Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
ok ich verstehe das..
ein ganz normaler gesunder menschlicher schutzmechanismus..

wenn ich ehrlich bin muss ich das ja auch nicht unbedingt haben..

aber mich lässt der gedanke nicht los dass wir so sind wie kasparhauser der in absoluter isolation aufgewachsen ist und dann überhaupt nicht klarkommt wenn er sieht das da draußen das leben mit all seinen facetten stattfindet..

ich weiss das das hart ist wenn man damit konfrontiert wird, aber würde das leben in isolation trotzdem nicht wiederhaben wollen.

und ja: sie werden nicht kommen.
einem kasparhauser hätte man auch so einiges erzählen können, von anderen menschen und so.. er hätte es nie glauben können, wie auch?

..aber träumen kann man doch vom paradies oder? ;)
 
Hallo zusammen,
@elli:
ja, viele haben das vertrauen in die menschheit (zu recht wie ich finde) verloren.
im zeitalter der welt- und religionskriege, der medien und der volksverdummung ^^ scheint es intern kein entrinnen zu geben. deshalb kann man nur hoffen, dass uns fremde durch ihre überlegenheit einen besseren weg weisen.
Hallo Miratrix, ich denke mir sie würden uns damit nicht wirklich einen Dienst erweisen, da bin ich mit Ellis Beitrag auf der letzten Seite einer Meinung. Sie würden uns damit nur beweisen, dass wir Menschen unfähig sind uns selbst aus eigener Kraft weiterzuentwickeln, mal ganz esoterisch gesagt. Wenn man davon ausgeht, das alles hier sei so etwas wie ein Schulungsplanet (gefällt mir besser als die Straflager-Theorie :D), dann ergibt es keinen Sinn, wenn sie sich jetzt schon in grossem Umfang zeigen würden, so dass es auch der Letzte begreift, dass es sie wirklich gibt. So eine Einmischung würde uns nicht wirklich helfen. Im Kleinen zeigen sie sich ja schon lange und das scheint auch bewusst zu sein, die Beweise sind da, vorausgesetzt man will sie auch sehen oder lesen natürlich :D

Ich denke nicht, dass sie sich in den nächsten Jahren zeigen werden und auf solche gechannelten Termine gebe ich nichts mehr, davon gab es schon zu viele. Obwohl cool wäre es ja schon, ich wäre die Erste die sich zum Händeschütteln freiwillig meldet. :stickout2

LG, Agapine
 
...Sie würden uns damit nur beweisen, dass wir Menschen unfähig sind uns selbst aus eigener Kraft weiterzuentwickeln, mal ganz esoterisch gesagt. Wenn man davon ausgeht, das alles hier sei so etwas wie ein Schulungsplanet (gefällt mir besser als die Straflager-Theorie :D), dann ergibt es keinen Sinn, ...

wenn man davon ausgeht dies sei ein schulungsplanet, wo sind denn dann die lehrer?
sicher kann sich ein isoliert lebendes kind entwickeln, irgendwann... wenn es genug zeit hat, aber wollen wir das? jedes kind genießt eine erziehung von leuten die es halt besser wissen durch lebenserfahrung oder durch lehrer.
warum sollten wir dies aus falschem stolz ablehnen und glauben alles selbst zu können wie ein trotziges kind und lieber noch jahrzehnte oder gar jahrhunderte warten, bis wir alle fehler gemacht haben und dann vielleicht irgendwann daraus lernen?

fakt ist doch dass wir menschen auch untereinander voneinander lernen und mit je mehr menschen aus verschiedenen kulturen wir in kontakt treten, umso größer wird auch unser horizont. warum also nicht von "menschen" von anderen planeten lernen?

die medizin zb profitiert von dem wissen einiger urvölker die lange zeit isoliert gelebt haben, jede kultur hat dinge von denen andere lernen können.
zb mittel gegen krebs. wer würde sagen: das kommt von aussen, wir wollen die hilfe nicht! nur weil es aus einer anderen kultur stammt??

und ich würde der menschheit wirklich kein armutszeugnis ausstellen oder sagen "wir schaffen es auch alleine" wenn sie genauso vom wissen der kulturen von anderen planeten profitiert.

wie gesagt, ich glaube auch nicht dass sie sich unbedingt öffentlich zeigen, aber ich glaube auch dass wir von ihnen lernen könnten wenn sie es tun, also wäre es eine gute sache.
 
...außerdem wäre es meiner ansicht nach eher so logisch:
1. wäre dies ein "schulungsplanet" dann wären sie "da" und wir könnten von ihnen lernen um uns zu entwickeln,
2. wäre dies ein "straflager" so würden sie wegbleiben und uns leiden lassen, allenfalls schauen, dass wir das straflager nicht vorzeitig zerstören und damit unsere "strafe" verkürzen...
wobei bei der heutigen sachlage eher die "straflager-theorie" zutreffen würde..

ich denke es gibt aber noch mehr als diese 2 theorien, denn 1. sind sie nicht da (also keine schule?) und 2.möchte ich auch nicht an das straflager glauben, also..

verbleibe ich optimistisch, VLG
 
Werbung:
hallo chirra !!!!!!!!!!!

Also habe es gerade gelesen schon langsam glaube ich echt das was dran sein muss.Wenn man 1 + 1 zusammenzählt dann kommt es mir schon etwas logisch vor warum sie sich auf einmal so schnell bei uns melden.ich hoffe nur nicht das ich mich da in etwas hineinsteigere was dann gar nicht stimmt.Sowas nennt man dann "Verschwörungstheoretiker" ist aber auf mich selbst jetzt bezogen.Seit ca. einer woche beschäftige ich mich jetzt damit eben mit dem lesen und mit diskutieren mit euch.Für mich macht es aber einen sinn weil ich es wirklich langsam ernst nehme das wir vielleicht einen kontakt haben werden im oktober mit Ihnen.Es würde das wichtigste ereigniss werden für die menscheit da ist roswell fall oder eben das mondszenario ein lercherlschass dagegen für die nicht wiener = ein nicht so grosses problem :)

lg the lord
 
Zurück
Oben