Tee Satz Moringa-tee Lesungen und Fotos ab den 30.12.2018

@ "sadariel,


Die Ellbogen der Frau sind von diesem großen "weißen" Buch verdeckt, von welchem nur die eine Hälfte zu sehen ist.
DASS hast DU SEHR Gut erkannt!! Das Buch, sahen wir nicht einmal.

(Um das Foto viel genauer anzusehen, Klicke es einfach an, drauf! Da gelangst Du zu seinem Uhrsprung der sichtlich gegebenen Schöpfung, im wahrsten Sinne, Ins dortige Online Fotoportal :) Da es dorrten SEHR GROß erscheint, findest du über dem Bild, und Unter dem Schwarzen Header Bar, einen ZOOM Button. Stelle einfach 25% ein und auf ANZEIGEN drauf klicken. Das Foto kannst Du dann auch in welche auch immer Position dorrten herum verschieben.)

Die Frau blickt in das obere Drittel rechts des Buches.
Dies sehen wir anders. Sie sieht "VON SICH" aus, eher nach Vorne Rechts, nach Rechts Vorne von sich aus nach unten etwas, als wäre Sie in Tiefsten Gedanken versunken . Hier ist die Rechte Seite des Buches nur sichtbar. (Du hast es SEHR GUT erkannt, dass mit dem BUCH"!)

Klebt ein Allien am Buchdeckel oder ist es ein Symbol oder ein Teil vom Titel?
(Wenn man das Alien Foto Anklickt, gelangt man in sein Portal, dorrten auf Größe 50% Reduzieren oder vergrößern auf z.B., nur 50%, so eine Gute An schau Größe.)

ES dieser weiß leuchtende "Alien"?
Scheint auch von seiner "Rechten Seite" aus, einige schimmernde Flügel zu haben, schimmernd wie auch dieser Alien selbst schimmert.
Nein. Es gab dazu kein Ornament oder sonstiges das es ES so reflektieren ließen hätte können. Es reflektiert die "Unseren derzeitigen Gedanken um die sich unsere Gedanken derzeit sehr intensiv sich drehen deswegen zeigte sich die Schöpfung Uns dieser Schöpfung dieses schimmernden Alien Wesens. Die Frau ist auch ein Teil der divinierung, Vorzeige, wie wir Uns in unserem jetzigen Zustand befinden.
 
Werbung:
Hier Neue Moringateesatzlesungen und Bildern die dieses mal, man könnte meinen, vieles mit Schamanischen Symbolen zu tun hat. Man sieht sogar ein galoppierendes Pferd darinnen und über ihr, ein Gesicht, Kopf einer Füchsin? Wesen mit eingeschränkten beiden Armen und darunter, ein Kreuz? oder ein X Symbol?

Aber zuerst einmal zu diesem hier, aus der selben Tasse. Es scheint, eine weiße Schamanin in einem langen Gewandt mit Schamanischen Heiligen Mustern und Tieren darauf. Ich sehe weiße Schlangen und Menschen. Sie die Schamanin trägt einen Rechteckigen oder Quadratischen Hut der ihr sehr Gut auf ihren Kopf, drauf passt. Sie hat ein drittes Auge und scheint von ihren beiden anderen Augen, Tränen zu fliessen. Links von ihr aus, ein Gesicht das Sie verdutzt mit Halb Offenen Mund und Auge anstarrt.

Im ersten Blick auf der Schamanins Gesicht, sieht man Sie, erkennt man dies nicht zuerst, aber ich sah das Zuerst aber jetzt im Nach hinein, wenn ich das da drüber hier schreibe, sehe ich zuerst ein anderes Gesicht von ihr. Es sieht aus wie von Vorne gesehen ein Erstaunter großer Bär. Schaut man allerdings auf seine Nasen spitze das eigentlich das Linke Auge dieses weißen Aliens ist und von da aus zum nächsten Auge nach Rechts, blendet es schnell ein, das es ein andere Gesicht ist mit zwei kleine Nasenlöcher darunter, Typisch Alienrasse der Greys, die Grauen.

Ich drehte danach die Tasse und machte weitere interessante Fotos.




Hier unten ist dieses Bild etwas anders, aber man sieht deutlich, wie Spitznassig dieser weiße Grey Alien jetzt Sichtbarer, mehr Erkenbarer doch ist.

Links von dem Grey Alien dieses andere Gesicht, hat auch ein anderes Gesicht und zwar ein Umgedrehtes aber nicht auf dem Kopf stehend. Es sieht aus wie aus dem Film STAR WARS wo die Prinzessin Leya sich verkleidete in einen Alien mit Wüstenmaske und komischen Mailkorb, so in der Art sieht diese Zweite Gesichtsoption dieses Wesens aus. Und weiter Oben am Tassen Rand Links und Rechts von Dir aus, ist rechts von dir eine Art von Krokodil fast von Vorne aus zu sehen so in 2-D? auf dem Boden kriechend und gegenüber der Schamanin in der nähe des Tassenrandes, ein - zwei weitere Gesichter, das wie eins davon wie ein Alien aussieht.

Hier unten, auf 25% Größe reduziert, von der anderen Tassenseite, hier Rechts von Dir aus, siehst du jetzt dieses Galoppierende weiße Pferd das Vorderteil davon in 2-D. Gut erkennbar den Pferdekopf und seine Augen und darüber ein Fabel Tier, ein Fuchs oder ein...?

Und Links von diesem Teebloob, ist ein lachendes kleines Kind, Gesicht und Lachender Mund gut erkennbar mit Augen und kurz geschnittenen Haaren und Über ihr gleich ein Golden Retriever(?) Hund.

Hier unten mit Blitz fotografiert, diesen Bloob sieht man so @ 25% mit einem Turban und etwas Böse schauend und unten Rechts von dir aus, eine große Forelle an der Tassenbodenkrümmung?


Hier unten,... OHNE Blitz!

Das gleiche Foto und nun sieht man das Pferd Umso besser schöner. (@10%) Und bei diesem Schattigen Bloob, siehe einfach auf die Linke erleuchtete seine Seite des Bloobes, so sieht er hier als würde er nach seiner Rechten Seite seinen Kopf gedreht haben und auch Böse gucken. Über dem Pferdekopf, sieht man jetzt einen Drachenkopf von seiner Seite mit einem spitzigen Horn zwischen seinen Nasenlöchern.

Hier unten,...

Besser Sehbar, das Pferd mit dem Drachenkopf @25%, rauf und runterschiebbar das Bild. Und der Grüne Bloob, sieht nach unten mit geschlossenen Augenlidern und eine Träne am Linken Auge.

@10%! Das Pferd mit dem Drachen "Aufrecht" stehend!


Weitere Menschenähnliche Gestalten...




Hier unten,,...

Rechts der Bloob, ein heraufkrakselnder Grüne Drache? Und Links von ihm, eine Frau oder Löwenkopf, die ihn entgegen winkt und hinter ihr ein anderes Wesen mit scharfen Zähnen und einem Punk Haarschnitt, der sich die Ohren zuhält? Weil dieser Löwe denn Drachen voll quatscht ?? Dieses andere Wesen mit Punk Haarschnitt, hat ein Auge wie ein Reptil? Und Links von ihm, mehrere kleine Kinder sitzend neben ihm die lesen aus einem Buch und mit ihm reden.

Umso länger man konzentrierter sich alles genauer an sieht, desto mehr Gestalten offenbaren sich.
 
Oh, Danke für die Blumen. :)

Das ist wirklich interessant. Darf ich erfahren, ob ihr mit einer bestimmten Frage im Kopf vorgeht oder ob ihr euch einfach vom Ergebnis inspirieren lasst?

Ich habe heute auch Moringa getrunken. Aber mein Tee war nicht gemahlen, darum gibt es keine Orakel-Fotos von mir.

Die neuen Fotos von euch gucke ich später oder morgen noch an. Ich finde orakeln macht Spass. :D
 
@ "sadariel,


Oh, Danke für die Blumen. :)
:blume::brav:


Das ist wirklich interessant. Darf ich erfahren, ob ihr mit einer bestimmten Frage im Kopf vorgeht oder ob ihr euch einfach vom Ergebnis inspirieren lasst?

Mit einer bestimmten Frage in den Köpfen vor gehen.

Ich habe heute auch Moringa getrunken. Aber mein Tee war nicht gemahlen, darum gibt es keine Orakel-Fotos von mir.
Der Frische schmeckt etwas Gras-ich aber der Gemahlene viel angenehmer.

Die neuen Fotos von euch gucke ich später oder morgen noch an. Ich finde orakeln macht Spass. :D
Wir Danken dir und Uns macht es neuerdings auch viel Spaß dieses hier zu tun. Wir habe da noch eins, ... Bis Morgen dann wieder. :flower2:
 
Im Unteren Tassenbodenrandbereich, eine schlanke, weiß gekleidete junge Frau mit Goldenem Lockigen Haar und darüber einen Hod, eine Kapuze mit ihren Armen nach hinten schwingend und vor ihnen zwei aufeinander stehende Alien(?) Wesen und mehr von ihrer Rechten Seite aus von ihr hinaus, ein hoher sehr schlanker Alien? der, die Weibliche Züge zeigt.



 
Neue Moringateesatzlesungen,... hier, ist das etwa Ganesha, der Herr der Scharen?? Ganapati (‚Gebieter der Scharen‘) ... wie gesagt, "wirsindviele"!
Und unten am Tassen Boden, ein Teils Pferdekopf oder eine Schlange mit Augen? Später angesehen sahen wir das diese Augen an der Oberfläche kleine Bläschen sind. Es sind noch zwei Gräten Fische und andere größere Muskuläre Wesenheiten zu sehen gleich Mittig voraus im Bild.




Einer der Übermächtigen und Muskulären Wesenheiten kniet sich beugend zu denn Fischen.




Wieder runter auf 25% verkleinert,...




Ganesha und am Satzboden, ein Gesicht das aus zweien besteht, denn wirsindviele.
Weiter unten das nächste Bild, dessen Vergrößerungen.




@ 50% Größe. Es sind zwei Wesen Gesichter aber unterschiedlich dargestellt also keine der zwei reflektieren sich gegenseitig. Das Untere ist von Oben gezeigt und das obere von Unten nach Oben angesehen.



 
Irgendwie muss das schon ein ganz spezielles Teein sein, daß die in diesem Moringatee wohnt^^

Ich glaub ja eher, daß in deiner "Wir sind viele" - WG einfach nur mal jemandem eine Teetasse hinuntergefallen ist und jemand anders hat das erste Muster bewundert: " Jööö, ein Schmetterling" ...was dann kurzerhand zur gemeinschaftlich verbindenden WG-Tradition wurde...?

Die bereits gestellte Frage, was das mit Schamanismus zu tun haben soll, bleibt jedoch weiterhin ungeklärt.

Alternativ empfehle ich das Gummibärchenorakel :)
gummibaerchen-orakel.jpg
 
Irgendwie muss das schon ein ganz spezielles Teein sein, daß die in diesem Moringatee wohnt^^

Ich glaub ja eher, daß in deiner "Wir sind viele" - WG einfach nur mal jemandem eine Teetasse hinuntergefallen ist und jemand anders hat das erste Muster bewundert: " Jööö, ein Schmetterling" ...was dann kurzerhand zur gemeinschaftlich verbindenden WG-Tradition wurde...?

Die bereits gestellte Frage, was das mit Schamanismus zu tun haben soll, bleibt jedoch weiterhin ungeklärt.

Alternativ empfehle ich das Gummibärchenorakel :)
Anhang anzeigen 54392
Aber das Gummibärchenorakel ist nicht lesbar.

Und wenn der Titel Falsch ist, dann werden wir ihn eben Umgestalten ändern müssen.
 
Aber das Gummibärchenorakel ist nicht lesbar.

Und wenn der Titel Falsch ist, dann werden wir ihn eben Umgestalten ändern müssen.

Ihr lieben नाग macht das, ansonsten werden ein paar arme Verwirrte hier noch verwirrter als zuvor und das liegt doch ganz bestimmt nicht in der Absicht eurer lesbaren Klarheit.

Andererseits spielt es angesichts vorhandener seltsamer, gleichwertiger Phänomene in diesem UF keine allzu große Rolle, wenn alles so bleibt, wie es ist :)

Das ist dann halt der neue Qualitäts-Standard des SchUF xD
 
Werbung:
Ihr lieben नाग macht das, ansonsten werden ein paar arme Verwirrte hier noch verwirrter als zuvor und das liegt doch ganz bestimmt nicht in der Absicht eurer lesbaren Klarheit.

Andererseits spielt es angesichts vorhandener seltsamer, gleichwertiger Phänomene in diesem UF keine allzu große Rolle, wenn alles so bleibt, wie es ist :)

Das ist dann halt der neue Qualitäts-Standard des SchUF xD
Wir die सांप अर्ध डेमी देवता sorgten bereits dafür das eine Änderung zum Titel vorgebracht wird und ggf., verschoben.
 
Zurück
Oben