Teile eures Lebens

Werbung:
Oh...ein Rhodesian Ridgeback?
Habe lange Zeit mit einem Rudel verbracht.

Und die Kleine ist ja ne Süße!!!
Liebe Grüße, Mondin

Ist aber kein Rhodesian Ridgeback. Ein Nischling aus allem möglichem. Unter anderem Boxer. Hier sieht man sie genauer. Und Samantha ist einfach nur wunderschön.:)
 

Anhänge

  • P5230003 (2).jpg
    P5230003 (2).jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 9
Ist aber kein Rhodesian Ridgeback. Ein Nischling aus allem möglichem. Unter anderem Boxer. Hier sieht man sie genauer. Und Samantha ist einfach nur wunderschön.:)

Jepp, ist ne Boxer-Schnute. :)
Zum Knuddeln!

Wenn ich die Samantha sehe, freu ich mich gleich noch mehr auf Enkel! :umarmen:
 
Ist ein Weibchen 15 Monate alt also noch ein Junghund .
Hört auf den Namen Akira , wir nennen sie ab und an spaßeshalber White Vader
weil sie wenn sie einen Ball oder so im Maul hat röchelt wie Darth Vader aus
Starwars .

Wir sind leider schon ihre 3ten Besitzer :wut1: eine Schande was ein Tier in so jungen Jahren bereits alles mitmachen muss . Aber sie hat eine durchaus positive Entwicklung durchgemacht . Als ich sie bekam war sie scheinschwanger
und schlief fast nur den ganzen Tag , heute ist sie quicklebendig und Extrem gewachsen .


Ahja sie ist ein Schäfer Labrador
mfg
 
Werbung:
Das stimmt. Es ist nicht schön was so viele Tiere Erleben müssen. Und wenn man dann Lesen muss wieviel Tiere jetzt wieder einfach ausgesetzt wurden dann wird es in mir ganz traurig weil ich nicht verstehen kann wie man das einem Tier antun kann. Ich könnte das niemals tun ein hilfloses Tier so einfach sich Selbst überlassen, denn auchTiere haben eien Seele die verletzt wird. Hier noch einer meiner Hunde.

Das ist Sandy 9 Jahre alt.:)
 
Zurück
Oben