Tee Satz Moringa-tee Lesungen und Fotos ab den 30.12.2018

Werbung:
Eines Tages kann ich dir vielleicht Antwort geben oder Du mir.

Wirklich wichtige Fragen ?

"Pachamama" bzw. unsere Mutter Erde stellt überhaupt keine Fragen.
Es ist wie es ist - Mutter Erde wird sich immer wieder ins "Gleichgewicht" bringen, egal was auch immer ihre "Bewohner" mit ihr veranstalten. Die Frage nach dem "Wie" stellt sich nicht - es geschieht einfach. Dafür sorgt der große Geist, das Gesetz des Universums... ....oder wie auch immer man es benennen will...
Zeit spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Aber wenn es soweit ist, wird bestimmt allen Menschen bewusst, was wirklich wichtig ist.:D
 
Den Fakt das dieser Titel von vielen bereits Usern als Falsch Tituliert wurde und es werden weitere kommen wie du, die das gleiche andeuten werden wie du.

Das liegt wohl daran, daß wir auch viele sind :rolleyes:

Es kann natürlich keinen wichtigeren Grund geben, das Erdreich zu verlassen...im Sinne der Artenvielfalt hier...viel Spass noch in der versuchten Manipulation...der Verstand der Leute hier ist recht bescheiden, sie werden nicht klüger werden, dümmer allerdings auch nicht :) Also Vorsicht, denn es könnten noch weitere kommen, die nicht so entspannt reagieren, wenn sie eure Absicht lesen lernen xD

Amituofo, Tiger
 
Und wenn der Titel Falsch ist, dann werden wir ihn eben Umgestalten ändern müssen.
Nein, der Titel passt perfekt !
Ausserdem habt ihr ja eh ein Fragezeichen hinter das Wort "Schamanismus" postiert.
Jene, die im Moringa - Teesud Schamanismus sehen, werden diesen Thread füttern.
Ich schau lieber in die Wolken....
 
Werbung:
Wäre doch schön, wenn du mal einen kleinen Ausschnitt eines solchen Gesprächs hier rein stellen würdest, oder...?
Es geht doch nichts über Praxis, meinst du nicht auch?
Also komm schon....:):danke:
Was willstn haben? Divination zu nem bestimmten Thema, Beratung, bissl was über meine Art zu arbeiten oder allgemeines Gesprächsgeplänkel? Ohne konkrete Anfrage keine konkrete Antwort - was eigentlich auch gut zum Thread passt.
 
Zurück
Oben