Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Gerade solches Material, bei dem ich sicher sein kann, daß es nicht eine Fälschung ist, bringt mich zum Grübeln. Ich stelle noch mal das freigegebene Video der mexikanischen Luftwaffe dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=uDOOZ_IPb6Y

Hier versagen plumpe Standards unreflektierter Skeptiker (Alles Lüge/optische Täuschung/ Einbildung/ Wichtigmacherei usw.) und hier fängt für mich persönlich die Sache an, spannend zu werden.

Ja, spannend ist es. Aber auch hier die Feststellung dass zwischen "spannend" bzw. "ungeklärt" zu "außerirdisch" ein riesengroßer Schritt liegt.

Was die unreflektierten Skeptiker angeht... so ganz Unrecht haben sie nicht. Sie wollen sich halt nur nicht die Mühe machen, herauszufinden, was aus der Liste denn nun zutrifft. Und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es irgendetwas aus der (nicht ganz vollständig wiedergegebenen) Liste ist und keine Außerirdischen.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Welche?

ciao, :blume: Delphinium

Nun, da ja schon etliche Ufoinvasionen unbeschadet und ohne großes Aufsehen an der Menschheit vorübergezogen sind:

W E L C H E ??? ??? ????

1. große Menschen mit und ohne Haare, glatzköpfig, kurz oder lang

1a. Menschen mit allen möglichen Hautfarben

2. große Menschen mit langen blonden oder braunen oder schwarzen Haaren..lockig, gewellt, glatt, mal bis zu den Schultern, mal bis den Rücken hinunter

3. mittelgroße und normal aussehende Piloten

4. kleine Menschen und Riesenmenschen ab 3,00 m

5. zwergähnliche Wesen in hundertfach verschiedener Ausführung und Hautfarben

6. Riesen, behaart und unbehaart

7. fliegende Menschen

8. amphibische Menschen

9. reptilische Menschen

10. Tieraliens aller Art (Löwenmenschen, Adlermenschen, Yetis, Rattenmenschen, Katzenmenschen, Hundemenschen, Wolfsmänner und Wolfsfrauen, Männer mit Hörnern, Känguruhwesen, Pferdemenschen....etc.

11. die GREYGRUPPEN (grün-, grau, rot und so weiter häutig...)

12. die Vogelmenschen und die Kopflosen

13. und noch allerlei Exoten und Schattenwesen aus den höheren, astralen Dimensionen.

14. und nicht zu vergessen, unzählige Roboter....

Sind doch eigentlich genug, findest du nicht? Und jetzt frag mich bloß nicht nach irgendeiner "spirituellen Quelle" oder knall mir irgendeinen dummen Spruch um die Ohren. Wenn man sich ernsthaft mit einem Thema beschäftigt, bekommt man auch die richtigen Antworten. .....

Gruß

Nun, da ja schon etliche Ufoinvasionen unbeschadet und ohne großes Aufsehen an der Menschheit vorübergezogen sind:

W E L C H E ??? ??? ????

1. große Menschen mit und ohne Haare, glatzköpfig, kurz oder lang

1a. Menschen mit allen möglichen Hautfarben

2. große Menschen mit langen blonden oder braunen oder schwarzen Haaren..lockig, gewellt, glatt, mal bis zu den Schultern, mal bis den Rücken hinunter

3. mittelgroße und normal aussehende Piloten

4. kleine Menschen und Riesenmenschen ab 3,00 m

5. zwergähnliche Wesen in hundertfach verschiedener Ausführung und Hautfarben

6. Riesen, behaart und unbehaart

7. fliegende Menschen

8. amphibische Menschen

9. reptilische Menschen

10. Tieraliens aller Art (Löwenmenschen, Adlermenschen, Yetis, Rattenmenschen, Katzenmenschen, Hundemenschen, Wolfsmänner und Wolfsfrauen, Männer mit Hörnern, Känguruhwesen, Pferdemenschen....etc.

11. die GREYGRUPPEN (grün-, grau, rot und so weiter häutig...)

12. die Vogelmenschen und die Kopflosen

13. und noch allerlei Exoten und Schattenwesen aus den höheren, astralen Dimensionen.

14. und nicht zu vergessen, unzählige Roboter....

Sind doch eigentlich genug, findest du nicht? Und jetzt frag mich bloß nicht nach irgendeiner "spirituellen Quelle" oder knall mir irgendeinen dummen Spruch um die Ohren. Wenn man sich ernsthaft mit einem Thema beschäftigt, bekommt man auch die richtigen Antworten. .....

Gruß

War das jetzt Ironie oder meinst du das ernst?

War das jetzt Ironie oder meinst du das ernst?

Das ist natürlich ernst gemeint. Ich untersuche die Nahbegegnungen schon ne ganze Weile und archiviere jeden einzelnen Fall. Dabei treten Kontinente übergreifend immer wieder gleiche Merkmale auf, was ihr Aussehen, ihre Ausstattung etc. betrifft, vor allem das, was sie hier so zu erledigen haben. Und das haben auch schon andere vor mir gemacht. Es gibt zahlreiche Studien über die Humanoiden, deren Vertreter Jahrzehnte lang katalogisiert wurden. Schon 1973, das als das „Das Jahr der Humanoiden“ bezeichnet wurde (stammte von Allen Hynek), stellten sich 6 Kategorien von Außerirdischen heraus:

1. menschengleich
2. humanoid
3. tierhaft
4. roboterartig
5. exotisch
6. Erscheinungen

Mittlerweile sind viele Rassen bekannt, auch wenn die breite Öffentlichkeit nichts davon erfährt, weil uns die meisten geistig wie technisch haushoch überlegen sind.

Gruß

oha, some FOX-news evidence :)

wie is das denn nu eigentlich, sind regierung und militär böse?
oder doch nicht? oder wer will denn da nu was vertuschen ?!

angesichts der tatsache, dass der himmel tag für tag von zig tausend teleskopen (prof. und privater natur) abgesucht und beobachtet wird, wundert es mich, dass immer nur ein paar loonys mit ner halbschwindligen kamera ufos entdecken...

irgendwie bissl behindert das alles

Werbung:
Eigentlich bringt dieser Thread genau das, was ich mir unter einem Eso-Forum immer vorgestellt habe. Glückwunsch!

LG Loge33

Zurück
Oben