Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Naja, ich müsste das Mittelalter nochmals aufarbeiten. Das hat mir ein schlechtes Karma hinterlassen.....:D
LG
Groovy

wie?
passiert das nich alles gleichzeitig?
also, für mich kristallisiert sich mehr und mehr
der 26 September heraus... der wichtigste Termin
auf Erden für mich... ich bin heilfroh, dass es den 26 September gibt!!!

da gibt es Pasta bis zum Abwinken
ich schaff zwei volle Teller:jump1:

Ali:liebe1:

Ali

Moment, nur dass ich das richtig mitbekommen habe:
Am 26.9. ist Alien-Show auf der nördlichen und am 14.10. auf der südlichen Halbkugel? Hoffentlich findet am 26.9. kein wichtiges Bundesliga-Spiel statt, sonst geht dieses bedeutende Ereignis an den deutschen Männern komplett vorbei... Hmmm, kann man nicht von dieser angeblich so weisen Galaktischen Föderation ein bißchen mehr Sorgfalt bei der Planung solch eines Events erwarten?! Schlamperei!

Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL

Bist Du eine Ausserirdische oder was, dass Du diese Information weitergibst?

Fermer ist es nicht der sogenannte Erstsichtkontakt für die Menschheit. Geh mal zu youtube und gib das Stichwort UFO ein, da wirst Du einige Beiträge von Augenzeugen finden.

Auch ich habe vor 10 Jahren mit meinem Sohn zusammen ein Raumschiff gesehen, ebenso 3 Stück davon am 6. Juni 2008 um 01.20 h. So viele Raumschiffe wie diesen Mai und Juni hat man noch niemals gesehen und das weltweit!

Also wird der 14.10.08 keine Ausnahme und Attraktion sein, zumindest für mich nicht.

Moment, nur dass ich das richtig mitbekommen habe:
Am 26.9. ist Alien-Show auf der nördlichen und am 14.10. auf der südlichen Halbkugel? Hoffentlich findet am 26.9. kein wichtiges Bundesliga-Spiel statt, sonst geht dieses bedeutende Ereignis an den deutschen Männern komplett vorbei... Hmmm, kann man nicht von dieser angeblich so weisen Galaktischen Föderation ein bißchen mehr Sorgfalt bei der Planung solch eines Events erwarten?! Schlamperei!

du stellst aber auch Ansprüche
mir gehts nur um den 26 September:banane:

alles andere ist zweitrangig

Liaison:)

im Kräuterladen war auch einer
der beschrieb wie das Raumschiff klang:

"brrrrrr..... brrrrrr.....brrrr..."
und dann waren da so Lichter die blinkten

also für mich zählt der 26 September
da gibts pasta bis zum umfallen!
immerhin bin ich dann 24 Jahre im gelobten Land

Ali ehemaliger space commander
der spirit Challenger:zauberer1

Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL

Nein wird es nicht

die Glorreiche Kampfflotte des Kommunistischen Mars Konglomerats hat in Zusammenarbeit mit der Alterwürdigen Armada des Syrianischen Freibeuterbundes, dem Kriegsbund Riegel 7 und mit Unterstützung von Darth Vader in einer GRandiosen Schlacht beim Kupriergürtel das GRosse Raumschifft schrottreif geballert, die wenigen Überlebenden wurden in die Sklavenminen auf Jupiter aptransportiert, die Beute wurde brüderlich geteilt, dann ist das KMK und die AAdSFB und der KbR7 Darth Vader noch in den Rücken gefallen und hat seinen Todesstern ebenfalls zerstöhrt, wodurch sich das Mächteverhältniss im Universum zugunsten des Dreibundes gewendet hat und die ehemalige GFDL Tributpflichtig wurde und ihre ganze Armada in die Hände des Dreibundes überging

dies wurde FIST am heutigen Tage vom neu erwählten Obersten General des Dreibundes, Gomar el´k em en'obis dem III. durchgegeben

als Beweis hat er auch das Siegel des Dreibundes durchgegeben

lG

FIST

du stellst aber auch Ansprüche
mir gehts nur um den 26 September:banane:

alles andere ist zweitrangig

Liaison:)

im Kräuterladen war auch einer
der beschrieb wie das Raumschiff klang:

"brrrrrr..... brrrrrr.....brrrr..."
und dann waren da so Lichter die blinkten
Im Sommer bin ich in der Einflugschneise des Flughafens. brrrr......brrr.....brrr.... und blinkende Lichter hab ich täglich.
Das müssen die Aliens schon Transparente an die UFOs hängen.
"Kein Flugzeug, echtes UFO", sonst peil ich es nicht.

also für mich zählt der 26 September
da gibts pasta bis zum umfallen!
immerhin bin ich dann 24 Jahre im gelobten Land
Das ist ein wundervoller Grund für eine Pasta-Orgie.
Mit Aliens oder ohne. Obwohl .... nachher laden sich die kleinen Grünen noch bei Dir zum Nudeln-Essen ein. Nudeln mag ja bekanntlich jeder.

Werbung:
ich dachte ich poste mal das Update von der GFDL bezüglich den geplanten Sichtungen im Oktober. Immerhin nur noch 1 Monat. Am besten noch hoffen, daß es nicht bewölkt ist...:D

Hier ein Auszug der Botschaft:

Michael (Quinsey) hat sich bereits gefragt, ob wir die Voraussage jener besonderen Sichtung gutheißen werden, die da für den 14.Oktober beabsichtigt sei, und wir sind mehr als glücklich, dies bestätigen zu können. Jedoch müsst ihr auch jederzeit für Änderungen offen bleiben, was diese Dinge betrifft!

Da diese Voraussage euch bereits vor Wochen gemacht wurde, bedarf es einer sorgfältigen Auswertung eurer Reaktion auf diese Meldung. Das schließt ein, dass wir auch deren Wirkung auf eure Dunkelkräfte beurteilen können, und die Art und Weise, wie diese darauf zu reagieren beabsichtigen. Wir dürfen die gute Arbeit nicht gefährden, die bis jetzt geleistet wurde, und daher bitten wir euch alle, dass ihr in diesem jetzigen Stadium vor allem zunächst einmal unsere Absicht anerkennt, unsere Anwesenheit offen zu zeigen.

Auszug aus Quelle: http://www.ancient-mysteries.de/2008/diane_2008_08_29.pdf

Zurück
Oben