Teleportation

Gandalf27 schrieb:
Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt gar keinen Unterschied. Entweder du bist in der Lage Astral- oder Äther zu reisen, oder du kannst es nicht. Beamen, oder was auch immer du darunter verstehst, entspringt eigentlich eher der Phantasie schizzophrener "Enterprise-Freaks". In diesem Sinne und blessed be

Gandalf der Graue

Ach herrje, warum bist du denn in diesem Esoterik-Forum ? Wenn du Teleportation für Quatsch hälst, dann ist das wohl dein Problem, shizzophrenisch wäre eher die Annahme, dass Beamen und und Astralreisen das selbe ist. :morgen: Es gab große Magier, die beherrschten die Teleportation, ausserdem Als Teleportation (auch Beamen, von engl.: beam „der Strahl“) bezeichnet man die Bewegung eines Gegenstandes von einem Raumpunkt zu einem beliebigen anderen Raumpunkt in minimaler Zeit, ohne dass das Objekt dabei physisch den dazwischen liegenden Raum durchquert. Es gibt also einen KRASSEN Unterschied. Weißt du überhaupt was astralreisen ist ? Weißt du was die astralebene ist ?:rolleyes: Du kennst ja nichtmal die Begriffe und spuckst große Töne , was ehrlich gesagt etwas bemitleidenswert ist :morgen:
 
Werbung:
Gandalf27 schrieb:
Beamen, oder was auch immer du darunter verstehst, entspringt eigentlich eher der Phantasie schizzophrener "Enterprise-Freaks".

Da hast du etwas falsch verstanden. Beamen IST möglich, beim beamen wird der Mensch oder Gegenstand Atom für Atom auseinander genommen, gesendet, und am anderen Ende der Leitung wieder zusammengesetzt. Beamen ist bereits heute möglich, jedoch können nur SEHR kleine Gegenstände gebeamt werden. Ein Molekül kann mit der heutigen Technik gebeamt werden. Das Problem ist, dass ein Mensch aus sehr vielen Atomen besteht, und deshalb das Beamen einer Person mehrere Ewigkeiten lange dauern würde :D

Das ist einer der Gründe, weshalb Star Trek populär ist, das Zeugs ist nicht unmöglich, sondern nur sehr unwahrscheinlich. Das ist ein grosser Unterschied; vor 500 Jahren war es noch sehr unwahrscheinlich, dass eines Tages ein Wagen ohne Pferdegespann fahren kann, heute benutzen wir Pferden überhaut nicht mehr ernsthaft als Transportmittel.
 
tamash schrieb:
Da hast du etwas falsch verstanden. Beamen IST möglich, beim beamen wird der Mensch oder Gegenstand Atom für Atom auseinander genommen, gesendet, und am anderen Ende der Leitung wieder zusammengesetzt.

Genau so ist es, endlich mal ein vernünftiger Mensch. Willkommen im Klub :beer3: Aber wieso denkst du, das die Teleportation nur aus wissenschaftlichem Standpunkt aus möglich ist ? Ein echter Magier ist niemals auf Wissenschaften angewiesen. Obwohl, Mage ist eigentlich auch eine Wissenschaft, nämlich die Heilige Wissenschaft, die über alles andere steht und die universalgesetze zu gebrauchen versteht.

Bis Dezember
 
Das ist zwar schon ein altes Thema, aber ich gesten zum ersten Mal Zeit gefunden, es mir durchzulesen und habe es gleich mal mit der Tiefenentspannung probiert. Hat auch ganz gut geklappt. Ich habe ein Kribbeln gespürt, das ist echt geil. Denke mal, dass sich meine Chakren aufgeladen haben:) .

Habt ihr ne Ahnung wielange es ratsam ist so entspannt zu sein?
 
:geist: Naja, für so großes Unsinn kannst Du es ja nicht gehalten haben, wenn Du es vor einem Jahr ausprobiert hast.

Ich weiß, dass es zwischen Astralreisen und "beamen" einen Unterschied gibt. Astralreisen funktionieren. "Beamen" meiner Ansicht nach (noch) nicht.

Wer meint das zu können, der soll es mir beweisen! Kommen eh nur wieder Ausreden!

Sorry, aber diesen FAQ-Teil lese ich mir jetzt nicht ganz durch. Vielleicht wenn ich viel Langeweile und Lust auf Logorrhoe habe.

klar ist das möglich!
In der Astralebene ist beamen, doch ein Kinderspiel... oder!?
jetzt stell dir mal vor, du transformiert deinen Körper hoch sodass du ihn in die Astralebee mitnimmst... sogesehen...

und zu Yoda's Post:
Ich hab weder irgendwen beleidigen wollen, noch seh ich diesen Text als Beleidigung...
Meine Aussage hat einen ganz anderen Grund, der in deinen (kopierten) Texten bereits enthalten ist
 
Werbung:
Zurück
Oben