Telemedial gut??

Mönchen;1901217 schrieb:
Hallöchen...

Auf der suche nach ein paar alten Bekannten bin ich hier gelandet.
Also ich muss zugeben, dass ich schon ganz schön süchtig nach Zukunftsfragen war. Habe so wirklich jeden durch.
Und muss sagen dass ich von wirklich guten wie Cora Herfurth -keck sehr enttäuscht bin, weil wirklich gar nichts eingetroffen ist.
Bei Stefan G Schulz war ich sogar mal in der Praxis.
War ganz schlecht. Er hat mir nur Karten gelegt. und nichts ist eingetroffen.
Über Janine kann ich nur lachen.
Sabine Walter war toll. Und am besten ist sowieso Ivan. der hat immer recht. egal was ich ihn frage. Er ist jetzt seit drei Jahren mein Begleiter.
O hilfe ich bin eine süchtige. :confused:
Der Mann hat einfach Charisma. Und zieht mich immer wie ein Magnet an.
Ja Ivan und die Frauen........

Jaja, das hab ich auch schon bemerkt - NICHTS TRIFFT EIN. Kann aber auch gut sein wenns nicht eintrifft. Nur die Kohle ist halt weg :schmoll:

Werbung:
Ja hatte sie dann doch gefunden.:D Bei YouTube der Blonde da das ist ja dieser Flathan.Man was hab ich schon über den Tränen gelacht.Wenn der sein Engel-Reading macht redet der ,als wäre er unter Drogen oder Alkohol.:lachen:

Ich kann über den Typ nicht lachen, der ist doch total bescheuert. Kürzlich war da so ein Zigeuner, der konnte sogar im Wasser was sehen. Angeblich rief aber niemand an. Da rufen aber garantiert viele an, und es wird munter abgzockt :wut1:

Ich kann über den Typ nicht lachen, der ist doch total bescheuert. Kürzlich war da so ein Zigeuner, der konnte sogar im Wasser was sehen. Angeblich rief aber niemand an. Da rufen aber garantiert viele an, und es wird munter abgzockt :wut1:
Der Typ mit dem Wasser lesen war bestimmt der Stephanus den du meinst oder?So einer mit schwarzen Haaren und ungarischen Tarotkarten und Pendel und so was alles.

Da ich hier neu bin habe ich hier ein bisserl herumgeblättert und gelesen, dass Aage wolter sich auffällig gefällig um jüngere damen bemüht.
Mußte darüber schmunzeln da mich das an ein gespräch mit ihm erinnerte, wo er kräftig mit mir flirtete.
(Seine Deutungen trafen jedoch nicht ein)
Habe mit noch einem männlichen Berater sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Privatnr. bekommen. Fotos die nicht jugentfrei waren zugesendet bekommen.
Irgenteinmal sprach ich dann mit einer Kartenlegerin und die war ganz entsetzt und meinte jemand macht mit mir schwarze magie.

Denke dass ich nicht die einzigste bin, bei denen gerade die männlichen Berater die einsamkeit so ausgenutzt haben.
mich würde es interessieren wem es da draußen genauso ergangen ist.
Einer hat mir sofort seine Handy nr. gegeben, der andere wollte dass ich ihm schreibe und mich auf jedenfall wieder bei ihm melde´, wir wären Seelenpartner,
Auch von ihm bekam ich nicht jugéntfreie fotos und telefonate
je nachdem in welcher Situation man sich befindet, glaubt man wirklich jeden mist.

Werbung:
Soviel ich weiss, macht Hornauer wieder Sendung und ist nun selbst beratend in der Sendung.

Von Gata mit den Knochen weiss ich, dass sie eine Mitarbeiterin im Hotel umgehauen hat. Sie sagte ihr auf den Kopf zu, dass ihre Maske lustig zu sein, eigentlich nichts mit ihrem Leben gemeinsam hat. Welche Sorgen sie im Moment hat und erzählte über ihre tote Tochter (was sonst niemand wusste, da es ein paar Jahre her war). Warum die Tochter starb (weltlicher Grund) und wie das Mädchen aussah.

Zurück
Oben