Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
*lol* ich stell mir gerade vor, wie ein Ufo landet - die Türe geht auf ein kleiner süsser Ausserirdischer steigt aus und sieht Dich mit Gurkenmaske und erschrickt, da er dachte eine andere Rasse vorzufinden.....:lachen:
(Denn die grünen Männchen solls doch bekanntlich auf dem Mars geben...:D)
LG
Groovy

Und ich werde zur Heldin erklärt, weil ich die Welt gerettet hab.

Drei Jahre später kauft Hollywood die Filmrechte, Andrew Loyd Webber schreibt ein Musical und das neue Comic Supermandy wird ein Kassenschlager.
Dann gibts von mir Kaffeehäferl, Bettwäche, Buntstiftspitzer, Handtücher, Badekappen, Notizbücher und Schreibtischunterlagen ...... Ich werd berühmter als die Diddlmaus :banane::banane::banane:

Weia .... ich merk jetzt schon wie sich das so anfühlt ................ ich wachse gerade um 3 cm.

:)
Mandy

Drei Jahre später kauft Hollywood die Filmrechte, Andrew Loyd Webber schreibt ein Musical und das neue Comic Supermandy wird ein Kassenschlager.
Dann gibts von mir Kaffeehäferl, Bettwäche, Buntstiftspitzer, Handtücher, Badekappen, Notizbücher und Schreibtischunterlagen ...... Ich werd berühmter als die Diddlmaus :banane::banane::banane:

Weia .... ich merk jetzt schon wie sich das so anfühlt ................ ich wachse gerade um 3 cm.

Mandy

Titel des Musicals "Der Schuh der Mandybuh"
Und es gibt dat mandy als Barbie-Puppe incl Plastikgurkenscheiben zum Anpappen.

Sage

Mandy

Oh, oh, liebe Mandy. Von vielen aus der Esoszene wirst Du dann als Feindin angesehen.....da kommen dann Vereine wie "Esopeace" und werfen mit Steinen auf die Filmplakate. Bettwäsche und ähnliches von Dir wird demonstrativ, öffentlich, verbrannt..........Mandypuppen werden entführt:wut1:

Oh, oh, liebe Mandy. Von vielen aus der Esoszene wirst Du dann als Feindin angesehen.....da kommen dann Vereine wie "Esopeace" und werfen mit Steinen auf die Filmplakate. Bettwäsche und ähnliches von Dir wird demonstrativ, öffentlich, verbrannt..........Mandypuppen werden entführt:wut1:

Das macht nix. Solang ich Neider und Gegner hab, weiss ich, dass ich erfolgreich bin !

;)
Mandy

hab neulich mal herzhaft über nen spruch gelacht, den ich irgendwo gelesen hab:

"der deutlichste beweis für die existenz intelligenten lebens ausserhalb unseres sonnensystems ist wohl die tatsache, dass noch keiner von dort kontakt mit uns aufgenommen hat."

und der fiel mir gerade so ein, wo wir schon beim thema ironie sind :-)

Rattenscharf, der Spruch!

Werbung:
Wenn an dem Tag kein Raumschiff erscheint, dann waren wir nicht so weit, oder die haben sich verflogen

lieber Jimmy

ich habe mich verrechnet
es ist der 26 September

Ihr werdet die heilige Prophezeiung erfüllen und euch mit eurer galaktischen Familie vereinen.

http://www.ancient-mysteries.de/2007/gfdl_2007_04.htm

die haben so was von recht!!!
denn meine Tochter wird da sein
und mein Sohn kommt auch

nur weiss ich noch nicht was sie essen werden
aber bis dahin ist ja noch Zeit
ich werde auch einen guten Weisswein trinken...

und was soll dieser elendige ewige Unglaube?:banane:
so etwas soll man sich nicht entgehen lassen

ob nun am 8 September
am 25-26
oder am 14 Oktober
bald sind sie da

so wie ich es verstehe dürfen wir auch kleine Spritztouren
in den Ufos machen... mal kurz zur Vega oder Alpha Lemuria
oder zum Ali-Pax:banane:

ich Ali bin dabei!!!
dieses Forum lebt immer noch im Mittelalter
ihr ollen verblendeten solltet endlich den wahren