Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Joa, eigentlich könnte man natürlich sagen, daß das unlogisch ist. Die fliegen Parsecs weit um dann eine kriegerische Handlung auszuführen. Andererseits ist es auch nicht unlogischer als das Argument, daß sie Parsecs weit fliegen um dann tölpelhaft jahrzehntelange Erforschungen durchzuführen ohne Hallo zu sagen.

ciao, :blume: Delphinium

Naja, die Aliens könnten doch durchaus an unserem Planeten einen potentiellen neuen Lebensraum für ihre eigene Rasse ansehen.. Und uns als ungefähr das sehen was die Europäischen Einwanderer in den Amerikanischen Ureinwohnern sahen.

Werbung:
Naja, die Aliens könnten doch durchaus an unserem Planeten einen potentiellen neuen Lebensraum für ihre eigene Rasse ansehen.. Und uns als ungefähr das sehen was die Europäischen Einwanderer in den Amerikanischen Ureinwohnern sahen.

Najaaaa, wieso leben wir dann noch? ;) *Knopfdruck.Todesstrahl.brutzel* Wieso torkeln die da erst ein paar Jahre mit minderwertiger Tarntechnologie durch die Gegend? Und wozu ein kriegerischer Akt? Wenn ich FTL-Technologie habe, dann sollte das Terraformen von Planeten der kleinere Act sein.

Joa, eigentlich könnte man natürlich sagen, daß das unlogisch ist. Die fliegen Parsecs weit um dann eine kriegerische Handlung auszuführen. Andererseits ist es auch nicht unlogischer als das Argument, daß sie Parsecs weit fliegen um dann tölpelhaft jahrzehntelange Erforschungen durchzuführen ohne Hallo zu sagen.

Was soll daran unlogisch sein? Wenn wir von extraterristischen Wissenschaftlern und nicht von Eroberern ausgehen, ist es sogar hochgradig logisch, daß sie nicht "Hallo" sagen. Eine Basisregel wissenschaftlichen Arbeitens besteht darin, daß der Beobachter nicht ins das System eingreifen darf, das er beobachtet, da sonst das Beobachtungsergebnis verfälscht wird. Ohne jeden Zweifel stellt ein "Hallo-Sagen" einen massiven Eingriff in unsere Evolution dar mit unabsehbaren sozialen und psychischen Folgen.

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde (hab's jedenfalls nicht gefunden), die Disclosure-Bewegung in den USA ist um ein prominentes Mitglied grösser geworden. Jetzt hat sich einer der sechs Menschen geäussert, die jemals den Mond betraten, Ed Mitchell.

Er ist Doktor der Aeronautik und Astronautik, NASA-Astronaut und betrat als sechster Mensch den Mond. Als amerikanischer Nationalheld braucht er deshalb kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Seit zehn Jahren setzt sich Dr. Mitchell für ein Ende der Geheimhaltung von außerirdischen Besuchern auf der Erde ein. Seit ein paar Tagen kriegen das nun auch die Massenmedien mit - und sind verblüfft.

519 Treffer zählt der Nachrichtensuchdienst news.google.de unter dem Stichwort "Edgar Mitchell" derzeit auf. Vorangegangen war diesem Medienhype ein Interview im britischen Radiosender Kerrang!. Hier ein Auszug:

Moderator: Sie sind also überzeugt davon, dass wir nicht allein im Universum sind?

Mitchell: Oh, ich weiß ganz sicher, dass wir nicht allein im Universum sind. Natürlich haben wir es noch nicht geschafft, die anderen bewohnten Planeten zu finden, zumindest nicht in unserem Sonnensystem. Aber man hat bereits viele Planeten gefunden, auf denen sehr wahrscheinlich Leben zu finden ist. Ich bin einfach nur zufällig privilegiert genug um Bescheid zu wissen, dass wir auf diesem Planeten besucht werden und das UFO-Phänomen real ist, doch es wird seit recht langer Zeit von unseren Regierungen vertuscht.

Moderator: Wow! Also Moment mal kurz, das ist ja krass. Das schockt mich jetzt schon ein bisschen!

Mitchell: Nun, es tut mir leid, dass Sie in letzter Zeit nicht die Zeitung gelesen haben. Das Ganze wird jetzt immer bekannter.

Moderator: Also, Sie wollen mir erzählen - also Moment, da muss ich kurz nochmal nachfragen. Ich habe solche Sachen schon oft von verrückten UFO-Typen gehört. Aber noch nie von Dr. Ed Michtell, dem sechsten Mensch auf dem Mond, einem angesehenen Wissenschaftler, der mir sagt, dass wir von Aliens von anderen Planeten besucht werden und dass es sie definitiv gibt, das steht fest!

Mitchell: Nun ja, dies ist ja gerade das erste Mal, dass wir uns unterhalten, ansonsten hätte ich Ihnen schon eher davon erzählt.

:lachen:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=217&Itemid=1

WER im Raumschiff der GLF sitzt ist doch webweit bekannt!
Keine Spur von ... "fremdartig"...
Lauter alte Gesichter, wenn man so will... Ein Stelldichein des Glaubens-Mittelmaßes! :D

Werbung:
Zurück
Oben