Telemedial gut??

Werbung:
Soso, kein Wunder, dass im anderen Forum niemand mehr über Kanal Telemedial lästert. Sind alle ins Ausland abgewandert :escape:

Man kommt hier mit dem Lesen ja kaum nach. Hab nur mal gesehen, dass irgendetwas über Aage bekannt geworden ist. Das würde mich auch mal interessieren. Steht das hier irgendwo im Forum bzw. in diesem Thread (will nicht unbedingt alles durchforsten)?

Kopitkow kommt zu viktie.tv? Hm, Hexe Thea und er haben ja mal ein Buch zusammen geschrieben. Unwahrscheinlich ist das also nicht unbedingt. Aber Alexander ist ganz andere Verdienste (laut seiner Homepage nimmt er 100 Euro für 15 Minuten) gewohnt, als das, was er bei viktie.tv bekommen könnte. Also, wer weiss ;)

Liebe Grüße, Sven

Hallo Lu,

was ist denn eigentlich Oui-Ja..

Das sind diese Bretter mit Buchstaben drauf, worauf man eine Lochkarte bzw. einen Zeiger (oder wie man das bezeichnet) hin- und herschieben kann. Wird gerne in Seancen verwendet (sieht man auch oft in Filmen), weil man mit den Toten kommunizieren kann, die den Zeiger führen. Siehe auch unser geliebtes Wikipedia ;):
http://de.wikipedia.org/wiki/Ouija

Liebe Grüße, Sven

Soso, kein Wunder, dass im anderen Forum niemand mehr über Kanal Telemedial lästert. Sind alle ins Ausland abgewandert :escape:

Man kommt hier mit dem Lesen ja kaum nach. Hab nur mal gesehen, dass irgendetwas über Aage bekannt geworden ist. Das würde mich auch mal interessieren. Steht das hier irgendwo im Forum bzw. in diesem Thread (will nicht unbedingt alles durchforsten)?

Kopitkow kommt zu viktie.tv? Hm, Hexe Thea und er haben ja mal ein Buch zusammen geschrieben. Unwahrscheinlich ist das also nicht unbedingt. Aber Alexander ist ganz andere Verdienste (laut seiner Homepage nimmt er 100 Euro für 15 Minuten) gewohnt, als das, was er bei viktie.tv bekommen könnte. Also, wer weiss ;)

Liebe Grüße, Sven

Ja hallo Sven,

hier ists wenigstens lustig, deshalb bin ich ausgewandert :escape:
und hier gibts keine löschende Fulberta :banane:

Über Aage steht hier einiges drin, kann ich dir aber höchstens per PN schreiben, diesen Schweinkram :party02:

Flattermausi mag halt den Kopitkow so gerne. Ich hab mir den nie angeschaut. Aber am Sonntag haben die bei viktie.tv gesagt, die ganze Sache wird jetzt ausgedehnt, auch astrologisch. Wer da nun mitmachen will haben die nicht gesagt.

Mir ist der Kopitkow nicht so sympathisch, scheint ja auch ziemlich geldgeil zu sein, das mag ich nicht.

:winken5:

Hallo Lu,

hier ists wenigstens lustig,

Jaja, hab schon gesehen, dass Ihr Euch gut amüsiert ;)

Über Aage steht hier einiges drin, kann ich dir aber höchstens per PN schreiben, diesen Schweinkram :party02:

Na, da werde ich doch mal die Suchfunktion in Gang setzen ;)

Flattermausi mag halt den Kopitkow so gerne.

Also, gut ist er, da kann man nicht meckern. Meine Frau hat ihn auch schon konsultiert. Übrigens hat er ihr nebenbei mitgeteilt, dass ich mich demnächst erfolgreich selbständig mache. Du weisst ja, was ich meine ;)
Das ist so richtig schön motivierend :move1:

Mir ist der Kopitkow nicht so sympathisch, scheint ja auch ziemlich geldgeil zu sein, das mag ich nicht.
Tja, die Nachfrage bestimmt den Preis, würde ich denken. Solange es Leute gibt, die ihm das auch bezahlen, wird er dabei bleiben, denke ich mal... Muss ja nicht heissen, dass er geil auf Geld ist. Bei dem Stundenlohn muss man ja auch nur ein paar Stündchen im Monat arbeiten und kann die restliche Zeit Party machen :party02:

Liebe Grüße, Sven

Hallo Lu,

Jaja, hab schon gesehen, dass Ihr Euch gut amüsiert ;)

Na, da werde ich doch mal die Suchfunktion in Gang setzen ;)

Also, gut ist er, da kann man nicht meckern. Meine Frau hat ihn auch schon konsultiert. Übrigens hat er ihr nebenbei mitgeteilt, dass ich mich demnächst erfolgreich selbständig mache. Du weisst ja, was ich meine ;)
Das ist so richtig schön motivierend :move1:

Tja, die Nachfrage bestimmt den Preis, würde ich denken. Solange es Leute gibt, die ihm das auch bezahlen, wird er dabei bleiben, denke ich mal... Muss ja nicht heissen, dass er geil auf Geld ist. Bei dem Stundenlohn muss man ja auch nur ein paar Stündchen im Monat arbeiten und kann die restliche Zeit Party machen :party02:

Liebe Grüße, Sven

Hallo Sven,

ich hab jetzt mal nach dem Schweinkram gesucht, aber ich finde das Zeugs nicht mehr. Hier geht es ja drunter und drüber. Wir wollen uns ja auch selbständig machen :weihna1 werden uns nur nicht einig. Leider ist Basti jetzt nicht hier, der meckert ja schon wegen dem roten Tisch :weihna1 Na ja, ist halt Spass....

Basti kann übrigens auch Karten legen, und hat Kontakt zu Alexandra Musch...

Elfi kann ja noch mehr als Kartenlegen...insofern wären wir doch ne tolle Truppe...

An der Kompetenz von Alexander Kopitkow zweifle ich absolut nicht, aber mir war der noch nie sympathisch...irgendwas an ihm passt mir nicht. Ich würde ihn auch nicht anrufen, selbst wenn ich Millionen hätte, und wenn ich total verzweifelt wäre. Ich bin mir sicher, da würde die Energie nicht stimmen.

Seit L&L überlege ich mir sowieso ganz genau was ich mache. Seither habe ich niemanden mehr angerufen.

Am Samstag hat mir Elfe7 die Karten gelegt, zu einer bestimmten Frage, sie hat das richtig gut gemacht. Was will ich mehr????

Grüßle Lu :winken5:

@Luisiana :ich hab den Sven schon ne PN geschrieben dann brauchst du das nicht mehr suchen oder machen.:stickout2

@Sven: also du brauchst nur noch lesen :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben