kipper oder Taro Karten legen??

janine13

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2006
Beiträge
8
Hallo Zusammen!!
Wollt nur mal fragen ob mir jemand helfen kann!!:liebe1: Ich weis nicht ob ich lieber Taro Karten legen soll oder Kipper zusätzlich zu den Lenormand Karten!!Kann mir da jemand Helfen??
liebe Grüsse
janine
 
Werbung:
Hallo :)

Eigendlich ist das glaube eine Entscheidung die du für dich selbst treffen musst. Du spürst doch mit welchen Karten du besser zurecht kommst.
Ich für meinen Teil habe zur Zeit noch nicht so den Bezug zu den Kipperkarten, das Tarot habe ich aber schon bevor ich das Lenormand kannte gelegt und fand es klasse.

Die Entscheidung aber kann dir niemand abnehmen, das musst du einfach mal ausprobieren und schauen zu welchen Karten du eher einen Bezug hast, welche Bilder du besser erkennst etc :)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Werbung:
Hallo Zusammen!!
Wollt nur mal fragen ob mir jemand helfen kann!!:liebe1: Ich weis nicht ob ich lieber Taro Karten legen soll oder Kipper zusätzlich zu den Lenormand Karten!!Kann mir da jemand Helfen??
liebe Grüsse
janine

hallo
ich möchte dir auch gerne entwas empfehlen:
ich selber habe mit dem tarot angefangen, rider waite, dann kamen die lenormandkarten und die kipperkarten hinzu, aber dann habe ich das zigeunertarot entdeckt und die astrologie und nun lege ich nur noch tarot und schaue in die sterne und die zahlen anhand der numerologie.
ich möchte sagen: probiere es aus. ich habe seit 2 jahren mit den kipperkarten gearbeitet, aber dann kam der punkt an den ich kam, an dem es mir nicht tief genug gegangen ist. ich kann nur wahnsinnig in die tiefe mit den tarotkarten gehen.
ich kann dir nur raten, probiere es aus und höre auf dein gefühl und dein herz.
ich kann dir aber empfehlen, dich dann irgendwann auf was zu spezialisieren.
ich wünsche dir alles alles liebe und gute und du wirst richtig entscheiden
stefan schmitt
 
Zurück
Oben