Telemedial gut??

huhu,

es gbit noch regionale Astro-Sender - aber bei mir in der Ecke wirds sowas sicher nicht geben, aber vllt. ja bei dir...
Es soll auch bald n neuer Sender kommen, hab ich gehört (der soll auch was taugen)

Hallo Basti,
dass wäre ja toll, wenn mal was seriöses und tolles kommen würde. Ich finde es schon schön bei kompitnete leute zu zu schauen, ich lege selber Karten und finde mann lernt dann irgendwie mit, durch das zuschauen.
Und wenn ich einen guten Berater sehe und sehen kann wie er arbeitet, dann hat man möglichkeiten jemand zu kontaktieren ohne die katze im sack zu kaufen. und dafür finde ich so sendungen gut. so wie halt damals auf sonneklar TV und Sat und so.

Gib Bescheid wenn du mitkriegst wo und wann es wieder eine Sendung gibt.

Bussi Morgain

Werbung:
Ich hab mal eine frage an euch
Gibt es eigendlich auch andere Esoterik Programme
oder nur Astro Tv und Telemedial?
wäre lieb von euch wenn jemand was wüsste
alles liebe
elfe7

Sonntag abend kannst du unter viktie.tv die Hexe Thea, Elfenaurea u. Bianco sehen. Allerdings letzten Sonntag wars auch komisch, nach Thea war Schluss, obwohl zum Anrufen aufgefordert wurde.

Hallo ihr lieben
Vielen Dank für eure hilfe
habt ihr auch Transponderdaten
da ich über Schüssel schaue
und kein Kabel habe
ach ja hat jemand die daten für Orakel TV oder sendet das programm auch nicht mehr???:confused::confused::confused:
:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:für euch alle
alles liebe
elfe7

huhu elfe,

immer mit der Ruhe :weihna1
Ich schlag Alarm/gebe Bescheid, wenn ich n Sender gefunden hab, also tiiiiiiiiiief Luft holen Elfe xD

Viele liebe Grüße,

Basti

Ich danke dirbasti
im Internet hab ich jetzt schon ein paar sender bekommen
(danke Luisiana)
ich hab auch ein OrakelTV gefunden weiß aber nicht ob der nur im Internet zu sehen ist oder ob er auch auf TV ist

Ich danke dirbasti
im Internet hab ich jetzt schon ein paar sender bekommen
(danke Luisiana)
ich hab auch ein OrakelTV gefunden weiß aber nicht ob der nur im Internet zu sehen ist oder ob er auch auf TV ist

hallo elfi,

ein paar??? war doch nur viktie.tv...und das läuft nur Sonntag abend...

bei orakel läuft YouTube...sonst nix...

Basti...ich hab mich jetzt mal bei dir angemeldet...wo wir doch demnächst seriös beraten wollen...

in dem anderen Forum (du weisst schon...) bietet jemand Hilfe an, soll ein inkarnierter Engel sein...ich hab da mal Hilfeeee geschrien, dann kam dieses...

Hallo,

Folgendes soll dir als Lösung helfen:

Du brauchst mehr Selbstvertrauen. Du sollst ein Wesen, Namens KALI rufen. Es steht für Mut, Entschiedenheit, Richtung, Fokus, Motivation, Schutz und Beharrlichkeit. Sie hat die Fähigkeit, die wahren Ursachen des Problems zu erkennen.

Um KALI zurufen, sagst du (innerlich) 3 Mal Ihren Namen. Sie wird dir helfen.

LG
SELOMYR

hab dann mal KALI gerufen...da hat meine Mutter angerufen...die heisst aber nicht KALI...was meinst du (oder die anderen hier) dazu?????????????

Werbung:
Zurück
Oben