schaden.

Wir auf der anderen Seite könnten, wenn es in unserem Bewusstsein sein sollte, es auf der Stelle tun. Aber wir werden nicht. Weil wir wissen, dass sie wir sind, nicht wahr ? Nun, fassen wir zusammen. Sie würden uns zerstören, können es aber nicht. Wir können sie zerstören, wollen es aber nicht. Und das ist der Status des Spiels. Oberflächlich würde es scheinen, dass hierdurch eine Pattsituation entstanden ist, aber ist es nicht. Wir werden siegen. Und wisst ihr, wie wir verfahren, um zu siegen ? Nicht durch einen Angriff auf sie, nicht dadurch, dass wir ihnen Schaden. Nein, durch unsere Liebe für sie. Jedes Wesen, das zu uns kommt und sagt, ich bin müde zu kämpfen, ich bin müde vor Angst, ich bin müde vor Schmerz, ich bin müde, allein zu sein. Jeder ist für uns willkommen. Und deshalb ist es in der Zeit eine absolute Unvermeidlichkeit, dass alles zum Einssein zurück kehrt.

Ende Teil eins.

"Adamu“ durch Zingdad: Vorbereitung ohne Angst – Teil Zwei

Sie werden ihren Weg in die Liebe finden. Und wir werden solange warten, bis die Wesen für diese Wahl bereit sind. Und so ist es, dass euer Planet nun bereit ist für diese Wahl. Und wenn euer Planet in die Liebe kommt, dann kommt er mit der ganzen Baulichkeit, der ganzen Struktur, die versucht, ihn in der Dunkelheit zu halten. Es wird ein bedeutsamer Sieg der Liebe und Einheit sein. Und genau das ist es, was passiert. Deshalb könnt ihr erkennen, es gibt wirklich keinen Grund für Furcht. Wir haben das alles gut im Griff. Und es gibt wirklich nichts, dass andere in der Lage sind, dies zu ändern. Was sie nun versuchen, zu tun, ist, Dinge mit den einzigen Werkzeugen, die ihnen zur Verfügung stehen, zu bewegen, welches eure Angst ist. Es scheint so, dass einige von ihnen auf ein Schisma (Spaltung) der Zeitachse hoffen, sodass sie einige von euch mit ihnen in eine weitere angstbehaftete Realität mitnehmen können. An euch zerren in Anleitung durch Angst, Misstrauen und Panik. Deshalb last diese Kabale los. Sie sind alt und rostig und ihr benötigt sie niemals mehr. Trennt die Kabel mit dem Licht der Liebe.

Und das bringt mich zu dem nächsten Punkt. Nun, weil ihr euch nicht fürchten müsst, meint nicht, dass ihr euch nicht vorbereiten müsst. Erlaubt mir, euch eine Analogie zu geben. Ein kühner Abenteurer plant, eine Woche lang eine Reise in die Polarregion zu unternehmen. Was ist es, dass dieser Abenteurer veranlasst, warme Kleidung und genügend Nahrung mitzunehmen ? Ist es so, dass er Hunger und Kälte fürchtet ? Nein... es ist Bereitschaft. Er weiss, was vor ihm liegt und deshalb bereitet er sich vor. Und deshalb erzähle ich euch, meine Freunde, dass ihr einige Gedanken für das verwendet, was vor euch liegt und dann bereitet vor. Benutzt jenen Verstand von euch.

Diskutiert unter euch auf euren Internetforen, in euren Chat-Gruppen, bei der Kaffeepause zu Hause oder bei der Arbeit. Spielt das Szenario durch. Wenn ein Lichtschiff am Himmel erscheint, was kann eintreten, für das man sich vorbereiten sollte. Zum Beispiel, glaubt ihr, dass jeder am nächsten Tag zur Arbeit gehen wird ? Würdet ihr ? Und wenn einige Leute nicht zur Arbeit gehen, gibt es dann eine Unterbrechung der Versorgung von Gütern, wie Elektrizität und Wasser und ist es für euch garantiert, dass ihr im Stande seid, einen geöffneten Laden zu finden ? Und wenn Läden geöffnet sind, seid ihr sicher, dass es keinen Ansturm auf die Waren geben wird und heraus finden mögt, dass diese Läden ausverkauft sind ? Und so weiter. Es ist nicht meine Absicht, euch in dieser Sache jedes mögliche Szenario aufzuzeigen. Ich frage, ob ihr ohne Furcht darüber nachdenkt, welche Unterbrechungen in euren Gemeinden entstehen können als Ergebnis dessen, dass wir da draußen sind.

Die Bevölkerung könnte zu aufgeregt sei, um für ihren normalen Ablauf für einige Tage sorgen zu können. Und wie wollt ihr sicherstellen, dass ihr euch zu Hause sorgenfrei fühlt, wenn das der Fall sein sollte ? Und wenn ihr die Mittel besitzt, frage ich, dass ihr vorbereitet sein sollt, euren Freunden zu helfen, euren Nachbarn und anderen in eurer Gemeinde. Ein offenes und gebendes Herz zu haben ist eine wunderschöne Sache.

Ich möchte anmerken, dass ihr sicherstellt, dass ihr unabhängig seid von äußeren Mitteln wenigstens für einige Tage, um zu überleben, aber bitte denkt nicht, ihr müsstet nun einen riesigen Vorrat anlegen. Gerade genug, vielleicht an Nahrung,
Wasser, Beleuchtung, Hitze für möglicherweise eine Woche. Möglicherweise zwei auf dem Lande. Ihr werdet sehen, dass sich die Dinge ganz schnell stabilisieren. Wir haben Pläne in der Schublade, die Unterbrechungen beobachten und falls nötig, helfen zu können.

Und es gibt genug positives Bewusstsein in jeder Gemeinde, dass die Sachen eigentlich ganz glatt weiter gehen sollten. Nochmal, dies ist keine entsetzliche, mit Furcht gefüllte Warnung. Es ist einfach Vorbereitung für die Möglichkeit von Unterbrechungen einiger Dienste für ein paar Tage. Einfach vernünftiges Planen.

Freunde, seid guten Herzens. Öffnet euch selbst dem Höchsten, Aufregendsten und Wundervollsten. Durchtrennt die alten Bindungen zu Furcht und Zweifel. Leben ist ein großartiges, übernatürliches Wunder. Wir wünschen, euch an die Hand zu nehmen und euch einige der unendlichen Wunder zu zeigen. Lasst euer Licht scheinen. Ihr seid ein Leuchfeuer der Schönkeit in der dunklen kalten Nacht.

Und nun wünsche ich euch Liebe und Frieden bis zu unserem nächsten Treffen.

Suse, weißt du, was mich jetzt wirklich nachdenklich stimmt, und ich versuche an mir zu halten, um mich ohne Schimpfwörter auszudrücken - um meiner Verärgerung ein wenig Luft zu machen!!!

Was du hier schreibst, halte ich langsam für mehr als schwachsinnig - und ich krieg jetzt langsam wirklich Wut auf dich hier und deine "Channelings".

Eben schrieb ich noch zu diesem Thema in einem anderen Thread mit Maleeni - und schwupp die wupp - schreibst du hier so ein Channeling hier rein!
Du hast wohl zufällig eben in diesem Thread ein wenig mitgelesen - und dich ganz fix mal hingesetzt und ein neues Channeling erstellt?!

Du sorgst selbst langsam ganz gewaltig dafür, dass kein Mensch hier mehr was glaubt - nicht mal ich - und glaube an ne ganze Menge und kann mir auch viel vorstellen.

Aber du verunsicherst die Leute hier, mit deinen ständig neuen Durchsagen - und ich traue dir nicht mehr.

Wenn ich das lese - krieg ich einfach nur Wut und spüre regelrecht dass das ne Erfindung von dir jetzt ist!
Wie lange willst du die Leute noch für blöd verkaufen?!

Aus meiner Sicht willst du dich wichtig machen - und mehr nicht!

Ende meiner Durchsage!

Dass dann keiner mehr zur Arbeit geht, kann sich kein normaler Mensch leisten!
Da müsste ja jeder mit ner Kündigung oder ner Abmahnung rechnen!

----

Hör endlich auf so einen Schmarren hier zu schreiben,
und die Leute noch verrückter zu machen, als sie ohnehin schon sind!

Auf diesen Channelings hier ist keine Energie, die ich fühlen kann. Da ist nichts reines und nichts wahres!

Ich denke eher, du spielst mit den Wünschen und Illusionen der Leute hier!

----

„Adamu“ durch Zingdad:

Für die Führer, die Regierungen, Politiker
und alle gutgläubigen Menschen der Erde.

Sollte wieder erwarten am 14.10.2008 kein Raumschiff der Galaktischen Förderation erscheinen, so bitten wir das vielmals zu entschuldigen.

Leider hat unvorhergesehen auf unserem plejadischem System Ceta Tauri in dem Photonenring ein hyperenergetischen Spannungsüberschlag stattgefunden, der alle Sicherungen im Zentralgehirn auf dem Planeten Nibiru lahmgelegt hat und wir daher zum angegebenen Zeitfenster höchstwahrscheinlich das Wurmloch nicht mehr termingerecht geöffnet kriegen.

Nächster Termin wäre dann der 11.11.2008 um 11:11 Uhr Sternzeit.
Wir hoffen bis zu diesem Zeitfenster alle Schäden behoben zu haben.

Und nun wünsche ich euch Liebe und Frieden bis zu unserem Eintreffen.

Werbung:
Ihr Lieben!

Nehmt es oder lasst es-so einfach ist das!

Liebe über euch

Suse

@Alexandra

frag nach, du bist ja vom Fach!

Love Suse

Zurück
Oben