Dazu kann ich dir sagen, dass den Studioberatern erlaubt ist, "Privattermine" zu vereinbaren - aber unter der Obhut des Organisators, sprich Senders! Von den Einnahmen dieses "Privattermins" erhält der Berater und der Sender je 50%, die Preise machen die Berater selbst.
Ja, das weiß ich doch. Den Privattermin vereinbart man unter der Rufnummer...soundso. Aber es gab früher (am Anfang liebte ich den Sender sehr!!) ...und heute gibt es das auch noch, ein Laufband mit "...schreiben Sie an blabla ...Ludwigsburg /Kennwort Studioexperte blabla...
Ich habe einer Expertin damals geschrieben, und sie hat mir per Brief geantwortet. Auch mit ihr stehe ich noch in Kontakt. Sie ist jedoch nicht mehr , wie viele andere Experten ebenfalls, bei Telemedial.
Das geht mir ganz genauso! Bloß beschränke ich dies auf diese Meinungen auf die Berater,
Das tue ich auch!
nicht auf den ganzen Sender
Den Sender verurteile ich aus ganz anderen Gründen
und nicht auf die komplette Branche!
Auf gar keinen Fall sollte das ein Angriff auf die Branche sein!! Dann dürfte ich ja selbst auch keine Karten legen oder channeln oder es für mich tun lassen, gelle?
Obwohl die Gefahr besteht - ich verstehe das
LG
Esofrau
Hihi, wir beide scheinen inzwischen einen Dialog zu führen, was?

lg
Petra