Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

Verstehe ich das richtig, du erlebst sozusagen mit, was er erlebt? Als sein Erleben, oder als deines? Siehst du es, oder spürst du es? Läuft das andauernd, einfach weil eben diese Verbindung existiert, oder schickt er dir das phasenweise, also bewusst und von sich aus aktiv rüber?

Und, ist das nur einseitig, oder weiß er umgekehrt auch, was du tust? Sieht, spürt er dich also auch?
Du kannst es ja anscheinend selbst nicht steuern oder abschalten. Kann er dich steuern, dich dazu bringen was zu tun was du selbst gar nicht möchtest?

Wie kam es überhaupt dazu? Augenkontakt, Berührung, einfach so?

Muss ja arg sein, wie eine Art Besetzung, Belagerung, Manipulation, Störung oder?

Hast du ihn schon direkt darauf angesprochen, das zu unterlassen? Oder anders gefragt, weiß er was da geschieht und dass du darunter leidest?

Ich erlebe es als meines, aber mir fällt auch oft auf, dass das dann gerade nicht von mir sein kann. Ich sehe manchmal Bilder, Filme, das meiste fühle ich, nehme ich wahr, also höre es auch, in mir, so wie die Namen zum Beispiel. Es läuft überwiegend andauernd. Und wenn es mal etwas sehr viel ruhiger ist oder war, wundert/e es mich schon regelrecht. Ich hab nicht das Gefühl, dass er es mir bewusst geschickt. Ich glaube eher, diese Verbindung existiert einfach. Manchmal kam es mir aber auch schon so vor, dass nur das rüberkommt, was gerade wichtig ist. Also ich bekomme es auch nicht mit, wann er z.B. duschen geht oder seine Wohnung sauber macht. Kann aber auch sein, dass wir das dann gleichzeitig machen? Weiß ich nicht.

Laut dem, was ich von ihm bisher mitbekommen habe, damals in den Briefen und auch in den Gesprächen am Telefon, ist es bei ihm genauso. Er bat mich auch mal darum, bei mir zu bleiben (seelisch, geistig?). Aber ich wüsste nicht, wie ich das irgendwie steuern könnte.

Ich hab schon auch das Gefühl, dass er das kann, mich steuern sozusagen. Wenn er wütend ist und rumschreit, kommt es ja auch aus mir heraus, wo ich dann auch schon gedacht hab, was das soll, was ich hier eigentlich sage oder rumschreie. Es passte nicht zu meinem Leben, vergangenen Dingen und auch nicht zu aktuellen, momentanen etc.

Es fing nach ca. einem halben Jahr an. Mir hatte jemand sehr weh getan und ich hab so im Nachhinein das Gefühl, dass dadurch auch etwas in mir aufgebrochen ist, wodurch das alles dann auch anfing oder erst möglich wurde. Vielleicht hat dieser andere Mann mir da auch nur geholfen.

Wie eine Art Besetzung kam es mir auch schon oft vor. Deshalb macht es mich ja auch oft wütend. Ich möchte mein Leben leben, eine Beziehung führen können, vorab (m)einen Mann finden, kennenlernen ... und auch beruflich. Ich hab keine Ahnung, wie das so alles weitergehen kann und soll. Was überhaupt kommen könnte, in nächster Zeit. An Krankheiten hab ich natürlich auch schon oft gedacht, psychische Störungen etc. Aber dann kommen mir halt auch wieder die ganzen anderen Sachen in den Sinn, die Briefe und auch Gespräche.
 
Werbung:
1. woher weisst du, das es wirklich von ihm kommt?
2. kann es sein, das wir ein wenig eifersüchtig sind u. insgeheim ihn für sich allein haben wollen?
3. wenn du es wirklich abstellen willst, dann versuch es mal mit segnen.

Ich hab soweit bereits alles geschrieben, was deine Frage/n soweit beantworten sollte.

Jedoch, was die Eifersucht angeht ... natürlich war ich damals auch eifersüchtig. Immerhin war er derjenige, bei dem ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl hatte, jetzt zu wissen, wie sich Liebe überhaupt anfühlt. Und wenn ich dann merke, dass da andere Frauen wichtiger sind, er sich für andere Frauen mehr interessiert ... da war ich dann auch eifersüchtig. Soweit ich weiß, hat er das aber sogar auch genossen.

Das ist aber seit langer Zeit nun nicht mehr so. Ich werde nicht mehr eifersüchtig, bin langsam eher gelangweilt davon. Und wenn nicht gelangweilt, dann wütend, weil's mich oft stört oder auch be-hindert. Irgendwie auch albern, das alles, aber naja.

Wie segne ich ihn? Indem ich mir sage oder denke "ich segne dich"?
 
Auf Grundlage von WAS??? EMail? Facebook? Disco? Schule? Arbeit? Astralreise? Forum? Fitnessstudio? Supermarkt?
KONTAKT???
Verstehst?
Verbindung" Band?
Du beschreibst ein Band! .. sogar ein Mächtiges!Machtvolles! Gemachtes!!!
Woher kommt das?

Woher das kommt, gute Frage.

Ich war gestern auch etwas verzweifelt, als ich das hier schrieb. Hab es kurz danach schon bereut.
 
du sagst,dass du genertvt bist,was ich auch glaube nach allem,was du erlbet hast,nur tief im inneren bist du noch nicht über ihn hinweg.wenn so eine starke verbindung vorhanden ist,dann kommt das aus der tiefe.ducrch meditation kann man tief in sich hineingehen und dadurch versuchen es zu verabeiten.wenn du zu dir selbst offen und ehrlich bist,was dich da tief in die bewegt kannst vielleicht besser damit umgehen.er wird es wohl nie machen alos muss es von dir kommen.manchmal wünscht man sich einfach nur eine schere die das band durchneidet.:wut1:
 
du sagst,dass du genertvt bist,was ich auch glaube nach allem,was du erlbet hast,nur tief im inneren bist du noch nicht über ihn hinweg.wenn so eine starke verbindung vorhanden ist,dann kommt das aus der tiefe.ducrch meditation kann man tief in sich hineingehen und dadurch versuchen es zu verabeiten.wenn du zu dir selbst offen und ehrlich bist,was dich da tief in die bewegt kannst vielleicht besser damit umgehen.er wird es wohl nie machen alos muss es von dir kommen.manchmal wünscht man sich einfach nur eine schere die das band durchneidet.:wut1:

Ja, vielleicht hast du recht. Ich danke dir, für deine lieben Worte. :kiss4:

Stimmt, das hab ich mir auch schon manchmal vorgestellt, dieses Band einfach durchzuschneiden.
 
hallo mondblumen,

dafür gibt es keine abrupte trennung,du brauchst zeit um das zu verarbeiten.
wenn das so einfach wäre , hätte kaum einer probleme.....

Mir ist eben noch dein Beitrag in den Sinn gekommen. Das war keine Absicht, diese Nicht-Reaktion darauf, entschuldige. Ja. Geduld und der Rest wird sich dann zeigen. Mal gucken, ob es so geht, funktioniert.

Im Grunde bringt es auch nichts, darüber zu reden oder zu schreiben, finde ich.

Danke euch für eure Antworten.
 
Woher das kommt, gute Frage.

Ich war gestern auch etwas verzweifelt, als ich das hier schrieb. Hab es kurz danach schon bereut.

JA und WAT nu? WOHER? Bist du so ignorant oder willst du es nicht verraten? Machst ein Geheimnis draus, machst ein Band draus! DUUU machst es!!! Kapierst das nich oder biste erst zufrieden, wenn jemand dem Opfer(der Typ!) die Schuld zuschiebt? Machst hier ein auf verzweifelte Verzweiflung und labst dich dran, daß keiner weiß worum es geht....tztztz was bist`n du für ne Vertreterin? Vertreten oder Verlaufen?
Echt schräge Typen auf ZeitReise!
Freut sich in dir drin gerade ne Stimme, daß sich hier welche um dich versammeln, die garnich wissen worum es geht?
Dein Problem :confused: Das Erfundene oder das Reale?
 
JA und WAT nu? WOHER? Bist du so ignorant oder willst du es nicht verraten? Machst ein Geheimnis draus, machst ein Band draus! DUUU machst es!!! Kapierst das nich oder biste erst zufrieden, wenn jemand dem Opfer(der Typ!) die Schuld zuschiebt? Machst hier ein auf verzweifelte Verzweiflung und labst dich dran, daß keiner weiß worum es geht....tztztz was bist`n du für ne Vertreterin? Vertreten oder Verlaufen?
Echt schräge Typen auf ZeitReise!
Freut sich in dir drin gerade ne Stimme, daß sich hier welche um dich versammeln, die garnich wissen worum es geht?
Dein Problem :confused: Das Erfundene oder das Reale?

Ich hab deine Antwort schon vor einer halben Stunde gelesen und weiß bis jetzt nicht, was ich darauf antworten soll. Mehr als dass sich meine Augenbrauen zusammenziehen passiert hier irgendwie nicht.

Aber ich muss auch gestehen, ich hatte schon bei deiner ersten Antwort ein leicht merkwürdiges Gefühl, bei facebook und Co, diese Art und Weise.
 
Ich hab deine Antwort schon vor einer halben Stunde gelesen und weiß bis jetzt nicht, was ich darauf antworten soll. Mehr als dass sich meine Augenbrauen zusammenziehen passiert hier irgendwie nicht.

Aber ich muss auch gestehen, ich hatte schon bei deiner ersten Antwort ein leicht merkwürdiges Gefühl, bei facebook und Co, diese Art und Weise.

take it easy
es gibt solche und solche...

ich antworte dir noch:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben