Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, Mann, hört dem Hornauer zu und lasst Euch alle mal befreien. Demnächst furzen wir gemeinsam um die Wette... wem das jetzt zu vulgär vorkommt, der soll mal dieses Video angucken und weiss, was ich meine :
Hast recht, jeder Grundschüler kann besser lesen, versteckt sich hinter seiner Kurzsichtigkeit. Hat keine Diplome, keine Ausbildung, wie er ja selbst gesagt hat, und möchte den Leuten etwas vorquatschen. Der totale Spinner! Irgendwie hat das was von einer Sekte oder? Liebe Grüße Malachit
Hast recht, jeder Grundschüler kann besser lesen, versteckt sich hinter seiner Kurzsichtigkeit. Hat keine Diplome, keine Ausbildung, wie er ja selbst gesagt hat, und möchte den Leuten etwas vorquatschen. Der totale Spinner! Irgendwie hat das was von einer Sekte oder? Liebe Grüße Malachit
Ja, aber die Anrufer sind ja auch manchmal etwas Da ruft eine an, und will wissen, wieso der Verkäufer "so" war, und die Chefin vom Verkäufer auch "irgendwie" war. Und Horni soll ihr das nun erklären Und heute gibts auch noch Rabatt bei Horni Ich ruf aber trotzdem nicht an
Da könnt ihr mal sehn was dieses dreiste A... im Hirn hat "Energieausgleich, Impulsausgleich, Energieausgleich, Impulsausgleich usw. usw... " Na ja, vielleicht bekommt er bald mal wieder ein Care-Paketle vom Aufsichtsbehördle
Den hätten sie mal lieber behalten in der Klapse, diesen Dösbaddel
Flattermausi...wir könnten doch auch singen Basti nehmen wir dann in die Mitte (damit der mal wieder auf andere Gedanken kommt) Ich sing laut, Basti singt tief, und du flatterst hoch...das wäre mein Vorschlag zur Sache
Flattermausi...wir könnten doch auch singen Basti nehmen wir dann in die Mitte (damit der mal wieder auf andere Gedanken kommt) Ich sing laut, Basti singt tief, und du flatterst hoch...das wäre mein Vorschlag zur Sache
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.