Telemedial gut??

Werbung:
Da soll das ganze nach Wien verlegt werden angeblich.Und dann die Kartenlegerei soll es dann wohl nicht mehr geben.Aber wer weiss was davon wieder umgesetzt wird.Da ändert sich doch ständig was.

Ich bin mal eher gespannt, was nun mit der Sendezeit nach Kika wird. Im Januar hat H. ja noch erzählt, dass sie sich bis Ende Februar entscheiden müssen, ob sie die Miete weiterzahlen wollen (dann bis Ende 2010). Bis dahin sollte das mit dem Mehrwertausgleich endlich funktionieren, oder man sieht sie nur noch über Satellit.
Bis Ende Februar ist es jetzt ja nicht mehr weit ;)

nun gut. Mitte 2008 hat sich das hoffentlich endgültig mit diesem Pack

Nun, soweit ich das verstanden habe, sind sie auf jeden Fall bis zum Ende des Jahres noch da. Also, aus ist es dann jedenfalls noch nicht. Wenn sie ihren Sendeplatz aller Unkenrufe zum Trotz doch verlängern, werden wir uns noch länger über KT amüsieren können ;)

Hallo Lu,

Wir wollen uns ja auch selbständig machen :weihna1 werden uns nur nicht einig. Leider ist Basti jetzt nicht hier, der meckert ja schon wegen dem roten Tisch :weihna1 Na ja, ist halt Spass....

Na, macht doch mehr aus Eurem Spaß. Einen roten Tisch kann ich Euch nicht bieten, aber wenn Ihr ne Webcam habt, dann wenigstens den Rest ;)

Basti kann übrigens auch Karten legen, und hat Kontakt zu Alexandra Musch...
Aaaah, guter Mann. Den Basti sollte man sich also warmhalten, was? Aber Du bezirzt ihn ja ganz gut mit Deinem weiblichen Charme. Ich zähl auf Dich :kuss1:

Liebe Grüße, Sven

Nun, soweit ich das verstanden habe, sind sie auf jeden Fall bis zum Ende des Jahres noch da. Also, aus ist es dann jedenfalls noch nicht. Wenn sie ihren Sendeplatz aller Unkenrufe zum Trotz doch verlängern, werden wir uns noch länger über KT amüsieren können ;)

Also ich kann mich da nicht amüsieren. Kürzlich war mal Lachparade, eine Anruferin meinte der eine Typ soll doch noch mal lachen, da haben alle gelacht, wie die Blöden :nudelwalk

Ich lach hier lieber mit Basti :party02:

Hallo Lu,

Na, macht doch mehr aus Eurem Spaß. Einen roten Tisch kann ich Euch nicht bieten, aber wenn Ihr ne Webcam habt, dann wenigstens den Rest ;)

Aaaah, guter Mann. Den Basti sollte man sich also warmhalten, was? Aber Du bezirzt ihn ja ganz gut mit Deinem weiblichen Charme. Ich zähl auf Dich :kuss1:

Liebe Grüße, Sven

Der rote Tisch wäre kein Problem, einen Tisch hab ich und rote Farbe kann man ja kaufen. Pinseln tu ich auch gern...

Basti steht leider nicht so auf weiblichen Charme. Aber das ist ja auch nicht so problematisch. Irgendwie kriegen wir das Ding schon gebacken :party02:

Hallo
Oh man da wurde ja jetzt soviel neu gepostet da komm ich mit dem lesen garnicht mit .:morgen:
welches Pack meint ihr ?
will Mitte 2008 jemand vom Sender gehen?
oder ist dann aus die Maus mit Tele....?

Werbung:
Zurück
Oben