Basti
Mitglied
meinst die Veritas Videre Karten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Basti altes Haus(ok junges Haus)hallo,
ok Sarina nehmen wir nicht mit in die Firma zumindest nicht einfach so ^^
ich freu mich auf MittwochDa ist wieder die Alexandra =)
Viele liebe Grüße,
Basti
Muss echt grade malNa ja, die Presse ist hinter ihm her und irgendwelche ÄmterAnrufer hat er auch kaum noch
am Tisch sitzt er auch alleine
Kann einem fast leid tun, das arme Kerlchen
irgendwas ist da mit einer Gehirnhälfte nicht in Ordnung
![]()
meinst die Veritas Videre Karten?
Muss echt grade malwelche Gehirnhälfte meinst du deine oder von Horni?Mir hat er auch mal fast leid getan aber er ist es auch selber schuld irgendwie.
Nee, die kennen wir ja. Aber letzten Mittwoch wollte sie mit anderen Karten schauen, wodurch eine Frau blockiert wird, oder so ähnlich. Das dauert wohl etwas länger, aber es rufen da ja nicht so viele an. Muss halt erst noch bekannt werden, denke ich. Ja, und als es gerade spannend wurde, hat die Technik versagt![]()
hallo luisanna
also vielleicht meinst du die symbolon karten. ich hatte gestern einen termin bei alexandra und da hat sie mir unter anderem diese karten gelegt.der hammer kann ich nur sagen. also wenn ihr mal hilfe braucht und wirklich wissen wollt was bei euch abgeht dann kann ich euch alexandra nur ans herz legen. ich habe sie allerdings nicht über eine line angerufen sondern einen privaten termin gemacht. der kostet normal 65 euro. weil ich aber schon bei ihr kunde bin wollte sie von mir nur 55 euro. wir haben eine stunde lang telefoniert und als ich nach einer halben stunde zu ihr sagte ob denn die zeit jetzt nicht abgelaufen ist , sagte sie zu mir, die zeit ist dann abgelaufen wenn alles gesagt ist. ich fand das echt toll.sie ist echt kein minutenkacker.
auf mittwoch freue ich mich auch, hoffentlich klappt es , habe es auch spannend gefunden mit der frau und war echt enttäuscht das genau da die technik versagt hat, aber denke das ganze ist noch neu und die müssen halt auch erst mal probieren, da kann schon mal was schiefgehen.
HALLOO Basti
hab dich schon vermisst. alles o.k bei dir?
was horni völligdurchgeknallt betrifft kann ich nur sagen : was man sät das wird man ernten. mal gespannt ob jetzt am 31 april sendeschluss ist, oder weiß jemand was neues?
grüßle morgain
huhu,
hab euch auch vermisst... mir gehts einigermaßen ^^
hoffe, jetzt hier n bissle mehr zu schreiben...
Viele liebe Grüße,
Basti