Telepathie Alster Crowley Tu was du willst

Werbung:
Was denn das hier für ne spass bude such hier nach ernsthaften Antworten ich glaube hier ist sich so manch einer nicht klar was hier abgeht @Pavel07
Sorry für dich @Silent33
Du wurdest vom User pavel für einen fiesen Trick in seinen miesen Forums-Kriegsspielchen missbraucht.
Empfehlung: setze ihn auf Ignore.

Habe das Problem mit Leuten die mich 24/7 sage mal belagern
.. sind halt Psychopathen.
leben nach dem Motto tu was du willst, womit sie prahlen, leben vom Leid anderer ..

Ganz normale Assis also. Hab ich auch schon kennengelernt. Haben sich gerühmt, jeden auszunutzen und zu belügen, von
banalem Kleinkram bis hin zu Betrug um größere Summen. Sie haben stolz ihre Geschichten erzählt und sich eins gefeixt, daß sie mit ihrer Dreistigkeit immer durchgekommen sind.

Solchen Leuten kann man nur aus dem Weg gehen. Leg dich nicht mit ihnen an, denn das lohnt sich nicht. Sei freundlich, wenn Kontakt sich nicht vermeiden läßt, und sorge dafür, daß du in allem unabhängig von ihnen bist. Laß dich auf nichts ein, auf wirklich gar nichts, damit du in nichts verwickelt wirst.

Daß sie mit irgendwelcher Zauberei irgendwas könnten, das kannst du vergessen, denn sowas gibt es schlicht nicht. Sie wollen dich das glauben machen, aber es ist Quatsch. Du siehst daran, daß sie dir auf normalem Wege nix können, so daß sie jämmerlich versuchen, dich doch noch zu manipulieren.

Solche Leute sind Loser, Würstchen, Schwätzer, weiter nix.
Du brauchst dir also keinerlei Sorgen machen, ganz sicher.

Kenne die leute seit meiner Kindheit .....
Zu Hause geht es sobald ich aber meiner Arbeit nach gehe geht es richtig los ..

Deine Arbeit macht dich unabhängig von ihnen, denn damit erwirtschaftest du deinen Lebensunterhalt, und bei deiner Arbeit BIST du wer. Von klein an aber bist du von diesen Leuten tief beeindruckt, hast von ihnen das Bild, als wären sie quasi allmächtig. Darum traust du dich nicht recht, bei der Arbeit ganz DU zu sein und unabhängig, was du längst BIST.

Du bist darüber hinausgewachsen, sie zu bewundern und sie weiterhin zu idealisieren. Das macht dir ein schlechtes Gewissen, und dieses erschafft deine Angst, sie würden irgendwie mittels "Telepathie" oder sonstwas für Zauberei was mit dir anstellen. In Wahrheit ist es aber nur deine eigene innere Überzeugung, du dürftest nicht innerlich frei von ihnen sein.

Du siehst: SIE machen gar nichts. Das geschieht alles nur in dir selbst. Wenn du das erkennst, ist es der erste und wichtigste Schritt, dich davon zu lösen. Dann brauchst du Gedanken von angeblicher Beeinflussung durch sie nicht mehr und bist innerlich frei.

Da steht Telepathie im Threadtitel, @Yogurette.
War das in deinem Fall auch eine telepathische Belästigung?

Grad gestern wollte ein Würstchen den dicken Maxe machen.
Kannst dir denken, daß er damit an der falschen Adresse war.
(Und ansonsten siehe auch mein zweites Post hier im Thread.)

Da steht Telepathie im Threadtitel, @Yogurette.
War das in deinem Fall auch eine telepathische Belästigung?

Die "telepathische Belästigung" besteht aus nichts weiter als darin,
daß man selber MEINT, Derjenige hätte irgendwelche huibuh-Kräfte,
und das wäre ja total unheimlich, und dann fühlt man sich unsicher.
Das ist alles. Niemand HAT solche "Kräfte", sondern die verleiht man
selbst ihm - bis es einem zu blöde wird, sich damit zu beschäftigen.

Da kann ich nicht besser als @Yogurette ausdrücken.
Reine fiese Manipulation.
Wer dran hereinfällt, passiert dann so wie die selbst erfüllte Prophezeiung nach Paul Watzlawick.
Bemerkenswert aber echt fiese Aggressionen von einigen Usern. Die gehören bestimmt Ignore. Es stimmt.

Werbung:
Zum Thema kann ich sehr gutes Buch empfehlen.
"Warum der Toast immer auf die Butterseite fällt und auch sonst alles schief geht".
Richard Robinson.
Goldmann -Verlag.
LG.

Zurück
Oben