teire channeln

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo ihr lieben , ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht bitte verschieben .

also in einem anderen forum haben wir ein magazin erarbeitet , in dem die t.k. tierkommunikation (channeln von/mit tieren )den menschen nähergebracht wird.
das magazin ist kostenlos und wer möchte kann sich in einem email verteilerkreis einschreiben. das magazin erscheint alle 3monate und ihr dürft es dann lesen, weiterschicken, ausdrucken ,was immer ihr wollt.

also wer möchte schickt mir bitte eine eine p.n. mit seiner email adresse.

alles liebe micha
 
Werbung:
B

Brummbär

Guest
also ich stelle mir das recht amüsant vor:

"Wauzi, wie gehts dir da drüben? "
"Wuff Wau, Wuff Wuff."

"Miez, gibts da auch Mäuse wo du jetzt bist?"
"Miau.. Miiiauuuuuu.."

blöd wird´s nur, wenn jemand eine Schlange als Haustier hatte.

"wie gehts dir meine liebe verstorbene Python?"
"zisch.. zisch.."

und bei Spinnen? naja, da könnte es sich so anhören..
"Tarantula, ich vermisse dich, gehts dir eh gut, darfst du dort drüben spinnen?"
"...."

:D
 

Lumary

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2011
Beiträge
25
hallo Sternentanz. Sehr gerne,bin aber leider "neu" hier und kann noch keine PN verschicken..Ganz liebe Grüße, Lumary
 
Werbung:

Lumary

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2011
Beiträge
25
Sternentanz- ich hätte Interesse, kann nur leider noch keine PN verschicken. Könntest Du bitte mit mir Kontakt aufnehmen?
Lieben Dank.
 
Oben