Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
.ich denke es gibt aber noch mehr als diese 2 theorien, denn 1. sind sie nicht da (also keine schule?) und 2.möchte ich auch nicht an das straflager glauben, also..

verbleibe ich optimistisch, VLG
Die Straflager-Theorie war ein Witz :D
aber wie auch immer, Oktober ist ja schon bald,
abwarten und Teechen trinken.
a040.gif

:)

Offensichtlich hat es vielleicht mal einen Artikel bei SETI gegeben über eine Botschaft von Aliens die aber dann wieder entfernt wurden ist... nun rätselt man darüber warum das gemacht wurden ist und ob etwas an der Botschaft dran ist... :rolleyes:

omg

da kann ja jeder kommen und sagen, cnn und so weiter..nachricht wurde aber sofort wieder gelöscht.. jaja schon klar :rolleyes:

und wenn man sich die anderen beiträge des verfassers durchliest...

glaubt das wirklich jemand??

omg

da kann ja jeder kommen und sagen, cnn und so weiter..nachricht wurde aber sofort wieder gelöscht.. jaja schon klar :rolleyes:

und wenn man sich die anderen beiträge des verfassers durchliest...

glaubt das wirklich jemand??

Ich vermute ganz stark, dass da jemand die SETI-Seite gehackt hatte und diese Nachricht da rein stellte.

also wenn ich den Text auf dem Link lese, fällt mir v.a. die alte SF-Serie "V - die Ausserirdischen kommen" ein :D Die haben auch so Luli-Zeugs von sich gegeben, nachdem sie mit riesigen Raumschiffen erschienen sind. Am Schluss stellte sich raus, dass sie Menschen und Erde nur ausbeuten wollten. Sie meinten, die Einlullmethode sei kostengünstiger und meist effizienter als ein Krieg *ggg*

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn diese freundlichen Aliens so toll drauf sind, warum schaffen die dann innerhalb von drei Tagen nicht ein paar Erdumkreisungen mit ihrem Raumschiff, um sich überall zu zeigen? Diese geografische Einschränkung ist im höchsten Masse lächerlich.

Meine Güte dieser gechannelte Text glibbert ja vor lauter Schleim. Dieses salbungsvolle Getue ist infantil und in keinster Weise überzeugend.

Ich muss ja nicht alles glauben, bloss weil es jemand sagt oder schreibt ...

:zauberer1

Werbung:
Mich würde mal brennend interessieren, wer tatsächlich davon ausgeht, daß ein solches Raumschiff der *Galaktischen Föderation* erscheint. Deshalb mache ich mal einen Abstimmungsthread auf mit nur 2 Antwortmöglichkeiten auf - damit man sich positionieren muß und die laue Einstellung: "mal abwarten" entfällt.

:)

Zurück
Oben