Taro! wer ist so lieb uns??

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Begrüsse Alle recht Herzlichst!
Habe eine frage und eine bitte,wer kennt sich sehr gut in Taro legen aus??und wer kann mir helfen dies zu lernen? oder sagen wer mir dies lernen kann !um jede hilfe bin ich sehr dankbar,
alles liebe gruss von snowflake
:)
 
Werbung:
M

Mirea

Guest
Hallo Snowflake,

wenn Du das Tarot-Deuten von jemandem persönlich lernen willst, gibt es meines Wissens nach Seminare, die man dafür besuchen kann. Guck doch mal in einer Volkshoch-Schule in einer grösseren Stadt nach (bei uns werden in Zürich solche Kurse angeboten).

Ansonsten kannst Du das Deuten auch für Dich selber erlernen. Es gibt sehr gute Bücher zu dem Thema. Z.B. das Buch von Belinda Rodik "Der Tarot-Kurs für Einsteiger" kann ich Dir sehr empfehlen, das Buch ist wie ein richtiger Kurs aufgebaut. Bei Amazon gibt's das Buch unter "gebraucht" für lappige 2 Euros zu bestellen.

Das Deuten-Erlernen braucht vor allem sehr viel Übung, es ist als würden die Karten "ihre eigene Sprache" sprechen (nur in Bildern halt), und die muss man zuerst mal erlernen. Und das kann einem sowieso niemand anderes abnehmen, da nützt das beste Seminar nix;-).

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Oben