Telepathie

Werbung:
Kennt jemand das mit der tiefen Atmung? Also wenn etwas von jemand anderem wahrgenommen wird, dass sich da dann auch die Atmung verändert. Sie wird tiefer und so an sich ist das alles sehr angenehm. In dieser Zeit nehme ich auch Sätze in mir wahr, bei denen ich weiß, von wem sie kommen.

Ich hab gerade kurz danach gesucht und einen kleinen Hinweis in diesem Kommentar dazu gefunden:

Gibt es jemanden, der Erfahrung mit telepathischen Unterhaltungen hat? Unterhaltungen über Atmung (Wellen), über Gedanken oder andere Formen, ich würde gerne dazu lernen?

Kommentar vom 12.07.2011, 21.04

Es fühlt sich in der Tat auch wellenartig an in diesem Moment, die Atmung, nur tiefer als sonst.

Ich hatte eben wieder so einen Moment, es sind ein paar Sätze bei mir angekommen und es fühlte sich schön an.
 
Werbung:
dein lehrer hat dir bestimmt schon gesagt, dass das nicht unbedingt das beste thema ist etc.

zur wesentlichen bedeutung hat jeder seine eigenen ideen hinzuentwickelt.
du könntest ja vor- und nachteile erstmal zusammen tragen. vergleiche herstellen zu alltäglichen dingen, wie zum beispiel dem lesen eines buches oder dem betrachten eines bildes, kommunikation im tier- und pflanzenreich durch botenstoffe. es ist immerhin die vorstellung einer fortgeschrittenen form von kommunikation, demnach kann man sich durch ihre vorstufen annähern.

was wichtiger ist als das thema ist die art wie du darüber schreibst. wie du thesen aufstellst und sie mit argumentent begründest. ob du bereit bist dich auf eine sprache zu einigen oder eher dich auf diese einzulassen.
 
Zurück
Oben