Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Nur noch 4 Wochen dann wissen wir mehr.
Das ist ein kleines Zeitfenster. Schön zu überschauen.
Ich werde inzwischen mal die Blumen giessen und einkaufen gehen.
Und das ein oder andere noch erledigen...:D
LG
Groovy

Werbung:
Hoffen wir für die Galaktische Föderation, dass die Banken- und Versicherungskrise in Amerika bis dahin bewältigt ist. Sonst werden die Aliens wenig Beachtung in den USA erfahren. Es sei denn, sie verbinden ihr Erscheinen mit spektakulären Aktienkäufen der betroffenen Unternehmen.

Es gibt tatsächlich eine Methode, mit der es filmbar ist, ich glaub irgendwie auf
infrarot-basis oder so, keine Ahnung wie es genau funktioniert. Eine ältere Dame
namens Dorothy Izatt hat es für ihre Familie gefilmt, weil ihr niemand glauben
wollte.

http://www.youtube.com/watch?v=xywSMAnwvBw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nHXK5vWl4qE

Diese Trailer sind reine Stimmungsmache!

Was man auf dem Bildschirm sehen kann bringt nicht die Qualität von wirklich ÜBER-SINNLICHEM Licht rüber. Lebendiges Licht ist rein übersinnlich. Ist sozusagen tausendmal lichter als Licht das man mit den Augen oder mit fotoelektrischen Geräten wahrnehmen kann.

So, jetzt hab ich den Salat.

Habe ich heut nacht doch tatsächlich von einem sich kreisrunden Loch in der Wolkendecke geträumt.:confused:

Au weja.

Lg
Lumen

So, jetzt hab ich den Salat.

Habe ich heut nacht doch tatsächlich von einem sich kreisrunden Loch in der Wolkendecke geträumt.:confused:

Au weja.

Lg
Lumen

jezzat

mei dressing

für di

un dei traumsalat

das des

net noch weiter

genget

da in dei köpferl

wär schad drum

denn

an ufo

is net

rund

des is eckig

greezis

undefiniert

pfizer

Diese Trailer sind reine Stimmungsmache!

Was man auf dem Bildschirm sehen kann bringt nicht die Qualität von wirklich ÜBER-SINNLICHEM Licht rüber. Lebendiges Licht ist rein übersinnlich. Ist sozusagen tausendmal lichter als Licht das man mit den Augen oder mit fotoelektrischen Geräten wahrnehmen kann.
Jou, die Trailer sind hollywoodmässig aufgemotzt, gefällt mir auch nicht besonders. Die Geschichte dieser Dame ist trotzdem sehr interessant.

Das was Du wahrscheinlich unter über-sinnliches Licht meinst kenne ich durchaus als sinnlich wahnehmbar, ist jetz aber auch egal. Ob das was mit dem "Licht" der Lichtschiffe zu tun hat, wie in dieser Doku vermittelt, weiss ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben