Tee Satz Moringa-tee Lesungen und Fotos ab den 30.12.2018

Werbung:
Der Bär schnuppert genüsslich an der dampfenden Suppe, die er sich eingebrockt hat ... und der Dampf der Moringa- Deva zeichnet beste Aussichten für das neue Jahr! :)

Göttliche Pflanze, die Moringa. Schön, dass wir diese Fotos gucken dürfen. :)
 
Hallo.

Hier, einige unserer Fotos vom Teesatz das wir heute erzeugten. Gestern hatte ich ein noch viel anderes gehabt, ein drei dreidimensionales aber nicht fotografiertes. Ich werde weitere einstellen, und wenn ihr mögt, könnt ihr hier auch gerne eure Kommentare über sie rein stellen.

Wenn wir jetzt nur noch wüssten, wie wir hier ein Foto einstellen könnten, könntet ihr es dann auch sehen, es ist das in unserem Benutzerbild.

Auch ein Hallo!

Was machst Du denn mit den Bildern, meint wofür benutzt Du sie?
 
Der Bär schnuppert genüsslich an der dampfenden Suppe, die er sich eingebrockt hat ... und der Dampf der Moringa- Deva zeichnet beste Aussichten für das neue Jahr! :)

Göttliche Pflanze, die Moringa. Schön, dass wir diese Fotos gucken dürfen. :)
Dankeschön. Die Suppe ... in der Art in der Tat.
Danke Dir für diese Erkentnisse und dir auch ein Gutes Neues Jahr.


@ SPIRIT 1964

Hallo von Uns allen an dich auch.
Wozu benutze ich diese Bilder? Nur so, wollten mal sehen, was daraus sich heraus kristallisiert, wenn wir bestimmte Gedanken Muster in diesen Tee hinein projizieren die auch damit zu tun haben, Um was es sich derzeit um uns handelt.
Alte Kulturen faszinierten Uns schon immer.

Interessant, eines der Acht Wunder der Welt!!

Sigiriya (Ravana's Palace) - Incredible Ancient Technology Found in Sri Lanka?
 
Schamanismus tät ich jetzt auch nicht dazu sagen, aber es ist ´ne ganz coole Divinationstechnik. *g*
Ja das könnte auch so sein.
Hier einige Clips, die Unserer Meinungen nach, Schamanisch sein könnten?

@ 1:27 min., das ist kein Hund, oder? Sieht eher so aus, wie ein Braun Bär der nach rechts so fraglich schaut, vielleicht weil auf der anderen Seite der Kaffeesatztassen Leserin, eine Flasche Wodka steht?? Oder ein Topf Honig??

Und hätte diese Kaffeesatztassenleserin einen Schwarzen Kaffee getrunken, dann wäre dieser Braun Bär, nicht mehr ein Braun Bär, sondern ein Schwarz Bär. Und hätte Sie es unter einem Schwarzen Sternenklaren Nachthimmel diese Lesung getan, dann sähe Sie bestimmt nichts in der Tasse, weil es zu dunkel wäre aber stattdessen, hinauf schauend in denn Sternen, der kleine Waagen, denn hätte Sie als denn Kleinen Bären sehen können. :)

In dem nächsten Clip, soll das ein Hase sein? Sieht eher so aus, als würde eine Person "nach Oben" mit dem Rechten Arm, deuten, auf etwas zeigen. Diese Person steht da in 2-D. Und der Rechte "abgetrennte" Arm, sieht aber auch so aus, als wäre es ein Gesicht.
 
Werbung:
*schulterzuck* Ich mein, es ist ne schöne Divinationsmethode, aber worauf wollt ihr mit diesem Thread hinaus?
 
Zurück
Oben