Tarot Tageskartentreat

Ich hatte gestern ,also am Sonntag, das Rad des Schicksals, und hatte mir am späten Abend diese Karte nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Es passt vom Tage her nichts auf diese karte.
Komisch.

lg eure lia
 
Werbung:
Meine Karte ist heute
Ich habe heute

2 Schwerter

Ich werde in irgend einer Sache heute meine Zeifel haben
und werd es mal auf sich beruhen lassen ob ich eingreifen soll oder nicht
mal sehn falls ich mich irgendwo entscheiden soll werd iches vorerst nicht tun
alles liebe
elfe7
 
Ich hatte gestern ,also am Sonntag, das Rad des Schicksals, und hatte mir am späten Abend diese Karte nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Es passt vom Tage her nichts auf diese karte.
Komisch.

lg eure lia

Ich denk mal das eine TK 24 stunden wirken sollte
vielleicht trifft deine karte ja zum späteren Zeitpunkt ein und du solltest den Dingen ihren Lauf nehmen lassen
alles liebe
elfe7
 
Hallo meine Tageskarte ist
König der Schwerter

Heute muß ich genauer Hinsehn und werd mich etwas aus dem geschehen halten
alles liebe
elfe7
 
Hallo Elfe!

Hattest du vielleicht um Fairness zu kämpfen. Fühltest du dich ungerecht verstanden? War es dir langweilig? Der K. d. S. hasst auch Langeweile! Wolltest du vielleicht etwas Neues erleben? Auf jedenfall könnte es eine Unterkühlung gegeben haben!!!
Alles Liebe Stieglitz
 
Hallo Elfe!

Hattest du vielleicht um Fairness zu kämpfen. Fühltest du dich ungerecht verstanden? War es dir langweilig? Der K. d. S. hasst auch Langeweile! Wolltest du vielleicht etwas Neues erleben? Auf jedenfall könnte es eine Unterkühlung gegeben haben!!!
Alles Liebe Stieglitz

Nein es war eine Meinugsverscheidenheit zwischen mir und mein Mann
aber wie sagt man so schön das Gewitter reinigt die Luft und ja mir kam zu weilen die Langeweile aber ich habe mich mit was anderm beschäftigt:);):)
alles Liebe
elfe7
 
Meine Tageskarte ist heute

7 Kelche

Ich habe sie aus meinem Necronomicon Tarot
gezogen

Ich muß heute aufpassen das ich realist bleibe und mir keine Luftschlösser baue die es sowie so nicht gibt und ich muß aufpassen das ich nicht die sogenannte katze im sack kaufe,
trotzem soll ich an meinen Ideen weiter arbeiten .

alles liebe
elfe7

PS
wenn jemand noch was anderes aus dieser Karte deuten kann würd ich mich sehr freuen
 
Werbung:
Hallo
Meine Tageskarte ist heute

Der Stern

Es wird ein erfolgreicher Tag für mich werden
Es kann mir fast alles gelingen was ich mir vornehme
Dennoch muß ich aufpassen das ich nicht zu sehr in die Zukunft plane
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben