Telepathie Alster Crowley Tu was du willst

Was denn das hier für ne spass bude such hier nach ernsthaften Antworten ich glaube hier ist sich so manch einer nicht klar was hier abgeht @Pavel07
Was ich noch nicht ganz verstehe, ist, dass du , in deiner Freizeit keinen Übergriffe hast, jedoch, wenn du arbeitest?
Habe ich das richtig verstanden?
Was ist dass denn für eine Arbeit, der du nachgehtst?
Meinst du damit weltliche Arbeiten? Einen Arbeitsplatz , eine Firma,...körperlicher Art ??
Oder, wenn du "" geistiger Arbeit " nachgehtst? Meditation, Trommelreisen, remote vewing,. pendeln, Kartenlegen, Usw.???
Lg . .

Werbung:
@Silent33 -

Da melde ich mich nochmal. Wie bekannt ist, haben die Geheimdienste sehr viel Geld in Experimente mit Telepathie investiert. Dank bestimmter Beziehungen habe ich vor vielen Jahren ein sehr seltenes Buch darüber gelesen – auf höchstem Niveau.

Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas tatsächlich funktioniert, war eigentlich statistischer Unsinn, also gleich null.
Aber die rein psychologischen Faktoren – das Gefühl, telepathisch manipuliert zu werden – waren sehr stark und wurden zum Auslöser für viele reale Schäden.

Daher sollte man dieses Phänomen wirklich differenziert betrachten.

Was ich noch nicht ganz verstehe, ist, dass du , in deiner Freizeit keinen Übergriffe hast, jedoch, wenn du arbeitest?
Habe ich das richtig verstanden?
Was ist dass denn für eine Arbeit, der du nachgehtst?
Meinst du damit weltliche Arbeiten? Einen Arbeitsplatz , eine Firma,...körperlicher Art ??
Oder, wenn du "" geistiger Arbeit " nachgehtst? Meditation, Trommelreisen, remote vewing,. pendeln, Kartenlegen, Usw.???
Lg . .
Hey,
nein ich habe keine ruhe weder zu hause noch auf der arbeit wobei es zu etwas ruhiger ist !
Sobald ich aber anfange zu meditieren oder gleichen stören sie richtig damit ich keine klaren gedanken fassen kann.
Bin als Industriekletter unterwegs und arbeite in einer Boulderhalle !

Hey,
nein ich habe keine ruhe weder zu hause noch auf der arbeit wobei es zu etwas ruhiger ist !
Sobald ich aber anfange zu meditieren oder gleichen stören sie richtig damit ich keine klaren gedanken fassen kann.
:sick: puh, schwierig..
.da hat es dich ja ganz übel " am Wickel"...Puh,..:sick:
Guten morgen 🦄 ☀️..

Hey,
Hmm. Ähmm.** Räusper..***.hümm..
(Mal vorsichtig nachfrage...)..
Wenn es dem So ist, und du 100 % sicher bist, dass es von den dir " bekannten " Thelemiten kommt,...
(Der telepathische " übergriff"" oder " Kontakt) ".
Dann wäre doch die Frage, ..
"* was Sie von dir wollen ***??
Weisst du das??
Was Sie von dir wollen?

( zumindest liest es sich so, dass Diese zu dir Kontakt aufnehmen und nicht du zu ihnen,. So verstehe ich deine Beschreibung der Sachlage.)...

Auch, ..also, .....nicht, dass du , zufällig, weil du Hellfühlig, mental empfänglich bist, von ihnen nahezu permanent , etwas " herein" bekommst...was von deren Seite ohne Vorsatz geschieht....(..zufällig...)
Und hat Einer Dieser real, ( verbal, schriftlich ) zu dir gesagt. """????
****Zitat?
...
Kenne die leute seit meiner Kindheit können das schon sehr lange bezeichnen sich selber als zu stark das ich sie loswerden kann !
Oder, ist das, was du hier schreibst deine Aussage, Feststellung, ???
Ich meine hat das real ( schriftlich, oder verbal) wer gesagt zu dir ?
"" Wir sind zu stark, als dass Du uns loswerden kannst!!. ""..???
Lg...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ähmm.** Räusper..***.hümm..
(Mal vorsichtig nachfrage...)..
Wenn es dem So ist, und du 100 % sicher bist, dass es von den dir " bekannten " Thelemiten kommt,...
(Der telepathische " übergriff"" oder " Kontakt) ".
Dann wäre doch die Frage, ..
"* was Sie von dir wollen ***??
Weisst du das??
Was Sie von dir wollen?

( zumindest liest es sich so, dass Diese zu dir Kontakt aufnehmen und nicht du zu ihnen,. So verstehe ich deine Beschreibung der Sachlage.)...

Auch, ..also, .....nicht, dass du , zufällig, weil du Hellfühlig, mental empfänglich bist, von ihnen nahezu permanent , etwas " herein" bekommst...was von deren Seite ohne Vorsatz geschieht....(..zufällig...)
Und hat Einer Dieser real, ( verbal, schriftlich ) zu dir gesagt. """????
****Zitat?

Oder, ist das, was du hier schreibst deine Aussage, Feststellung, ???
Ich meine hat das real ( schriftlich, oder verbal) wer gesagt zu dir ?
"" Wir sind zu stark, als dass Du uns loswerden kannst!!. ""..???
Lg...
Das ganze passiert in reiner Telepathie Kommunikation die hören auch erst auf laut ihren Aussagen bis ich tod bin .....
Das heisst meine Möglichkeit besteht nur darin meine Chakren und Ätherkörper soweit zu stärken das sie nicht mehr durchdringen !

Meine Ansätze sind halt Meditation Ätherkörper stärken sprich ein schutzbauen Pranayama....
Hab unter anderem ein Termin bei einem Hypnotiseur der sagte er können mir dabei helfen und selber Erfahrung mit stimmen Telepathie hatte.

Das ganze passiert in reiner Telepathie Kommunikation die hören auch erst auf laut ihren Aussagen bis ich tod bin .....
Das heisst meine Möglichkeit besteht nur darin meine Chakren und Ätherkörper soweit zu stärken das sie nicht mehr durchdringen !

Meine Ansätze sind halt Meditation Ätherkörper stärken sprich ein schutzbauen Pranayama....

Hab unter anderem ein Termin bei einem
Hypnotiseur der sagte er können mir dabei helfen und selber Erfahrung mit stimmen Telepathie hatte.
Wenn Dieser Erfahrung in dem Bereich hat, und du ihn für SERIÖS erkennst/ hältst, dann wäre das zumindest einen Versuch, finde ich wert.
Eine reale "" Anlaufstelle "" ist immer gut, wenn man findet... besser, als Buchstaben im Internet....

der Termin ist persönlich.oder??? In fleisch und Blut.??
Du triffst ihn Persönlich, oder??
Lg...

Zuletzt bearbeitet:
Ja selbstverständlich mit Vorgespräch und dementsprechende weiterführung :)
Hätte gedacht auf mehr Informationen hier zu treffen was aber ok ist ....
Kann jedem nur wünschen das es euch nie betreffen wird also schützt euch vor solchen Eingriffen 😇
Wenn Dieser Erfahrung in dem Bereich hat, und du ihn für SERIÖS erkennst/ hältst, dann wäre das zumindest einen Versuch, finde ich wert.
Eine reale "" Anlaufstelle "" ist immer gut, wenn man findet... besser, als Buchstaben im Internet....

der Termin ist persönlich.oder??? In fleisch und Blut.??
Du triffst ihn Persönlich, oder??
Lg...

Ja selbstverständlich mit Vorgespräch und dementsprechende weiterführung :)
du könntest evtl hier berichten, ob dir der Mensch helfen konnte???
ich freue mich, für dich, wenn dir von dem Hypnotiseur geholfen werden könnte...
Ich fände es toll, wenn du berichtest..Hier..
Und was von dir " hören "" lässt...

wann ist denn der Termin??
lg..
Hätte gedacht auf mehr Informationen hier zu treffen was aber ok ist ....

Kann jedem nur wünschen das es euch nie betreffen wird also schützt euch vor solchen Eingriffen 😇
Danke!🌺🍀🌻🌺..
.Viel Glück!!! Und Erfolg!!!...
Lg...

Werbung:
Zurück
Oben