hey Luisiana,
wann gehts los? ^^
eigentlich sollte es schon los gegangen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey Luisiana,
wann gehts los? ^^
leider ist die Sendung am Montag wegen Krankheit von Danu ausgefallen. Durch das schwere Unwetter am Mittwoch im Landkreis Erding konnte unsere Sendung wegen Internetausfall nicht stattfinden.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen ab nächstem Montag wieder regulär Montags & Mittwochs zu senden!
Gestern hab ich bei Astro tv Lorelei und Luke gesehen.Die saßen da wieder zusammen so wie immer.![]()
Ja die Sylvie die ist cool drauf wie sie redet und so die ist immer gut drauf.Mal schauen ob sie heut abend auf Sendung ist.Nächste Woche ist Alexandra Musch da und Gatha und mein bester Freund Aage.Gut ihn muss ich mir ja nicht unbedingt ansehen aber Alexandra die ist auch super und die seh ich auch gern.
![]()
Frag mich manchmal echt was die alle an den so toll finden.Na,ja Geschmäcker sind verschieden.Klar rein schauen werde ich bei dem auch aber eher nur um mir einen abzulachen.Auf Alexandra freue ich mich sehr. Gatha muss ich nicht unbedingt sehn. Deinen besten Freund Aage darf ich natürlich nicht verpassen![]()
Frag mich manchmal echt was die alle an den so toll finden.Na,ja Geschmäcker sind verschieden.Klar rein schauen werde ich bei dem auch aber eher nur um mir einen abzulachen.![]()