Telemedial gut??

Hab grad mal bei dem elendigen Horni reingesehn, der will mit Hansi Hinterseer ein Lied singen :lachen: Wenn dieser aber an seinen Tisch will, muss er 1.500 € bezahlen :lachen: Das muss in Zukunft jeder bezahlen :stickout2 YouTube muss auch bezahlen :lachen::lachen::lachen: Heidenei, die werden sich über seine Rechnung freuen :party02:

Basti....sei froh, dass du solche elendigen Sorgen nicht hast ;)

Man gute idee, leute, warum lassen wir uns von ihm nicht fürs zuschauen bezahlen??????
schlieslich bekommt er ja dadurch energien von uns:kuss1:

Werbung:
Man gute idee, leute, warum lassen wir uns von ihm nicht fürs zuschauen bezahlen??????
schlieslich bekommt er ja dadurch energien von uns:kuss1:

Na ja, von mir hat er noch keine Energie bekommen :party02: Aber hast Recht, wer sich den Quatsch reinzieht, der sollte einen ordentlichen Energieausgleich plus einige Impulsausgleiche bekommen :party02:

Gestern musste ich ja wirklich lachen, er hat eine Tasche mit Kinderspielzeug bekommen. Und wie er sich darüber gefreut hat :lachen::lachen::lachen:

Na ja, von mir hat er noch keine Energie bekommen :party02: Aber hast Recht, wer sich den Quatsch reinzieht, der sollte einen ordentlichen Energieausgleich plus einige Impulsausgleiche bekommen :party02:

Gestern musste ich ja wirklich lachen, er hat eine Tasche mit Kinderspielzeug bekommen. Und wie er sich darüber gefreut hat :lachen::lachen::lachen:
Och wie schön da kann er dann schön mit spielen der grosse Junge.:zauberer1 Er hat ja gesagt das er Gegenstände zugeschickt haben will als Energieausgleich oder so glaub ich.

mal gespannt ob jetzt am 31 april sendeschluss ist, oder weiß jemand was neues?

Soweit ich weiss, betrifft das nur die Einspeisung ins Wiener Kabelnetz.
Ansonsten hat Horni ja erzählt, dass er die teure Lizenz (für den Platz nach Kika, wobei er Kika ja nicht mehr sagen darf :weihna1) bis 2010 verlängert hat. Von der Sache her bleibt er uns also vermutlich noch ein wenig erhalten. Er musste aber wohl etwas verlesen lassen, weil Walter von Berg Heilversprechen gegeben hat. Ob daraus noch mehr erwächst.... wer weiss...

Boah, Mann, hört dem Hornauer zu und lasst Euch alle mal befreien. Demnächst furzen wir gemeinsam um die Wette... wem das jetzt zu vulgär vorkommt, der soll mal dieses Video angucken und weiss, was ich meine :banane::

Mir tun einfach die Menschen leid, die dort anrufen und Hilfe brauchen, bzw. die diesen Schrott glauben. Dafür auch noch Geld zu verlangen ist einfach unverschämt. Liebe Grüsse Malachit:nudelwalk

Werbung:
Mir tun einfach die Menschen leid, die dort anrufen und Hilfe brauchen, bzw. die diesen Schrott glauben. Dafür auch noch Geld zu verlangen ist einfach unverschämt. Liebe Grüsse Malachit:nudelwalk

Ja, die verzweifelten und hilfebedürftigen Menschen tun mir auch leid. Wenn ich diesen elendigen Furzer auf den Mond schießen könnte, würde ich es tun, und zwar mit einer Sonderrakete für doofe Abzocker :party02::party02::party02:

Zurück
Oben