Telemedial gut??

huhu Luisiana,

zufrieden würd ich auch gern mal sein...

Naja vllt klappts ja im nächsten Leben...

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Basti,

zufrieden zu sein ist doch nicht so schwer. Ich habe heute z.B sehr viele Menschen im Rollstuhl gesehn. Da bin ich doch richtig froh, dass ich laufen kann :) etc, etc...darfst halt nicht den Himmel auf Erden wollen, sondern dich an den kleinen Dingen erfreuen...

Werbung:
hallo Luisiana,

ok, das mit den Rollstuhlfahrern ist ein Argument!

Trotzdem weigere ich mich, mich mit meinem jetzigen Stand zufrieden zu geben, und zwar nicht nur, weil ich strebsam bin und alles, sondern weil ich eigtl. nur das erwarte und wünsche, was viele andere auch haben, und was mir aber verwehrt bleibt...

Viele liebe Grüße,

Basti

hallo Luisiana,

Trotzdem weigere ich mich, mich mit meinem jetzigen Stand zufrieden zu geben, und zwar nicht nur, weil ich strebsam bin und alles, sondern weil ich eigtl. nur das erwarte und wünsche, was viele andere auch haben, und was mir aber verwehrt bleibt...

Viele liebe Grüße,

Basti

Na ja, strebsam zu sein ist ja ok. Und ich weiss ja auch nicht nicht was dir fehlt. Aber ich habe auch nicht alles, was manche Menschen haben.

Aber das Glück liegt doch in einem selbst, denke ich. Man sollte immer den Augenblick genießen, denn das Leben kann ganz schnell vorbei sein.

Dass man Wünsche hat ist doch normal, die gehören einfach zum Leben dazu.

hallo Luisiana,

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallo Basti
hört sich nach Liebeskummer an?????
hey mir gieng es auch nicht gut diese tage, aber wie ich schon geschrieben habe hat ich ein gespräch mit alexandra. sie hat mich voll aufgebaut. ein satzt von ihr möchte ich an dich weiter geben.......sie sagte :"wir alle gehen erstmal durch das tal der tränen um auf den berg der sonne und des glückes zu kommen, damit wir lernen, u. reifen, unsere erfahrungen machen, und zum erkennen was glück überhaupt ist."

das Leben besteht aus guten und schlechten zeiten. heute regnet es morgen scheint die sonne.
also kopf hoch der mensch überlebt vieles
und du wirst sehen basti, glaube an wunder und sie geschehen.
nicht aufgeben. mal kurz hängen lassen, und dann austehen brust raus, kopf hoch und weiter.
übrigends auch ein spruch von alexandra.

ich würde ja sagen schau dir horni an, erst wenn du so bist wie er , dann weisst du mal was elend ist.
Aber ich glaube das muntert nicht wirklich auf....was?

grüßle morgain

Leider wird Alexandra Musch diesen Mittwoch (16.04.2008) nicht bei viktie.tv zu sehen sein, da Sie leider aus persönlichen Gründen verhindert ist. Ab 23. April steht Sie dann wieder ab 20 Uhr wie gewohnt für Ihre Fragen zur Verfügung!

Natürlich wird es heute trotzdem eine spirituelle Liveberatung geben, mit Danu!

Anregungen, Vorschläge und Kritik jederzeit gerne an mich oder per Email.

Leider wird Alexandra Musch diesen Mittwoch (16.04.2008) nicht bei viktie.tv zu sehen sein, da Sie leider aus persönlichen Gründen verhindert ist. Ab 23. April steht Sie dann wieder ab 20 Uhr wie gewohnt für Ihre Fragen zur Verfügung!

Natürlich wird es heute trotzdem eine spirituelle Liveberatung geben, mit Danu!

Anregungen, Vorschläge und Kritik jederzeit gerne an mich oder per Email.

Hm, da haben wir uns umsonst gefreut. Aber danke für die Info. Danu ist auch klasse. Nur, wir sind halt Alexandra-Fans ;) Freuen wir uns einfach auf den nächsten Mittwoch :) Wir sind ja auch viktie.tv-Fans. Ich hab jetzt einfach mal für alle gesprochen (geschrieben) :)

Hm, da haben wir uns umsonst gefreut. Aber danke für die Info. Danu ist auch klasse. Nur, wir sind halt Alexandra-Fans ;) Freuen wir uns einfach auf den nächsten Mittwoch :) Wir sind ja auch viktie.tv-Fans. Ich hab jetzt einfach mal für alle gesprochen (geschrieben) :)
Genau ist doch ok da stimm ich dir einfach mal zu.:stickout2 Hab den Tga mal wieder reingeschaut und direkt wieder wegeschaltet bei Hornauers rumgestöne ich musste da sogar lachen weil das hörte sich an.Und rekelte sich dann auf dem Boden rum vor Erschöpfung vom rum tanzen.

Genau ist doch ok da stimm ich dir einfach mal zu.:stickout2 Hab den Tga mal wieder reingeschaut und direkt wieder wegeschaltet bei Hornauers rumgestöne ich musste da sogar lachen weil das hörte sich an.Und rekelte sich dann auf dem Boden rum vor Erschöpfung vom rum tanzen.

Die Danu ist aber auch total sympathisch. Die hat auch so ne Ausstrahlung, tut mir richtig gut, ihr zuzuhören :) Wahrscheinlich werde ich am Samstag auch gucken. Da kann ich ja wieder stricken nebenbei, wie früher bei Telemedial ;)

Werbung:
Geiler Spruch ist das da muss ich dir so was von Recht geben.:D

Hab grad mal bei dem elendigen Horni reingesehn, der will mit Hansi Hinterseer ein Lied singen :lachen: Wenn dieser aber an seinen Tisch will, muss er 1.500 € bezahlen :lachen: Das muss in Zukunft jeder bezahlen :stickout2 YouTube muss auch bezahlen :lachen::lachen::lachen: Heidenei, die werden sich über seine Rechnung freuen :party02:

Basti....sei froh, dass du solche elendigen Sorgen nicht hast ;)

Zurück
Oben