Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
so eine sichtung würde wohl das alltägliche leben für eine längere zeit völlig aus den fugen werfen ;)
längere Zeit? Wohl eher für immer. Jedenfalls wenn es eintreffen würde, wie beschrieben.

Allerdings frag ich mich ernsthaft, wer genug Stoff vor den Augen hat, um das Eingangspost ernst zu nehmen. Das war nur mal wieder ein übereifriger Teenie auf dem Erlösertrip.

:zauberer1

Allerdings frag ich mich ernsthaft, wer genug Stoff vor den Augen hat, um das Eingangspost ernst zu nehmen. Das war nur mal wieder ein übereifriger Teenie auf dem Erlösertrip.

Ach komm jetzt...das is aber gemein...

:clown:

Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL

WOW das ist ja klasse. Ich kenne ein Medium, das am 14.10 Geburtstag hat. Kann schon sein das das stimmt. Außerdem habe ich dafür gebetet, das so was geschieht, damit ihr endlich begreift, das alles wahr ist. Bleibt wenn es geschieht ruhig. Sie haben denselben Gott wie wir, nur das sie davon wissen.

Sie sind gute WESEN und werden Euch nur auf das was da noch kommt vorbereiten. Sie Wissen von allem was noch kommt. Also habt keine Angst mehr. Sie sind eher wie ältere Geschwister, die uns aufzeigen wie wir friedlicher miteinander leben können. Jesus selbst sagte: "Ich bin nicht von dieser Welt"... also von einer anderen, als Mensch hier geboren, um hier seinen Dienst unerkannt (als außerirdisches WESEN) seinen Dienst zu machen. Sie sind Vegetarier, und haben keine Interesse an uns als Sklaven, oder an unseren Rohstoffen. Die hätten sie sich dann ja nun schon vor tausenden von Jahren holen können und warum sollte sie damit warten bis wir intellektuell so herangereift sind, das wir revoltieren könnten, einen Gerechtigkeitssinn entwickelten und Waffen entwickelten die sie vom Himmel schießen könnten, oder ihre uns vernichten, wenn sie welche haben. Also sehr wie es ist und lasst Euch nicht von Ängsten leiten.

Denn Tatsache ist, das sie wohl schon tausende oder Zehntausende oder auch schon Hunderttausende von Jahren hier sind und uns nicht getan haben. Außer sich hin und wieder zu zeigen.

Also BEgrüße sie mit einem Freundlichen "Halllllllllloooooooooooooo.... na endlich!" als vor Angst in einem Schrank zu sitzen und zu schlottern. Spendiert ihnen ein Eis, oder Kuchen mit Sahne.... ihr wißt schon "augenzwinkert". Mit Käse fängt man Mäuse!!!

lach

Wenn ihr wirklich kommt, dann seid herzliche Willkommen Brüder und SChwestern aus dem Universum und helft uns bitte unsere Umwelt wieder in Ordnung zu bringen und wie man richtig leben kann - miteinander!"

herzlichst

Leander911

"Halllllllllloooooooooooooo.... na endlich!

Endlich können wir das Weisse in euren Auensehen, wenn wir abdrücken

Endlich können wir euch unsere Taktischen Nuklearraketen in den Allerwertesten schieben

"Halllllllllloooooooooooooo.... na endlich! Ihr werdet den Tag bereuen, an dem ihr zur Erde flogt :D :D :D :D

Endlich können wir das Weisse in euren Auensehen, wenn wir abdrücken

Endlich können wir euch unsere Taktischen Nuklearraketen in den Allerwertesten schieben

"Halllllllllloooooooooooooo.... na endlich! Ihr werdet den Tag bereuen, an dem ihr zur Erde flogt :D :D :D :D

Hat da jemand Angst

WOW das ist ja klasse. Ich kenne ein Medium, das am 14.10 Geburtstag hat. Kann schon sein das das stimmt.

Wo liegt da der Zusammenhang? Toll, Sophie von der Pfalz und Cliff Richard hatten da auch Geburtstag, haben sie irgendwas damit zu tun?

Außerdem habe ich dafür gebetet, das so was geschieht, damit ihr endlich begreift, das alles wahr ist.

Also bist du teilschuld an dem ganzen Zinnober! :nono:

Bleibt wenn es geschieht ruhig. Sie haben denselben Gott wie wir, nur das sie davon wissen.

Das wird sie bei Bedarf nicht davon abhalten, uns den Hintern aufzureissen (bzw. ihn mit Analsonden zu bearbeiten).

Sie sind gute WESEN und werden Euch nur auf das was da noch kommt vorbereiten.

Nach den weisen GFDL-Infos zu schließen fasse ich die Typen eher als gemeingefährliche Infiltratoren auf, die seit Jahrzehnten die Menschheit manipulieren. Vor so einem Haufen hinterfotziger Techno-Großwichte kann man nur vorsichtig sein!

Sie Wissen von allem was noch kommt.

Wie langweilig :rolleyes:

Also habt keine Angst mehr. Sie sind eher wie ältere Geschwister, die uns aufzeigen wie wir friedlicher miteinander leben können.

Notfalls mit Todesstrahlen und Analsonden, wa? :D

Sie sind Vegetarier

Naja *schulterzuck* immer noch besser als Veganer

und haben keine Interesse an uns als Sklaven

aber als Sondenopfer

und lasst Euch nicht von Ängsten leiten.

Wenn ich an den Unsinn glauben würde, hätte ich durchaus berechtigte Angst. Schließlich gibts diese Entführungsgeschichten usw. . Das und die Tatsache, daß sie jahrelang versteckt herumtapsen ist durchaus beängstigend. Oder wie würdest du dich fühlen, wenn jemand unsichtbar in deiner Wohnung leben würde und dir nachts eine Sonde in den Hintern steckt?

Denn Tatsache ist, das sie wohl schon tausende oder Zehntausende oder auch schon Hunderttausende von Jahren hier sind und uns nicht getan haben. Außer sich hin und wieder zu zeigen.

Liest sich für mich wie ein Volk debiler Langweiler :D

Also BEgrüße sie mit einem Freundlichen "Halllllllllloooooooooooooo....

ja, das könnte sie wirklich wieder vertreiben

Spendiert ihnen ein Eis, oder Kuchen mit Sahne.... ihr wißt schon "augenzwinkert". Mit Käse fängt man Mäuse!!!

und die vetragen unsere Nahrung? Hört sich verdammt ausserirdisch an :D

*heul*

Wenn ihr wirklich kommt, dann seid herzliche Willkommen Brüder und SChwestern aus dem Universum und helft uns bitte unsere Umwelt wieder in Ordnung zu bringen und wie man richtig leben kann - miteinander!"

Nein danke, ich möchte keine Hilfe von ausserirdischen Hohlbirnen die zu doof sind, funktionierende Tarnsysteme zu entwickeln :D
Aber ich könnte euch eine umfassende Liste von Leuten geben, die ihr bitte mitnehmt, ja?

ciao, :alien: Delphinium

Hallo zusammen,
@elli:
ja, viele haben das vertrauen in die menschheit (zu recht wie ich finde) verloren.
öffne einmal youtube und suche nach dem film "zeitgeist deutsch"
die meisten menschen sind machthungrig und viele unserer geistigen und politischen führer gehen dafür über leichen.
geld und macht machen sie glücklich, aber dieses glück ist nicht von dauer. sie brauchen mehr geld und mehr macht.
dabei vergessen sie, dass uns menschen auch gefühle wie liebe zueigen sind, die alle anderen umstände und hindernisse überwinden kann.
ich würde gern in einer welt leben, wo liebe wichtiger ist als fiktive werte wie geld oder status, und ich denke ein grossteil der menschen möchte das.
wir sind aber leider in einem system gefangen, wo die liebe keinen platz mehr hat. deshalb wünschen sich viele menschen hilfe von aussen.
wir menschen möchten keine ameisen sein die sich zum wohle eines staates ausbeuten lassen und keine fragen stellen, sondern über sich hinauswachsen und ihren ursprung erkennen. dafür wurde uns der vertstand gegeben.
um aus diesem system herauszukommen müsste dieses allerdings komplett gestürzt werden und es müsste ein neues her. nur können wir uns überhaupt nicht vorstellen, wie ein solches aussehen würde in einer gesellschaft die von gewalt geprägt ist.
viele menschen wissen dass die liebe das höchste gut ist und wir verbinden es mit intelligenz. deshalb hoffen wir auch, dass höher entwickelte zivilisationen dies auch schon längst erkannt haben. schliesslich ist es intelligenter, in frieden zu leben als in angst oder mit schuldgefühlen.

im zeitalter der welt- und religionskriege, der medien und der volksverdummung ^^ scheint es intern kein entrinnen zu geben. deshalb kann man nur hoffen, dass uns fremde durch ihre überlegenheit einen besseren weg weisen.

ich würde mich freuen, wenn sie sich im oktober zeigen und die "mächtigen" in unserer welt klein aussehen lassen.
allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass es sich hierbei um reines wunschdenken handelt ;)

Werbung:
WOW das ist ja klasse. Ich kenne ein Medium, das am 14.10 Geburtstag hat. Kann schon sein das das stimmt. Außerdem habe ich dafür gebetet, das so was geschieht, damit ihr endlich begreift, das alles wahr ist. Bleibt wenn es geschieht ruhig. Sie haben denselben Gott wie wir, nur das sie davon wissen.

Sie sind gute WESEN und werden Euch nur auf das was da noch kommt vorbereiten. Sie Wissen von allem was noch kommt. Also habt keine Angst mehr. Sie sind eher wie ältere Geschwister, die uns aufzeigen wie wir friedlicher miteinander leben können. Jesus selbst sagte: "Ich bin nicht von dieser Welt"... also von einer anderen, als Mensch hier geboren, um hier seinen Dienst unerkannt (als außerirdisches WESEN) seinen Dienst zu machen. Sie sind Vegetarier, und haben keine Interesse an uns als Sklaven, oder an unseren Rohstoffen. Die hätten sie sich dann ja nun schon vor tausenden von Jahren holen können und warum sollte sie damit warten bis wir intellektuell so herangereift sind, das wir revoltieren könnten, einen Gerechtigkeitssinn entwickelten und Waffen entwickelten die sie vom Himmel schießen könnten, oder ihre uns vernichten, wenn sie welche haben. Also sehr wie es ist und lasst Euch nicht von Ängsten leiten.

Also BEgrüße sie mit einem Freundlichen "Halllllllllloooooooooooooo.... na endlich!" als vor Angst in einem Schrank zu sitzen und zu schlottern. Spendiert ihnen ein Eis, oder Kuchen mit Sahne.... ihr wißt schon "augenzwinkert". Mit Käse fängt man Mäuse!!!

lach

herzlichst

Leander911
Bist Du einer von ihnen*flüster*:alien:???? Oder bist Du auch ein New-Age-Channeldingsbums........Kyron wurde leider gestern zu Grabe getragen:angel2:

Zurück
Oben