Telemedial gut??

Werbung:
Hast recht, jeder Grundschüler kann besser lesen, versteckt sich hinter seiner Kurzsichtigkeit. Hat keine Diplome, keine Ausbildung, wie er ja selbst gesagt hat, und möchte den Leuten etwas vorquatschen. Der totale Spinner! Irgendwie hat das was von einer Sekte oder? Liebe Grüße Malachit
Also wenn er mir einen Energieausgleich von 1.500 € zukommen lässt, schenke ich ihm ein Leselernbuch für Erstklässler :party02:

Hast recht, jeder Grundschüler kann besser lesen, versteckt sich hinter seiner Kurzsichtigkeit. Hat keine Diplome, keine Ausbildung, wie er ja selbst gesagt hat, und möchte den Leuten etwas vorquatschen. Der totale Spinner! Irgendwie hat das was von einer Sekte oder? Liebe Grüße Malachit

Ja, aber die Anrufer sind ja auch manchmal etwas :nudelwalk:nudelwalk Da ruft eine an, und will wissen, wieso der Verkäufer "so" war, und die Chefin vom Verkäufer auch "irgendwie" war. Und Horni soll ihr das nun erklären :party02: Und heute gibts auch noch Rabatt bei Horni :weihna1 Ich ruf aber trotzdem nicht an :escape:

http://de.youtube.com/watch?v=6yQ_MwpdfOs

Da könnt ihr mal sehn was dieses dreiste A... im Hirn hat "Energieausgleich, Impulsausgleich, Energieausgleich, Impulsausgleich usw. usw... " Na ja, vielleicht bekommt er bald mal wieder ein Care-Paketle vom Aufsichtsbehördle :party02: :party02:

Den hätten sie mal lieber behalten in der Klapse, diesen Dösbaddel :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Wow hier war ja richtig was los das find ich doch mal supi.:banane:Mit Hinterseer will er singen:confused:Oh je der hat Ideen

Flattermausi...wir könnten doch auch singen :banane: Basti nehmen wir dann in die Mitte (damit der mal wieder auf andere Gedanken kommt) :stickout2 Ich sing laut, Basti singt tief, und du flatterst hoch...das wäre mein Vorschlag zur Sache :party02:

Flattermausi...wir könnten doch auch singen :banane: Basti nehmen wir dann in die Mitte (damit der mal wieder auf andere Gedanken kommt) :stickout2 Ich sing laut, Basti singt tief, und du flatterst hoch...das wäre mein Vorschlag zur Sache :party02:
Gute Idee ich fliege hoch denn singen kann ich nun beim besten Willen nicht.Da wären alle taub danach.:stickout2

Werbung:
Zurück
Oben