Telemedial gut??

huhu,

@Luisiana:
Wat Ivan lebt auch noch? geiloooooooooooooo
Deine Sabine kann ich nich zuordnen, hab keinen Schimmer wer das ist...
Jeder kennt die außer ich lol
Und wnen ich sag das liegt nicht an diener Leitung kannst mir das schon glauben...
Bei mir läuft auch NIE ordentlich der Ton oder das Bild, dat is nunmal so xD

@Astromorgain: Ton is besser als nix, aber zuschaun is doch auch nicht schlecht!
Und ich muss jetzt mal was sagen *mit der hand aufn Tisch kloppt*
Dat kann doch nich angehn, das bei Alexandra am letzten Mittwoch nur 3 oder 5 zugeschaut haben!!!
Ich möcht dazu aufrufen, dass wir Alexandra-Fans auch zuschaun!
Und jmd. von euch soll mal da anrufen, mag mal eure Stimmen hörn =)
Ich darf ja noch nicht anrufen (bin minderjährig) :( :brav:

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu,

ja du auf den Ivan freu ich mich. Die Sabine war echt super, die hat Schwung in den Laden gebracht. Weisst ja jetzt wo du sie sehen kannst :winken1:
ok, wenn der Ton und das Bild bei dir auch so ist, dann glaub ich dir :)
aber Basti, ich glaube du darfst da auch anrufen, musst ja dein Alter nicht angeben...will auch mal deine Stimme hören :weihna1
ich sitze dann morgen strickend hier und warte auf deinen Anruf :jump5: :jump5: :jump5:

Werbung:
hi Luisiana,

ne ich hab erst wieder gehört (ich weiß nich ob das viktie.tv und/oder AstroTV war) und da wurd betont ab 18...

Wenn du meine Stimme hörn willst, komm ins MSN, denn mach ich mein Headset an =P

Mir fällt grad was ein, wenn ich da anrufen würd, wär ich in 2min eh raus aus der Leitung xD
weil wir haben 2 € Guthaben aufm Telefon (und da bei Haus-zu-Haus-Anrufen nur 1ct./min ist, reicht das für uns eigtl xD)

Viele liebe Grüße,

Basti

hi Luisiana,

ne ich hab erst wieder gehört (ich weiß nich ob das viktie.tv und/oder AstroTV war) und da wurd betont ab 18...

Wenn du meine Stimme hörn willst, komm ins MSN, denn mach ich mein Headset an =P

Mir fällt grad was ein, wenn ich da anrufen würd, wär ich in 2min eh raus aus der Leitung xD
weil wir haben 2 € Guthaben aufm Telefon (und da bei Haus-zu-Haus-Anrufen nur 1ct./min ist, reicht das für uns eigtl xD)

Viele liebe Grüße,

Basti

was ist das denn für ein Tarif wo man Guthaben auf dem Telefon hat??? meinst du Handy??? Da habe ich auch Guthaben drauf. Ansonsten habe ich die Flat. Headset habe ich noch keines. Aber das können wir mal machen mit der Stimme....:welle:

Hallöchen ihr süßen
danke luisanna habe es jetzt auch gefunden.
kenn da aber einige gar nicht. Ivan der hellseher aus der schweiz, den kenne ich auch von primetime und natürlich angelika, unsere alexandra ja sowieso, der darius hat mit alexandra schon doppelberatung bei sat1 gemacht, war echt süß die zwei. und hexe thea und bianco sind auch dabei und aage naja....der soll laut gerüchte ja seine kundinen anbaggern und zu schäferstündchen treffen, weiß nicht ob ich das als seriös empfinden soll. und wo ich geschockt war, war als ich gatha gelesen habe. die saß doch erst noch bei telemedial. hoffentlich kommen da nicht noch mehr von denen nicht das es wieder so eine telemedial sch.... wird.

und nun zu dir basti...hä hä hä...
also ich glaube man muss da 18 sein weil es ja eine geschäftsvereinbarung ist, weil es ja geld kostet. aber wenn man über die 900erter nummer anruft muss man sich ja nicht regiestrieren lassen, dann interessiert es ja niemand.ansonsten habe ich ja auch die karten von alexandra kann ja mal schauen wenn du magst.bin zwar kein profi, aber bei meinen bekannten hat es meistens gestimmt.

kann heute leider nicht alexandra hören bin heute nicht da. aber wenn es was neues gibt hofffe ich ihr berichtet mir ein bischen...bittteeeeeeeeeeeee
gruß
morgain

ups noch was vergessen. finde toll das viktie die informationen ins forum gestellt hat. danke

huhu,

@Astromorgain: Das war nur Spaß xDDD

@Luisiana: ne wir haben Festnetz aber n andern Anbieter... das mti dem telefonieren geht wirklich nicht... ist nunmal so...

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallöchen ihr süßen
danke luisanna habe es jetzt auch gefunden.
kenn da aber einige gar nicht. Ivan der hellseher aus der schweiz, den kenne ich auch von primetime und natürlich angelika, unsere alexandra ja sowieso, der darius hat mit alexandra schon doppelberatung bei sat1 gemacht, war echt süß die zwei. und hexe thea und bianco sind auch dabei und aage naja....der soll laut gerüchte ja seine kundinen anbaggern und zu schäferstündchen treffen, weiß nicht ob ich das als seriös empfinden soll. und wo ich geschockt war, war als ich gatha gelesen habe. die saß doch erst noch bei telemedial. hoffentlich kommen da nicht noch mehr von denen nicht das es wieder so eine telemedial sch.... wird.

und nun zu dir basti...hä hä hä...
also ich glaube man muss da 18 sein weil es ja eine geschäftsvereinbarung ist, weil es ja geld kostet. aber wenn man über die 900erter nummer anruft muss man sich ja nicht regiestrieren lassen, dann interessiert es ja niemand.ansonsten habe ich ja auch die karten von alexandra kann ja mal schauen wenn du magst.bin zwar kein profi, aber bei meinen bekannten hat es meistens gestimmt.

kann heute leider nicht alexandra hören bin heute nicht da. aber wenn es was neues gibt hofffe ich ihr berichtet mir ein bischen...bittteeeeeeeeeeeee
gruß
morgain

ups noch was vergessen. finde toll das viktie die informationen ins forum gestellt hat. danke

hallo du süsse :)

ich kenne da auch welche nicht, lasse mich halt überraschen :banane: Darius sagt mir jetzt auch nix. Aber den Ivan liebe ich - rhetorisch ist er zwar nicht so gut drauf, aber Maria und die Engel helfen ihm ;) Ja von Aage hört man schlimme Sachen :nudelwalk aber als Kartenleger ist er gut. Und im TV kann er ja nich baggern, dieser schlimme Finger :party02: Gatha will ich auch nicht sehn, die hats bei mir auf immer und ewig versch....

Als Cora noch bei Telemedial war, hat mal ne fast 18jährige angerufen. Die hat was von einem Freund erzählt, und Cora musste schauen...dann meinte sie ätschi, bätschi...den Freund gibts gar nicht :nudelwalk Also Anruf ist möglich.

Aber klar doch, Bericht erfolgt :schnl:

Grüßle :winken5:

huhu,

@Astromorgain: Das war nur Spaß xDDD

@Luisiana: ne wir haben Festnetz aber n andern Anbieter... das mti dem telefonieren geht wirklich nicht... ist nunmal so...

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti...ich könnte dich doch anrufen...oder geht das bei diesem Anbieter auch nicht???...wenn du mir mal die Karten legst, musst du doch erreichbar sein :party02:

Aber nachher, während Alexandra tönt, können wir ja über viktie mal chatten...weiss nur nicht richtig wie das geht...aber angemeldet bin ich da...

Werbung:
Zurück
Oben