Poltergeist
Mitglied
Gandalf27 schrieb:Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt gar keinen Unterschied. Entweder du bist in der Lage Astral- oder Äther zu reisen, oder du kannst es nicht. Beamen, oder was auch immer du darunter verstehst, entspringt eigentlich eher der Phantasie schizzophrener "Enterprise-Freaks". In diesem Sinne und blessed be
Gandalf der Graue
Ach herrje, warum bist du denn in diesem Esoterik-Forum ? Wenn du Teleportation für Quatsch hälst, dann ist das wohl dein Problem, shizzophrenisch wäre eher die Annahme, dass Beamen und und Astralreisen das selbe ist.
 Es gab große Magier, die beherrschten die Teleportation, ausserdem Als Teleportation (auch Beamen, von engl.: beam der Strahl) bezeichnet man die Bewegung eines Gegenstandes von einem Raumpunkt zu einem beliebigen anderen Raumpunkt in minimaler Zeit, ohne dass das Objekt dabei physisch den dazwischen liegenden Raum durchquert. Es gibt also einen KRASSEN Unterschied. Weißt du überhaupt was astralreisen ist ? Weißt du was die astralebene ist ?
	
  Aber wieso denkst du, das die Teleportation nur aus wissenschaftlichem Standpunkt aus möglich ist ? Ein echter Magier ist niemals auf Wissenschaften angewiesen. Obwohl, Mage ist eigentlich auch eine Wissenschaft, nämlich die Heilige Wissenschaft, die über alles andere steht und die universalgesetze zu gebrauchen versteht. 
 Naja, für so großes Unsinn kannst Du es ja nicht gehalten haben, wenn Du es vor einem Jahr ausprobiert hast.