Telemedial gut??

Werbung:
Also, jedenfalls habe ich momentan kein Geld für den Energieausgleich, wenn Ihr mit Eurem Red-Table anfangt. Darf ich dann bei Euch Kameramann sein, oder den Fußboden wischen, den Eure heiligen Füße betreten haben? :saugen:
Ach nee, putzen ist nicht drin, weil das würde die Energie zerstören.

Oder ich bin Euer Mann im Ohr :megaphon:

Lu, ist auf Deinem Tisch denn Platz für eine Energiepyramide? Aber bitte nicht so ein kleines Ding wie bei KT! :nono:

(Die Smileys sind hier echt cool :banane: )

Also, jedenfalls habe ich momentan kein Geld für den Energieausgleich, wenn Ihr mit Eurem Red-Table anfangt. Darf ich dann bei Euch Kameramann sein, oder den Fußboden wischen, den Eure heiligen Füße betreten haben? :saugen:

Lu, ist auf Deinem Tisch denn Platz für eine Energiepyramide? Aber bitte nicht so ein kleines Ding wie bei KT! :nono:

Ach irgendwas kannst du auch putzen brauchst du nicht wir säubern es mit unserer energie :foto::foto: aber Mann im ohr ist nicht schlecht:tuscheln:

Ich will keinen extra Tisch. Ich will mit dem Schwarzen und mit Basti. Aber Basti meint, unsere Orakel passen nicht zusammen :dontknow: Dann stelle ich mach halt selbst auf den Tisch und :jump5::jump5::jump5:

huhu Luisiana,

du hast Recht, mit weiblichem Charme kommt man bei mir nicht weit...

Du magst mit mir lachen? ok *mit dir rumlach und auf Boden rumkullert*

Viele liebe Grüße,

Basti

Huhu Basti,

dahin, wo du vielleicht meinst, will ich doch gar nicht :escape:

Ich will nur an den roten Tisch (wir sind hier in Germany oder Austria) :party02:

Werbung:
Zurück
Oben