Teile eures Lebens

Lizzy56

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2010
Beiträge
6.755
Ort
Rheinland -Pfalz
Wer Spass daran hat kann mitmachen hier Fotos von eurem Leben reinzustellen. Sei es Tiere, Wohnung und Umfeld. Eben alles auch was euch Freude macht. Ich fange an mit Angie meiner Border- Collie Hündin.

 

Anhänge

  • angienah2.jpg
    angienah2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
genau konnten wir das noch nicht festlegen, kommt aus spanien, tötungsstation, malteser ist auf alle fälle darin, er ist jetzt acht monate alt.

dein hund hat schöne augen, dein einziges tier?:)
 
Nein, sie ist nicht mein einziges Tier. Die anderen werde ich auch noch zeigen. Die Augen von Angie sind wirklich unglaublich. Sie sind zweigeteilt. Ein Bereich ist blau und der Andere Braun. Wenn du genau hinsiehst kann man es Erkennen. Und wenn ich bin ihre Augen sehe kann ich ihre Seele sehen. Sie ist einfach unglaublich. Und dann wird behauptet Tiere haben keine Seele. Das habne si aber ganz sicher.:)


Und das ist Dori eine Schäferhundmischlingshündin.
 

Anhänge

  • DSC00100.jpg
    DSC00100.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 12
Das sind meine schmuser...
Der kleinste ist leider vor 3 Wochen vor der Haustür überfahren worden...

charly klein.jpg speedy klein.jpg rocky klein.jpg
 
Angie, ist ein sehr schönes Tier, ihre Augen sind sehr aussagekräftig, keine Seele klar auch kein Hirn, oder selbstständiges Denken, Menschen die dies behaupten, haben entweder keine Tiere oder keinen Bezug zu ihnen, zum Glück gibt es sehr viele Menschen auf der Welt, die glauben das Tiere mehr sind als nur dass was man mit dem Auge sieht.

werde später auch noch ein paar Bilder posten, viele sind noch auf der Camera, müssen noch auf den PC geladen werden.
 
Werbung:
Meine Enkeltochter Samantha mit Shila dem Hund meiner Tochter. Keine Angst. Die beiden sind nie alleine.:)
 

Anhänge

  • samshil.JPG
    samshil.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben