Telemedial gut??

Werbung:
Ja von Aage hört man schlimme Sachen :nudelwalk aber als Kartenleger ist er gut. Und im TV kann er ja nich baggern, dieser schlimme Finger :party02:
Oh der Aage hat doch bei Telemedial immer rumgebaggert ohne Ende.Das war doch so was von auffällig.Na ja als Kartenleger mag er es drauf haben aber wenn er Kunden einlädt zum netten Schäferstündchen das kann es nicht sein.Und er machte auch noch andere nette Dinge die ich hier lieber nicht erwähne.Eine Freundin hat da mal nette Dinge erlebt die schon nicht mehr so schön sind.Als seriös bezeichne ich was anderes und nicht das Kundeninnen was machen müssen als Gegenleistung.:party02:

Wenn er wieder mit dabei ist bei Sternenstunden na dann kann er weiter fröhlich rumbaggern.Also ich kann den nicht ab und ich hab meine Gründe.Der hat es garnicht verdient im TV zu sitzen da er ja so seriös ist.Sind denn alle nur noch blind?

hallo morgain,

unter tier.tv hab ich geschaut. Da stehn die alle schön aufgelistet ;) Unser lieber Aage ist auch dabei :weihna1 Der Ivan ist aus der Schweiz und war sehr begehrt bei Primetime. Die Sabine ist bei Questico??? Da passt die gar nicht hin, die kann nämlich was :party02:
Klar kann ich stricken, aber ich seh die Alexandra doch auch so gerne :stickout2

:winken5:
Wo denn da ich finde nichts?

Wenn Aage da ist dann schau ich nicht i bahhh:nudelwalk aber wenn Ivan und Bianco und Thea da sitzt dann schau ich sehr gern sogar.Der Ivan und der Bianco sind doch beide auch so Leckerbissen.:liebe1:

Oh der Aage hat doch bei Telemedial immer rumgebaggert ohne Ende.Das war doch so was von auffällig.Na ja als Kartenleger mag er es drauf haben aber wenn er Kunden einlädt zum netten Schäferstündchen das kann es nicht sein.Und er machte auch noch andere nette Dinge die ich hier lieber nicht erwähne.Eine Freundin hat da mal nette Dinge erlebt die schon nicht mehr so schön sind.Als seriös bezeichne ich was anderes und nicht das Kundeninnen was machen müssen als Gegenleistung.:party02:

Nee, seriös ist das nicht...aber die Damen müssen ja nicht machen was er will :party02:

Wenn er wieder mit dabei ist bei Sternenstunden na dann kann er weiter fröhlich rumbaggern.Also ich kann den nicht ab und ich hab meine Gründe.Der hat es garnicht verdient im TV zu sitzen da er ja so seriös ist.Sind denn alle nur noch blind?

Kannst dich ja mal an den Sender wenden, vielleicht wissen die ja nichts von seinen Taten...

Werbung:
Wenn Aage da ist dann schau ich nicht i bahhh:nudelwalk aber wenn Ivan und Bianco und Thea da sitzt dann schau ich sehr gern sogar.Der Ivan und der Bianco sind doch beide auch so Leckerbissen.:liebe1:

Ja, mal sehn, alles kann man ja nicht gucken...zumal Sternstunde und viktie z.T. auch parallel laufen...

Hey, ich hab gestern ewig lange mit Basti telefoniert...jetzt sind wir verwandt *lol*

Zurück
Oben