Technik

Omnamiel

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
37
Ort
Österreich Steiermark
Hallo ich möchte euch mein Verständnis meine Erfahrung zur Technik für Energiearbeiten geben.

Alles ist Energie Schwingung Dichter und Feiner.
Die Eine Bist du Selbst die Liebe in Wahrhaftig Reinster und Höchster form frei von Spaltung trennung Leid usw in Einssein mit jeden Einzelnen.
Alles andere ist daraus entstanden entweder durch einen Bruch,veränderung usw durch erliegen zb eines Dunnelblicks also einer begränzung wo man das Ganze nicht mehr wahrnimmt.

Die Energie Folgt dann der Aufmerksamkeit entweder bin ich mir meiner Bewusst je nach dem wie viel ich bei meiner selbst und in der Liebe zu allen dies Bewusst lebe setze ich dies in Bewegung und ist sie Frei unverändert braucht weder gesehen noch etwas werden sie ist.

Oder man tritt in Felder des Erschaffenen ein die aufmerksamkeit kosten und daher einen Benutzen wie eine Batterie also zb ermüden lassen.

Das Grundprinzip ist Einfach es bedeutet die Wahrnehmung und das handeln daraus.

Das bedeutet wen ich mir Bewusst bin das Jeder Gedanke Jedes Gefühl jeder Aspekt der Wahrnehmung erschaffen ist so wie der Körper und Geist /Verstand.
Kann ich mich entscheiden was leben ich was gebe ich aufmerksamkeit indem ich aus mir heraus entscheide was mache ich daraus.

Also die Emotionen und Gedanken so bewusst mache das sie zb in der Wahrnehmung das wirken verlieren.

Denn je reiner die Wahrnehmung und der Ausdruck einer Selbst ist desto reiner wird das Feld was man ausstraht das wiederum viele Erreicht und wen man dieses Ständig im spühren wahrnehmen hält.

So braucht man nicht ständig wem der es bereinigt oder man macht es Selbst den man wird sich seiner und das was Ihm umgiebt Bewusst.
Das bedeutet auch wen diese aspekte die einen verdunkeln da sind Egal wie oder was den wie Musik oder ein Klang durchtringt das auch wände so weit wie die Energie schwingung Reicht und Genährt wird.

Dann wen man austritt dauert dies eine Zeit so lange bis man keine Gleichschwingung hat also nicht greifbar andockbar ist für diese Energieform also Rein ist das bedeutet auch Körperliche wie Geistige/ Verstandliche tätichkeiten mit dessen zu bereinigen wie reagiere ich darauf.

Denn dann ist es so das man in sich erwacht in der Wahrnehmung so von kleinsten Aspeckt aus von nichts und das ausdehnt diese Wahrhaftig Reinste Liebe wo der Körper wie Geist an einen Strank ziehen das heißt der Wille der du bist im einssein aller wird so empfacht das es eine Kraft ist wo du bist und es schlussentlich alles erreicht.

Es braucht weder Gesehen noch Verstanden werden es ist den du bist es dann das Leben deine Liebe wahrhaftig.

So kannst du dann in jedem moment wahrnehmen und es erleben es ist einfach so wie wen du dich an dem reinen sein es wahrnehmen fühlen mitfreun willst und glückseligkeit erlangst den es braucht nichts den du bist es und erkennst es im allen es gibt da kein benutzen.

Nur Ballance auch das alles soll in die Vollständige Wahrhaftichkeit kommen das ist mein Verständnis von energie Schwingung.

Einfachst und Leicht in Bewegung gesetzt das Grundprinzieb der Energiearbeit.

Es ist wie ein Atem wo man in der Liebe mit dem Herz eins ist so sich erfreut an allen das es ein ständiger Begleiter ist und nichts braucht ausser den Willen zu einer Kraft zu bringen.
Kurz Gesagt wie Beim Musik hören oder machen wo man glücklich ist es spürt und andere sich mitfreun doch so rein das es nichts braucht und immer ist egal was einen umgiebt den du bist dies im einssein.

In Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben