Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Ich mach es mal ganz einfach: Wird am 14.10.08 von einer großen Raumschiffsichtung berichtet, dann gibt es Aliens die schon hier waren, uns besuchen und Botschaften übermitteln....kommt kein Raumschiff, dann war das alles Bullshit und dann steht fest, dass sie nicht kommen werden.

Werbung:
Biologisch ist viel, allerdings heisst das dann auch nicht gleich, daß die Ausserirdischen mit der selben Stoffzusammensetzung existieren müssten.
Ich stelle mir das eher so vor, daß es welche gibt, die in uns feindlicher Umgebung existieren können, da sie kein Sauerstoff einatmen sondern Stickstoff oder was auch immer. Das wäre auch im Sinne der Planetenaufteilung eine wiederum sehr logische Sache, daß verschiedene Lebewesen verschiedene Lebensbedingungen brauchen.

Biologisch is vieles????
aha
Ja aber trotzdem besteht Biologisches aus Zellen die auf Kohlenstoff basieren. und da wir hier nicht von Bakterien reden sondern um Fortgeschrittene Zivilsationen, sollten sie von einer relativ stabilen welt kommen die nicht zb. wie die erde wo alle 4 millionen jahre ein Massensterben alles umkrempelt. Sonst wären sie nicht so weit das mit Raumschiffen eine Welt finden die im Vergleich zu Milchstrasse nicht mal so gross is wie ein Atom, das wäre ungefähr so als würdest in einer Eisenplatte mit 10 meter durchmesser, 1 bestimmtes Goldatom finden!

Und Logik ist begrenzt aha???

Und was is unbegrenzt, der glauben?
yeah right!

...

Falls das noch niemandem aufgefallen ist:

Je weiter die Säkularisierung voranschritt und die Kirchen an Boden verloren, umso mehr Ausserirdische tauchten auf. Früher waren es Elfen und Feen - für Romantiker immer noch. Für die moderne Sachlichkeit geht sowas märchenhaftes natürlich gar nicht. Daher wurden aus den Elfen und Feen Aliens.

Diese unfassbaren Figuren erfüllen diverse Grundbedürfnisse der Menschen.
- der Wunsch, nicht alleine zu sein
- der Elternkomplex, der auf viele beruhigend wirkt, wenn ihnen jemand sagt, was sie zu tun haben und was Gut/Böse ist.
- Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls.
- Flucht vor eigenen weltlichen Problemen.
- der Prinzessin/Helden-Komplex = der Drang, etwas Besonderes zu sein
- Hoffnung. Ein Lichtblick in dieser ausgebeuteten bald kaputten Welt.

Man könnte diese Liste noch weiter fortführen. Aber ich geh jetzt lieber in den Garten die Sonne geniessen :)

Eins möcht ich aber noch loswerden: Solang ihr darauf wartet, dass irgendwelche Channelings oder Prophezeiungen von irgendwie gearteten GFL-Freaks in Erfüllung gehen, solange blockiert ihr euch selbst. Wer immer nur wartet, tut nämlich nichts. Ich kenn das von vielen anderen Leuten. Die denken, ihr Leben wär falsch. Nicht richtig. Nicht passend. Nicht meins. Da kommt ne Prophezeiung, die Wunderbares verspricht. Also lehnt man sich zurück und wartet und wartet und wartet ... bis das Leben vorbei ist.

Die meisten der GFL-Freaks sind der Meinung, dass sie was Besseres verdient hätten als diese Welt. Aber warum etwas tun? Warten wir doch einfach auf die Aliens, die werden es schon richten.

Auf alle meine Nachfragen in mehreren Jahren Beobachten dieses GFL-Phänomens bin ich auf keinen einzigen Anhänger gestossen, der irgendetwas Sinnvolles getan hätte. Keinen. Ausser den wenigen Nichtarbeitslosen, die ihren Beruf dann als Referenz vorhalten. GFL-Anhänger haben nichts vorzuweisen ausser Ankündigungen, Channelings und Behauptungen.
Alles was sie tun, ist sich in Foren breit zu machen, komische Webseiten eröffnen und dann alle möglichen Bücher schreiben und Kurse geben zur Vorbereitung für den Kontakt/Aufstieg.

Nichts, aber auch gar nichts Sinnvolles haben sie bis jetzt getan, um diese Welt selbst ein Stück zu verbessern.

Sie hängen alle nur rum und warten auf Papi und Mami, äh... tschuldigung die Aliens, die's richten sollen.

Eigentlich sind das alles bedauernswerte Wesen. Was man alles anstellen könnte, wenn man seine Energie in etwas Sinnvolleres stecken könnte? Ach ja... ich wollte ja in den Garten. Muss noch ein paar Eichen umsetzen ... :)

:zauberer1

@Elli.Haste keine Aliens, die das für Dich übernehmen können?

Was die annahme angeht, daß diese E.T.s friedlich sind...Warum sollten sie es sein? Wenn sie sich auf die gleiche bzw. ähnliche Weise entwickelt haben, wie die erdbewohner, kann es durchaus sein, daß sie aggressiv sind und feindseelig reagieren. und während am 14.10 alle darauf warten, daß sich die Tür vom Raumschiff öffnet und der President der Galktischen Cofederation nebst Gattin huldvoll lächelnd und den Menschenmassen, die fähnchenschwingend nach oben starrt, zuwinkt, öffnet sich nur eine Klappe und der Photonen-Laser macht mal eben ne schöne Grillplatte aus den Leuten.

Sage

@Elli.Haste keine Aliens, die das für Dich übernehmen können?

Was die annahme angeht, daß diese E.T.s friedlich sind...Warum sollten sie es sein? Wenn sie sich auf die gleiche bzw. ähnliche Weise entwickelt haben, wie die erdbewohner, kann es durchaus sein, daß sie aggressiv sind und feindseelig reagieren. und während am 14.10 alle darauf warten, daß sich die Tür vom Raumschiff öffnet und der President der Galktischen Cofederation nebst Gattin huldvoll lächelnd und den Menschenmassen, die fähnchenschwingend nach oben starrt, zuwinkt, öffnet sich nur eine Klappe und der Photonen-Laser macht mal eben ne schöne Grillplatte aus den Leuten.

Sage

Hmmm - ich bin schon so aufgeregt, was die wohl für Schuhe anhaben ......

:rolleyes:
Mandy

Ich stelle mir das eher so vor, daß es welche gibt, die in uns feindlicher Umgebung existieren können, da sie kein Sauerstoff einatmen sondern Stickstoff oder was auch immer. Das wäre auch im Sinne der Planetenaufteilung eine wiederum sehr logische Sache, daß verschiedene Lebewesen verschiedene Lebensbedingungen brauchen.

Es gibt allerdings trotzdem ein paar sehr allgemeine Einschränkungen. Zum Beispiel die Temperatur. Sie darf nicht zu niedrig sein, damit chemische Reaktionen überhaupt ausreichend schnell stattfinden. Sie darf aber auch nicht zu hoch sein, so dass die komplizierten Moleküle, die letztendlich zur Entstehung des Lebens führen, sofort wieder Zerfallen. Den geeigeten Temperaturbereich kann man vielleicht großzügig geschätzt auf -10°C und +110°C angeben. Liegt es darüber, bildeten sich niemals kompliziertere Moleküle. Darunter finden die notwendigen Reaktionen ebenfalls nie oder viel zu langsam statt.

Eine Logik ist aber begrenzt auf das eigene Wissen, was man sich angeeignet hat. Insofern ist sie begrenzt!

Na und? Vielleicht ist die Welt halt begrenzt. Wahrscheinlich ist nicht alles möglich.

Logik ist die Lehre, wie man den Wahrheitsgehalt von Aussagen bewerten kann. Und, ob es Dir nun passt oder nicht, es gibt schlicht falsche Aussagen.

Wenn Du Dein Unterbewustsein kontaktierst und es kannst, dann ist da gar nix begrenzt!

Warum ist das unbegrenzt? Weil Du keine Grenzen fühlst? Das muss noch lange nichts heißen. Ebenfalls bedeutet das auch nicht, dass es möglich ist, was Du Dir auf diese Weise ausdenkst.

Ich würde gerne sehen, wie Du mit Hilfe Deines Unterbewusstseins durch eine Wand gehst (ohne so billige Tricks wie Türen zu verwenden). Darüber schriebst Du ja schon auch, dass Du da der Physik vertraust.

...

Falls das noch niemandem aufgefallen ist:

Je weiter die Säkularisierung voranschritt und die Kirchen an Boden verloren, umso mehr Ausserirdische tauchten auf. Früher waren es Elfen und Feen - für Romantiker immer noch. Für die moderne Sachlichkeit geht sowas märchenhaftes natürlich gar nicht. Daher wurden aus den Elfen und Feen Aliens.

Diese unfassbaren Figuren erfüllen diverse Grundbedürfnisse der Menschen.
- der Wunsch, nicht alleine zu sein
- der Elternkomplex, der auf viele beruhigend wirkt, wenn ihnen jemand sagt, was sie zu tun haben und was Gut/Böse ist.
- Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls.
- Flucht vor eigenen weltlichen Problemen.
- der Prinzessin/Helden-Komplex = der Drang, etwas Besonderes zu sein
- Hoffnung. Ein Lichtblick in dieser ausgebeuteten bald kaputten Welt.

Man könnte diese Liste noch weiter fortführen. Aber ich geh jetzt lieber in den Garten die Sonne geniessen :)

Eins möcht ich aber noch loswerden: Solang ihr darauf wartet, dass irgendwelche Channelings oder Prophezeiungen von irgendwie gearteten GFL-Freaks in Erfüllung gehen, solange blockiert ihr euch selbst. Wer immer nur wartet, tut nämlich nichts. Ich kenn das von vielen anderen Leuten. Die denken, ihr Leben wär falsch. Nicht richtig. Nicht passend. Nicht meins. Da kommt ne Prophezeiung, die Wunderbares verspricht. Also lehnt man sich zurück und wartet und wartet und wartet ... bis das Leben vorbei ist.

Die meisten der GFL-Freaks sind der Meinung, dass sie was Besseres verdient hätten als diese Welt. Aber warum etwas tun? Warten wir doch einfach auf die Aliens, die werden es schon richten.

Auf alle meine Nachfragen in mehreren Jahren Beobachten dieses GFL-Phänomens bin ich auf keinen einzigen Anhänger gestossen, der irgendetwas Sinnvolles getan hätte. Keinen. Ausser den wenigen Nichtarbeitslosen, die ihren Beruf dann als Referenz vorhalten. GFL-Anhänger haben nichts vorzuweisen ausser Ankündigungen, Channelings und Behauptungen.
Alles was sie tun, ist sich in Foren breit zu machen, komische Webseiten eröffnen und dann alle möglichen Bücher schreiben und Kurse geben zur Vorbereitung für den Kontakt/Aufstieg.

Nichts, aber auch gar nichts Sinnvolles haben sie bis jetzt getan, um diese Welt selbst ein Stück zu verbessern.

Sie hängen alle nur rum und warten auf Papi und Mami, äh... tschuldigung die Aliens, die's richten sollen.

Eigentlich sind das alles bedauernswerte Wesen. Was man alles anstellen könnte, wenn man seine Energie in etwas Sinnvolleres stecken könnte? Ach ja... ich wollte ja in den Garten. Muss noch ein paar Eichen umsetzen ... :)

:zauberer1

ich glaub besser kann man es net ausdrücken

Naja, Oktober 2008, da findet hier in München wie jedes Jahr das Oktoberfest statt.

Wenn man das Bier dort mit Haluzinogenen versetzten würde gäbe es evtl eine kollektive Ufo- Sichtung der Bayerischen Sorte ... :D

Ansonsten kann ich mich nur dem hier anschiessen:

Joa, eigentlich könnte man natürlich sagen, daß das unlogisch ist. Die fliegen Parsecs weit um dann eine kriegerische Handlung auszuführen. Andererseits ist es auch nicht unlogischer als das Argument, daß sie Parsecs weit fliegen um dann tölpelhaft jahrzehntelange Erforschungen durchzuführen ohne Hallo zu sagen.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Zurück
Oben