Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Basti da hilft nur eins woanders hinschalten.Den Quatsch kann man sich garnicht mehr reinziehen.Gestern haben die immer woanders hingeschaltet um Hornauer zu zeigen.
Hallo
Ich habe in einem anderen Forum das nichts mit Esoterik zutun hat über
Telemediale ein Bericht gelesen
und zwar wollte jemand ein Horror TV Programm haben
und dann hat jemand anderes (ironischer Weise gemeint)
er solle Telemedial sich anschauen da hätter er Horror genug.
alles liebe
elfe7
Von wo aus schalten die eigentlich jetzt neuerdings immer zum Hornauer.Ist das seine Wohnung oder auch ein Studio oder was ist das?Das mit der weissen Couch und der Treppe da immer.
Von wo aus schalten die eigentlich jetzt neuerdings immer zum Hornauer.Ist das seine Wohnung oder auch ein Studio oder was ist das?Das mit der weissen Couch und der Treppe da immer.
Da rufen oft ältere u. einsame Frauen an, die finden den Hornauer soooo toll. Ist schon traurig, die merken nicht mal, dass der gar nicht wirklich zuhört...
Basti...wenn wir mal beraten, dann hören wir aber richtig zu...da gibts kein Lug und Trug, gell?????
Ich hab mal eine frage an euch
Gibt es eigendlich auch andere Esoterik Programme
oder nur Astro Tv und Telemedial?
wäre lieb von euch wenn jemand was wüsste
alles liebe
elfe7
es gbit noch regionale Astro-Sender - aber bei mir in der Ecke wirds sowas sicher nicht geben, aber vllt. ja bei dir...
Es soll auch bald n neuer Sender kommen, hab ich gehört (der soll auch was taugen)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.