Telemedial gut??

huhu,

danke, dass ihr euch so um mich sorgt :)

Eins wollt ich noch sagen, Liebeskummer is es irgendwie nicht hauptsächlich!
Eigtl. n ganz kleiner Bruchteil und so ^^

*hoch singen können will* :(

mir gehts allgemein auch schon n bissle besser... (glaub ich)

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
huhu,

danke, dass ihr euch so um mich sorgt :)

Eins wollt ich noch sagen, Liebeskummer is es irgendwie nicht hauptsächlich!
Eigtl. n ganz kleiner Bruchteil und so ^^

*hoch singen können will* :(

mir gehts allgemein auch schon n bissle besser... (glaub ich)

Viele liebe Grüße,

Basti

och, das freut mich aber...ansonsten, du weisst ja hoffentlich, ich bin immer für dich da...so wie sich das gehört in einer guten Firma :grouphug:

Soweit ich weiss, betrifft das nur die Einspeisung ins Wiener Kabelnetz.
Ansonsten hat Horni ja erzählt, dass er die teure Lizenz (für den Platz nach Kika, wobei er Kika ja nicht mehr sagen darf :weihna1) bis 2010 verlängert hat. Von der Sache her bleibt er uns also vermutlich noch ein wenig erhalten. Er musste aber wohl etwas verlesen lassen, weil Walter von Berg Heilversprechen gegeben hat. Ob daraus noch mehr erwächst.... wer weiss...

Na gestern meinte Horni, die 7 Embryos werden im August geboren oder auch nicht...jedenfalls entscheiden diese wie und ob der Quatsch weiter gesendet wird :party02:

ausserdem müssen wir uns jetzte alle mal zusammen schliessen und diesen mann das Handwerk legen.

Es kann doch nicht wahr sein wie dieser mann mit Menschen umgehen tut.

Ne ich bin doch die Flattermaus und keine Piepsmaus:tongue:Superstar das überlass ich da anderen wie wäre es mit dir;) und den Hornauer schicken wir nach Klappahausen endlich um mal die Gehirnzellen reifen zu lassen:eviltongu

Ah ja, singen kann ich schon :banane: Bei Dieter käme ich mit Sicherheit weiter :weihna1 Aber zum Superstar reichts nicht...und ohne Basti will ich auch nicht :party02: Gemeinsam ja...einsam nein :stickout2

Bei Horni ist doch alles zu spät :nudelwalk Johanna musste ihm ja mal erklären, wie Psychologen handwerkeln...in seinen Gehirnzellen herrscht die Deutschmark :party02:

huhu,

@Flatterdingens: Achwas ^^ du kannst bestimmt singen

@Luisiana: Klar singen wir zusammen =) Frage: Horny hat n Hirn bzw. Gehirnzellen??? Oo Bist du dir sicher?

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
huhu,

@Flatterdingens: Achwas ^^ du kannst bestimmt singen

@Luisiana: Klar singen wir zusammen =) Frage: Horny hat n Hirn bzw. Gehirnzellen??? Oo Bist du dir sicher?

Viele liebe Grüße,

Basti

Flattermausi kann ja den Mund auf und zu machen...und wir singen für drei...das merkt doch keiner :stickout2

Na Horni hat jedenfalls einen Schädel...was nun genau da drin ist kann ich von außen auch nicht erkennen...müsste man obduzieren :party02: :party02: :party02:

Zurück
Oben