Telemedial gut??

Mönchen;1913713 schrieb:
Da ich hier neu bin habe ich hier ein bisserl herumgeblättert und gelesen, dass Aage wolter sich auffällig gefällig um jüngere damen bemüht.
Mußte darüber schmunzeln da mich das an ein gespräch mit ihm erinnerte, wo er kräftig mit mir flirtete.
(Seine Deutungen trafen jedoch nicht ein)
Habe mit noch einem männlichen Berater sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Privatnr. bekommen. Fotos die nicht jugentfrei waren zugesendet bekommen.
Irgenteinmal sprach ich dann mit einer Kartenlegerin und die war ganz entsetzt und meinte jemand macht mit mir schwarze magie.

Denke dass ich nicht die einzigste bin, bei denen gerade die männlichen Berater die einsamkeit so ausgenutzt haben.
mich würde es interessieren wem es da draußen genauso ergangen ist.
Einer hat mir sofort seine Handy nr. gegeben, der andere wollte dass ich ihm schreibe und mich auf jedenfall wieder bei ihm melde´, wir wären Seelenpartner,
Auch von ihm bekam ich nicht jugéntfreie fotos und telefonate
je nachdem in welcher Situation man sich befindet, glaubt man wirklich jeden mist.
Hab dir mal eine PN geschickt.:D

Werbung:
Soviel ich weiss, macht Hornauer wieder Sendung und ist nun selbst beratend in der Sendung.

Von Gata mit den Knochen weiss ich, dass sie eine Mitarbeiterin im Hotel umgehauen hat. Sie sagte ihr auf den Kopf zu, dass ihre Maske lustig zu sein, eigentlich nichts mit ihrem Leben gemeinsam hat. Welche Sorgen sie im Moment hat und erzählte über ihre tote Tochter (was sonst niemand wusste, da es ein paar Jahre her war). Warum die Tochter starb (weltlicher Grund) und wie das Mädchen aussah.
Weisst du zufällig wo die Sendung sein soll?

Gut hier mal drüber gesprochen zu haben.
Habe eine bisserl herumgeforscht und aufeinmal erfahren wie es bei fresh und prime abgelaufen ist. Von wegen Foto für Energieübertragung.
Foto zum auswählen, dann wurde gesimst. Und die Männer hatten ihren Spaß.
Leider habe ich híer einen noch so gelobt.
Wurde eines besseren belehrt.

Danke Kullererbse Deine PN. war der Auslöser.
Man sieht nur das was man sehen will.

tztztztztz...... Männer

Mönchen;1920143 schrieb:
Gut hier mal drüber gesprochen zu haben.
Habe eine bisserl herumgeforscht und aufeinmal erfahren wie es bei fresh und prime abgelaufen ist. Von wegen Foto für Energieübertragung.
Foto zum auswählen, dann wurde gesimst. Und die Männer hatten ihren Spaß.
Leider habe ich híer einen noch so gelobt.
Wurde eines besseren belehrt.

Danke Kullererbse Deine PN. war der Auslöser.
Man sieht nur das was man sehen will.

tztztztztz...... Männer
Ja das kommt auch drauf an wie die Berater sich im TV verkaufen.Privat sind die längst nicht so wie im TV.Und was das Foto angeht,wer weiss was die für Fotos wollen.:nono:Und wenn ein Berater Nacktfotos will oder andere Sachen die man machen soll,dann ist der total unseriös.Aber so etwas wird dann abgestritten von dem Berater und dann heißt es die Kundinnen sind es selber schuld.Oder die wollten es ja alle so.Aber wenn mir jemand so kommt und perverse oder abnormale Sachen verlangt den würd ich was flüstern und anzeigen würd ich den.Aber man muss es ja auch nicht mitmachen.Das die keine Angst haben sowas spricht sich doch rum gerade im Internet.

Mönchen;1918536 schrieb:
Der Aage schießt ja den Vogel ab.

Pah, wird mir schlecht wenn ich an Aage denke.
BAH!!!!!!
Ach für den scheint das alles normal zu sein.:DDas macht der mit allen Weiblichen Kundinnen so.Hier mal ein Bild da mal ein Nacktchat mit der Webcam und solche Dinge.Der muss es nötig haben.Der saß doch bei Telemedial schon immer sabbernd da rum wenn der auf Sendung war.Sobald Frauen angerufen haben war der da am rumbaggern mit denen.Und jede sollte ihm schreiben.Und warum wohl ,damit der sich mit denen auf ein Schäferstündchen treffen konnte.Und wenn man dann nicht so will wie er dann wird der bockig wie so ein Kleinkind.Der ist krank im Kopf.:lachen:

Ja das kommt auch drauf an wie die Berater sich im TV verkaufen.Privat sind die längst nicht so wie im TV.Und was das Foto angeht,wer weiss was die für Fotos wollen.:nono:Und wenn ein Berater Nacktfotos will oder andere Sachen die man machen soll,dann ist der total unseriös.Aber so etwas wird dann abgestritten von dem Berater und dann heißt es die Kundinnen sind es selber schuld.Oder die wollten es ja alle so.Aber wenn mir jemand so kommt und perverse oder abnormale Sachen verlangt den würd ich was flüstern und anzeigen würd ich den.Aber man muss es ja auch nicht mitmachen.Das die keine Angst haben sowas spricht sich doch rum gerade im Internet.
Na klar die wollen es ja so.Das hat der Aage doch bei der einen da auch so abgezogen.Hat überall rumerzählt die FRAU sein krank im Kopf und wäre hinter ihm her und das hat sie alles erfunden usw.Ich weiß das es nicht so ist,hab sogar mit ihr telefoniert.Er wollte das so der ist krank in der Birne aber mächtig.Der wollte das sie ihre Kackwurst ihm mit der Post zu schickt.Das sagt doch schon alles.:lachen:

So einfach machen es die Berater einen ja auch nicht um dies gleich zu durchschauen.
die Damen sind meist schon angeknackst. Viele sind einsam.
Dort treffen sie auf Gesprächspartner und werden bestens verstanden.
Dann heißt es, sie bräuchten ein Foto um ihnen Energie geben zu können.
Wenn sie das Foto erhalten haben, werden nette dinge gesimst.
bis sich das Herz geöffnet hat. Manche sagen dann auch noch sie wären seelenverwandt. Und der muss es ja wissen. Ist ja Hellseher.
Herz geöffnet dann missbraucht.
Es kommt nicht gleich jeder Berater mit Kackwurst an. Die anderen find ich gefährlicher. Die es ganz langsam und systemathisch aufbauen.
Ich lass mich nur noch von Damen beraten.:)

Mönchen;1920830 schrieb:
Es kommt nicht gleich jeder Berater mit Kackwurst an. Die anderen find ich gefährlicher. Die es ganz langsam und systemathisch aufbauen.
Ich lass mich nur noch von Damen beraten.:)
Der ist trotzdem nicht ganz bei Trost.So nach dem Motto: "Willst du ein Beratungsgespräch?Ok dann filme mir mal was ich will dann berate ich dich kostenlos." Na super ,wenn das mal nicht seriös ist.Aber es hat sich ordentlich rumgespruchen und das freut mich.:D

Werbung:
Der ist trotzdem nicht ganz bei Trost.So nach dem Motto: "Willst du ein Beratungsgespräch?Ok dann filme mir mal was ich will dann berate ich dich kostenlos." Na super ,wenn das mal nicht seriös ist.Aber es hat sich ordentlich rumgespruchen und das freut mich.:D
Hast doch auch die Mails gelesen von dem ,oder?:lachen:Ich hab mich echt kaputt gelacht ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen.Und das geilste war das die Tante das zum Hornnauer geschickt hatte per Email.Was meinst du was die gelacht haben alle.Das haben alle gelesen selbst die Berater damals die noch da waren.

Zurück
Oben