Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das wünsche ich auch allen, wenn auch verspätet
Kürzlich hat mir mal wieder eine kostenlos die Karten gelegt. Die musste 3 mal legen, weil ich so kompliziert bin Da hat sie eisern darauf bestanden, ich bin kompliziert
Ich würde dir abraten da anzurufen! Denn 1. kostet es einen Haufen Geld und 2. würde ich lieber einen Kartenleger aufsuchen dem du in wirklichkeit in die Augen schauen kannst denn so merkst du viel schneller was dein Gefühl überdiese Person sagt!
Ich würde dir abraten da anzurufen! Denn 1. kostet es einen Haufen Geld und 2. würde ich lieber einen Kartenleger aufsuchen dem du in wirklichkeit in die Augen schauen kannst denn so merkst du viel schneller was dein Gefühl überdiese Person sagt!
finde ich auch bedenklich so mit Toten bzw. deren Seelen umzugehen. Ich bevorzuge sowieso die kleineren Lines wie auf Kartenlegerin. An sich ist es schon mal nicht so gut wenn etwas über das Fernsehen geht. Renate
Ja klar leb ich noch,ne Papa Wango schau ich nicht der sitzt da nicht so oft.Da sitzt immer Stephanus und Silvy Fukking und Thea saß auch die Woche da.Lebt denn Bianco noch?Ist er noch bei Viktie?
Was Hornauer wohl noch so treibt?Nein ich vermisse ihn nicht.Edda ist jetzt auch bei Questico und in Astro Tv auch zu sehen.Sie ist jetzt blond gefärbt.Ciara sieht man auch nicht mehr,aber die ist auch nicht bei AstroTV.
Ja klar leb ich noch,ne Papa Wango schau ich nicht der sitzt da nicht so oft.Da sitzt immer Stephanus und Silvy Fukking und Thea saß auch die Woche da.Lebt denn Bianco noch?Ist er noch bei Viktie?
Ich glaube Bianco ist nicht so, dass er sich gerne öffentlich präsentiert. Ich war jetzt mal auf der Seite von Eso.tv. Du lieber Himmel, da wird man ja bombardiert mit Kartenlegern und Kugellesern, und was es da noch so alles gibt
Wieso ist eigentlich nichts aus unserem roten Tisch geworden Was die können, könnten wir auch, WETTEN DASS??? Und dein Baby würden wir als Maskottchen auf den Tisch setzen Wäre dann das Glücksmädchen
Ich glaube Bianco ist nicht so, dass er sich gerne öffentlich präsentiert. Ich war jetzt mal auf der Seite von Eso.tv. Du lieber Himmel, da wird man ja bombardiert mit Kartenlegern und Kugellesern, und was es da noch so alles gibt
Wieso ist eigentlich nichts aus unserem roten Tisch geworden Was die können, könnten wir auch, WETTEN DASS??? Und dein Baby würden wir als Maskottchen auf den Tisch setzen Wäre dann das Glücksmädchen
Na ja, solange du nicht anrufst gehts ja noch Hab gestern mal die Janine gesehn, die dreht ja den Leuten das Wort im Mund um Und Bestellungen beim Universum macht sie auch, prost
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.