Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Dann ist ja die GFDL diesmal mit einer Deadline unter Druck.
Nunja, bei der Geschichte der Galaktischen Föderation des Lichts gibt es eh nur 2 Möglichkeiten:

1. alles spiritueller Quatsch mit Soße...:zauberer1
2. es stimmt und die kommen wirklich...:confused:

Naja, wenn's jetzt endlich Deadlines gibt, dann sollten wir es ja bald wissen.
LG
Groovy

Hab gestern auch die Mitteilung gekriegt, dass sie (die Außerirdischen) im Anflug sind und den ersten Ring besetzen:

Es ist schon lange bekannt, dass die Aliens um unser Sonnensystem drei strategische Ringe gezogen haben, in denen die Raumschiffe der Flotte postiert sind: Ring 1) Verbindungsraumschiffe zur Erde und zum Mond - Ring 2) umgibt den Mars - ziwschen 2. und 3. Ring Befehlsschiffe der Wissenschafts- und Forschungsflotten und 3. Ring Haupttransportstationen, die zu den Heimatwelten führen und allen Schiffen zwischen den Ringen dienen und weiter draußen noch weitere Versorgungsstationen als Rückendeckung.

Und alles spiritueller Quatsch stimmt auch nicht. Die sind schon längst da. Ich beobachte die Raumschiffe schon länger, zuletzt ein schwarzes Rechteck mit 12 Lichtern am Unterboden, das sich vor meinem Fenster kurz materialisiert hat. Davor eines, das gerade auf dem Weg zum Mond war.

Der Himmel ist voll von Ufos. ....

siehe auch die aktuelle Newsletter-Meldung von: www.ufocasebook.com

British UFO Sightings at 'Bizarre' Levels

UFO sightings in UK this year reach 150. Reported UFO sightings are at their highest level for years - with authorities now hearing about four mysterious objects in Britain's skies every week. ...

Gruß

Werbung:
UFO sightings in UK this year reach 150. Reported UFO sightings are at their highest level for years - with authorities now hearing about four mysterious objects in Britain's skies every week. ...

Also ich glaube auch an UFOs, habe auch schon eines gesehen.
Aber das mit der Galaktischen Föderation des Lichts ist inzwischen einfach schwer zu glauben, wenn man es über Jahre verfolgt hat.
Immerhin wiederholen sich die Botschaften schon seit Jahren und man hat irgendwann einfach genug davon. Vielleicht war der Zeitpunkt, andem mit den Channelings begonnen wurde, noch zu früh.
Inzwischen habe ich halt so echt meine Zweifel, ob die Galaktische Föderation nur eine Erfindung ist, um ein paar Geldbeutel zu füllen.
In den USA muss man immer mit solchen Aktionen rechnen.
Dies liegt im Bereich des Möglichen, allerdings glaube ich trotzdem daß es auch noch echte UFOs gibt und diese auch hier sind.
LG
Groovy

Es ist durchaus möglich, daß technisch weit fortgeschrittene Populationen die Erde längst entdeckt haben und sie observieren. Einige Indizien dafür gibt es, die aber bei weitem nicht ausreichen, um diese Behauptung plausibel zu machen.

Die *Galaktische Föderation des Lichts" halte ich aber für ein rein esoterisches Konstrukt. Zwar hat die Idee, daß wir bewußtseinsmäßig eine Stufe höher katapultiert würden, durchaus etwas Sympathisches - es täte uns sicher ganz gut - aber wie das wohl passieren könnte, darüber schweigen sich die Apologeten der GFDL aus.

"Brainwash" oder wie?

:confused:

Gerade solches Material, bei dem ich sicher sein kann, daß es nicht eine Fälschung ist, bringt mich zum Grübeln. Ich stelle noch mal das freigegebene Video der mexikanischen Luftwaffe dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=uDOOZ_IPb6Y

Hier versagen plumpe Standards unreflektierter Skeptiker (Alles Lüge/optische Täuschung/ Einbildung/ Wichtigmacherei usw.) und hier fängt für mich persönlich die Sache an, spannend zu werden.

Es ist durchaus möglich, daß technisch weit fortgeschrittene Populationen die Erde längst entdeckt haben und sie observieren. Einige Indizien dafür gibt es, die aber bei weitem nicht ausreichen, um diese Behauptung plausibel zu machen.

Die *Galaktische Föderation des Lichts" halte ich aber für ein rein esoterisches Konstrukt. Zwar hat die Idee, daß wir bewußtseinsmäßig eine Stufe höher katapultiert würden, durchaus etwas Sympathisches - es täte uns sicher ganz gut - aber wie das wohl passieren könnte, darüber schweigen sich die Apologeten der GFDL aus.

"Brainwash" oder wie?

:confused:

Wenn du die Texte eingehend liest, obwohl es schwerfällt :D, dann hat es viel mit Einlullung zu tun.

Immer derselbe Tenor: Wir brauchen fast nischt zu tun, es sind wundersame Wohnstätten für uns geschaffen in den Raumschiffen *hurz*, wir werden mit Fähigkeiten bestückt, von denen wir nicht mal träumen können, für Speisen und Unterkunft ist gesorgt und, und, und.

Weiß nicht mehr, wo das war, Paoweb glaube ich, da wirds einem schlecht und es ist kein Wunder, warum soviele darauf abfahren.

Bequemer gehts halt nicht.

:thumbup:

Werbung:
Hier versagen plumpe Standards unreflektierter Skeptiker (Alles Lüge/optische Täuschung/ Einbildung/ Wichtigmacherei usw.) und hier fängt für mich persönlich die Sache an, spannend zu werden.

Ich denke, daß es was in der Art der Galaktischen Föderation des Lichts gibt, aber sie wurde ausgerechnet in den USA verbreitet und ich glaube dort kann man ALLES was man tut nur noch mit Geld in Verbindung bringen.
Insofern stehe ich dazwischen. Ich denke die GFDL ist ein ausgearbeitetes Konstrukt, welches auf einer Wahrheit beruft. Allerdings nicht so, wie es uns übersetzt wird. Das aber Besucher da sind ist ja nicht zu leugnen. Dafür haben wir einfach viel zu viele UFO-Meldungen. Selbst wenn nur 1% real sind, haben wir immer noch mehr als genug reale Sichtungen, die nicht abgestritten werden können.
Was mich an der Theorie der GFDL skeptisch gemacht hat ist N.E.S.A.R.A
Das ist mir irgenwie zu schräg. Ein Bankkonto mit Zahlen, die alle Menschen auf diesem Planeten zu Millionären machen.
LG
Groovy

Zurück
Oben