Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Stimmt. Der Herbst kommt. Wollsocken anziehen, Kerzen anzünden und ab mit Tee und Buch auf das Sofa.

Wenn ich Aliens will, guck ich mir Michael Jackson an, der "I love you" fiepst.

wenigsten eine, die die Ruhe bewahrt
esist mir sehr wichtig wegen dem 26 September
jetzt kommen die auch noch in Cern mit dem
Schwadronenbeschleuniger

dabei will ich nur gemütlich meine Pasta essen

statt dessen gehts um tibetische Gegebetsmühlen und Iran Krieg:gitarre::flower2:

das Esoterikforum ist krank
die sollen alle mal Baldrian einnehmen:confused:

Ali schwingt sich jetzt aufs Kamel

salam Alleikum:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Da diese Voraussage euch bereits vor Wochen gemacht wurde, bedarf es einer sorgfältigen Auswertung eurer Reaktion auf diese Meldung.
Na dann hoffen wir mal, dass keiner von denen hier im Forum mitliest. :D

dass ihr in diesem jetzigen Stadium vor allem zunächst einmal unsere Absicht anerkennt, unsere Anwesenheit offen zu zeigen.
:guru: Hört sich für mich sehr egolastig an fürn Channeling, stammt das von Paoweb?

Ich seh's wie Groovy, wenn man von der Existenz von Ausserirdischen ausgeht und es gleich mehrere Rassen geben soll, dann liegt ein realer Hintergrund von so einer GFDL schon im Bereich des Möglichen. Sone Art Galaktische UNO, warum auch nicht? Die meisten, ähm die allermeisten dieser Channelings gehören für mich aber auch in die Tonne, allen voran diese unsägliche Paoweb-Seite.

Dort wurden schon zig-Mal in 8 Jahren Massenlandungen angekündigt und als nix passierte, waren wir Menschlein selber dran Schuld, weil wir angeblich mit unserer Entwicklung hinterherhinken. :lachen: Ich finds lustig, ist doch praktisch die Ausrede.

LG, Agapine

Wenn es um stilvolle Ironie geht, Klartext, bist du unschlagbar.....:D *Doppelgrins.....
LG
Urajup
Oh, danke! Wie wäre es mit einem Erstsichtkontakt von Urajup und Klartext bei Latte Macchiato? Mal sehen, ob wir danach noch eben die Welt retten, falls gerade nichts anderes im Terminkalender steht. ;)

Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL

ne frage: wo ist die südlicheHemisphäre auserdem kann man in meinem Theard nachlesen des in 8/9 Tagen weltuntergang ist muhahahhahahahah XD also vergesst die aliens schonmal und bereitet euch für die Höllen/himmel

Werbung:
Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL

Namasté @ all.

Ich wollte heute, genauer gesagt, ich war dabei, einen Thread zu posten, als ich dieses hier las.
Mich überkam ein gewaltiges Frösteln.

Weil ich Sonntag Abend, ungefähr gegen 21 h (es war zw. 20h und 22h) "Zufällig" eine Erscheinung am Himmel sah.

Der Thread ist hier nachzulesen!

Nun sage ich mir, das kann doch kein Zufall sein.

Vor ca. 4 Jahren beschäftigte mich mich mit den Plejaden/Asthar usw...

Und sehe ich selbst am Sonntag ein "Ufo" - und lese nun hier diese Threads und Beiträge.

Mit freundlichem Gruß,
Katerine

:welle:

Zurück
Oben